Ausgelagerte Diskussion zum Crafting

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von emmjott gestartet, 7 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent


    Du meinst es bestimmt nicht "böse", aber dieser Satz klingt, in Anbetracht der schieren Anzahl meiner craftingversuche, wie blanker Hohn.
    Jetzt gerade wieder: input 11 goldstats - übernommen 1. Mir langt`s!

    @katbac bat ja um Einstellung der Diskusion zum Thema craften, aber das mußte ich noch loswerden.
     
    semen470 und Killerking gefällt dies.
  2. Killerking

    Killerking Boardveteran



    Alles schön und gut dies anzusehen, das Video hilft halt nicht, wenn es bei vielen nicht klappt.

    Versuche seit August, eine neue Waffe zu bauen und habe bestimmt 20 Seiten gecraftet mit pinken und
    habe immer, nur noch meine 2 pinken Waffen mit 2x Gold,

    das hatt nix mit Glück zu tun, payer haben hier mehr Chancen, da wette ich...;)

    hier stimmt nix mehr zusammen, die einen haben nach 2 Wochen sets mit 4x Gold, die anderen farmen sich nur die Finger wund..
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2017
    semen470, frogg1952 und BregaranLP gefällt dies.
  3. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Das klappt auch nur bei einem ;)
    Die Chance das es klappt steht irgendwie hier im Forum, es ist weniger als 1%.
    Bedeutet, im Schnitt sind mindestens 100 Versuche notwendig.
    Kann aber auch im 1. klappen, oder erst mit dem 300.
    So ist das mit Fortuna, bei meinem Zwerg bekomme ich auch keine gescheite Waffe hin.
    Heute 4 Pinke mit je 2x Gold, es gibt ein Legi mit 2x Gold.

    Vielleicht klappts ja 2018 irgendwann.
    Man darf halt nicht aufgeben :)
     
  4. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Zu diesem Video muss ich mal meines beisteuern :D



    Ich versuche seid über 6 Monaten eine 4x Gold Waffe zu craften, hab alle 14-20 Tage 2 Inventarseiten mit Legi 2 Hand zusammen und baue das dann, zusätzlich mach ich bei Season ende immer Video :)

    Ich hab mir das ganze immer grob mit geschrieben, mittlerweile beträgt meine Crafting Kosten Legi Waffe mit 4x Gold bei ca 58.541 Gold (crafting Kosten anderer Items wie Ringe etc. nicht mit berechnet) und hab noch immer keine, wo ich dann andere sehe die schon mehr als 50% der Items 4x Gold haben.

    Ich meine hätte ich vorher gewusst das die fast 60k Gold in den Sand geschmissen werden weil eh nix rauskommt wäre ich damit lieber zum Gaukler gegangen :oops:

    Da muss wirklich mal was gemacht werden :/

    Am besten Change erhöhen und so wie es anfangs am Testserver war, das man 3 Items behält und nur 1 zerstört wird :)

    Ps: Bei der Video Umfrage sieht man auch das es beim Großteil der Leute auch nicht klappt :(
     
    Killerking, emmjott und Jeremias gefällt dies.
  5. jack1008

    jack1008 Nachwuchs-Autor

    Dazu muss man sagen wer damals luck hatte mit Items ( Vorallem bei Waffen/Schilden ) hatte gegenüber anderen auch einen extremen Vorteil ( Falls sich noch jmd an Priap erinnern kann der ist das perfekte Beispiel für einen Spieler mit OP Waffe damals ). Was ich damit sagen will ist, dass das Spiel auch schon vor Crafting 2.0 extrem Glücksabhänig war.
     
  6. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Da ist was dran.
    Wenn man denn in den Genuß kam ein gutes Item zu finden.
    Allerdings gab es damals keine Rang 1-5 Item
    und die Unterschiede nicht so riesig wie sie ,dank Crafting und Kernen-Kleeblättersteinen usw., heute sind.
    Für reine Solospieler fast unmöglich so an Level 3-5 Item zu kommen.
    Balancing ist somit völlig aus dem Ruder geraten.
    Kein Wunder wenn sich dann Spieler an die "Guten alten Zeiten" erinnern,oder?

    Der Wunsch die Kleeblattquest in die Mitte zu verfrachten wird leider auch ignoriert.
    Wieder eine Chance versäumt auf die Wünsche der Spieler einzugehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2017
    semen470 gefällt dies.
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Eure Diskussion zum Crafting wurde aus dem Feedbackthread 'Entwickler-Brief' hierhin ausgelagert.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.