Ausgrauen von bereits gekauften Emotes, Mounts, etc

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Justl123 gestartet, 15 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    Hallo,

    ein etwas allgemeineres Thema:

    wir kennen das ja von den Rezepten - sobald mans hat, wird's beim Händler ausgegraut.
    Hier mein Vorschlag: macht das doch bitte auch mit Reittieren, Emotes, etc. die es zu kaufen gibt.
    Sofern irgendwer so verrückt sein sollte, die kaufen zu wollen, würden die Käufer sich vllt. ärgern eins zu kaufen, was sie bereits im Sammelalbum haben.

    SG,
    Justl

    PS: ich bin nicht so verrückt, aber mir kams einfach grad als Idee :-D
     
    jamakoo, Egon, FrecheZicke und 6 anderen gefällt dies.
  2. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    gute idee.

    und wenn wir schon einmal bei dem ausgegrauten sind, nehmt das ausgegraute von den buffs wieder weg.
    ich vergesse jedes mal die buffs zu nehmen, weil sie ausgegraut nicht mehr ins auge fallen, so dunkel wie sie sind.
    und überhaupt, wenn interessiert es denn, dass man die buffs schon in der stadt aktiviert? was hat das für einen sinn dies zu unterbinden? macht das bitte wieder rückgängig, es nervt nur.

    [​IMG]




    eslebe der metal
     
  3. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Super Idee, dafür
     
  4. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo. Ist dieses Thema nicht ähnlich wie bei Ihnen?
    Aber im Allgemeinen stimme ich dir vollkommen zu! +++ Idee
     
  5. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    ja offenbar, aber ich war schon länger nicht mehr im Forum und habs daher auch nicht gewusst :)
     
  6. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Dafür :)
     
  7. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Warum ist das nicht längst im Spiel umgesetzt?

    MfG Mac
     
  8. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums


    Weile es ja durchaus möglich sein könnte das es dem Betreiber nicht ungelegen kommt wenn man versehentlich Reittiere und ähnliches mehrfach kauft.
     
  9. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Na ich finds gut so. Ist wahrscheinlich wie mit den Heitränken, dass man die nicht ausversehen beim Identifizieren aktiviert. Hab oft schon angefangen zu tippen und das Textfeld war nicht offen, woraufhin gleich 2 Tränke benutzt wurden :eek:

    Weiß gar nicht, obs schon weiter geleitet wurde.

    Bin also auch dafür. Sowas wäre echt praktisch
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.