Auslogen Beim "Mount-Knopf" Spammen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maxmaul gestartet, 26 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxmaul

    Maxmaul Stammspieler

    Wenn du die Ganze zeit den Mount Knopf Spamst wirst du Einfach ausgelogt ich weis nicht ob das Schon mal Gemeldet wurde wenn nicht dan ist es hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2017
  2. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Das sol ein Bug sein - ich würde das eher als Feature bezeichnen. Meinetwegen kann man gleich noch eine 1-Stundensperre integrieren...
     
    Thomaton, graz100, steffenfuerst und 3 anderen gefällt dies.
  3. Lucas017112

    Lucas017112 Laufenlerner

    Hatte ich heute auch xd
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Maxmaul und @Lucas017112

    Das scheint dann wohl die Kindersicherung zu sein.;)

    Wir geben diese Information an Bigpoint weiter.
    Aber versuchts doch einfach mal mit 'normalem' aufsitzen.:cool:

    LG Myantha :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  5. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Ich glaube ich verstehe jetzt was Maxmaul meint, gerade ist es mir das beschriebene auf dem Testserver passiert.

    Ich habe zwei mal kurz hintereinander die Mount-Taste "O" gedrückt. Einmal um abzusteigen und das zweite Mal um wieder aufzusteigen als Teil eines Rückrufs (ich mache das immer um das Spiel zu zwingen alles abzuspeichern, ist also wie unter Word Strg+S zu drücken).

    Direkt nach dem zweiten Druck auf "O" war das Spiel weg. Das interesante ist, dass nach einem Neustart doppeltes Drücken von O keinen Effekt mehr hatte. Auch auf Heredur im Client bewirkt doppeltes Drücken von "O" nichts.

    Auf dem Testserver spiele ich via IE, eventuell nutzt Maxmaul auch den IE. Dann würde ich nämlich vermuten, dass irgendwie der Tastendruck nicht nur an das Spiel sondern auch an den IE übertragen wird, der daraufhin irgend eine Aktion ausführt, die das Spiel schließt. Das Ganze ist also nicht eine Frage des "Spammings" sondern eher ein seltenes technisches Problem. Da es aber für das Spielen über Browser keine Support mehr gibt wird sich wohl auch nichts daran ändern.
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Berotomax

    vielen Dank für deine Erläuterung.:)

    Wenn dieser Effekt 'nur' beim spielen über einen Browser auftritt, können wir es zwar weitergeben, jedoch ist es unwahrscheinlich, dass diesbezüglich etwas unternommen wird, da wie du bereits selbst angemerkt hast, für das Spielen über Browser kein Support mehr geleistet wird.

    Solltet ihr das Ganze auf dem Client auch haben, wäre es schön nochmal eine Rückmeldung zu bekommen, da dies natürlich nicht auftreten sollte, wenn man es so nutzt wie von dir beschrieben.

    Das vom Threadersteller genannte 'Mount Spammen' klang allerdings auch nach einer nicht angemessenen Nutzung.:rolleyes:

    LG Myantha:)
     
  7. Maxmaul

    Maxmaul Stammspieler

    Ich spiele aber üben cen Client :rolleyes:
     
  8. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Anscheinend muss man beim Client mehr "Gewalt" anwenden um den Fehler auszulösen, als im Browser.

    In meinem Kurztest hat der Client nach so ca. 20 Mal Drücken der O-Taste "aufgegeben" (nein, das habe ich natürlich nicht in einem Stadtgebiet getestet).
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Berotomax

    Danke für deine Recherche.:)

    Wir leiten es an den Betreiber weiter.

    @Maxmaul
    Allerdings ist ein 20+maliges drücken einer Taste zum aufsitzen auf ein Reittier doch etwas was nicht im 'normalen' Spielverlauf vorkommt und damit eher eine Fehlnutzung, welche dann zu einem Fehler führt.
    Deswegen noch einmal der Tip - lass dieses häufige Betätigen der Taste sein und dein Spiel wird auch nicht abstürzen. :rolleyes:o_O;)

    LG Myantha :)
     
  10. Maxmaul

    Maxmaul Stammspieler

    Das mit den Mount wurde scheinbar Gefixt. Jetzt geht das sogar mit den Kostüm :rolleyes:
     
  11. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Wohl eher nicht. Der Client hat sich gerade geschlossen (war angemeldet auf Heredur), nur weil ich zwei Mal hintereinander O gedrückt habe. Warum der Client manchmal abstürzt und mehrere andere Male normal läuft hab ich noch nicht verstanden. Bisher sehe ich da kein System.

    Nachtrag: Der Bug fängt wirklich an zu nerven. Bin gerade innerhalb von 20 Minuten drei Mal rausgeflogen wegen diesem Bug. Zwei mal O und du bist raus. das aktuelle release ist da wirklich mieserabel programmiert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2017
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.