Auslogen Nach "O" Knopf drücken , Drachenhaut.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maxmaul gestartet, 21 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxmaul

    Maxmaul Stammspieler

    Nach Mehrfachen O drückens wird man ausgelogt.
    Dies hab ich schon vor einiger Zeit gemeldet wurde aber scheinbar ignoriert...

    Wenn man die "Drachenhaut" in einer Singularität zünded wird man nicht befreit von den Negatieven effekten. (Rüstungsbruch & Langsamkeit)
     
  2. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Gab es noch nie und wird es auch nicht geben, dagegen kannst du mit geskillter Dh problemlos durch jede Singu spazieren
     
  3. Maxmaul

    Maxmaul Stammspieler

    Aber wenn ich Drachenhaut Anhabe und in der singu dan Krigesschrei mache bin ich befreit :)
    Und in der Drachenhaut steht es Befreit mich von Negatieven effekten wieso den in einer singu nicht?
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Maxmaul

    Wie auch damals bereits darauf hingewiesen ist es nicht sinnvoll die Taste immer und immer wieder zu betätigen.
    Trotz allem wurde dies im Rahmen dieses Threads auch weitergeleitet.

    Das ist analog zum Schaden durch Verbrennung vom Meteor/Feuerball zum Beispiel. Bei Flächeneffekten befreist du dich zwar, aber wenn du die entsprechende Fläche nicht verlässt, enzündet der negative Effekt erneut. Deshalb funktioniert Immunität auch nur vor dem Effekt und nicht mittendrin.

    LG Myantha :)
     
  5. Maxmaul

    Maxmaul Stammspieler

    Mir ist Bewust das es nicht Sinnvoll ist die taste immer wieder zu betätigen aber wenn es ma zu einen Lag kommt du mountest nicht auf drükst immer und immer wieder und auf einmal Zack ausgelogt Ist das schon nervig.
     
  6. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    passiert mir im PvP immer wenn durch nachspawnende Teammates das Aufsatteln zig mal unterbrochen wird und ich jedesmal neu draufdrücken muss :rolleyes:
    wäre auch mal nett wenn das gefixt werden würde und man auch wirklich aufsattelt wenn man auf den entsprechenden Knopf drückt ohne, dass es durch pseudo Animationen und spieltechnische Rückler jedesmal abgerochen wird :p
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.