Ausrüstungsziereffekt von R206

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cedricx2 gestartet, 17 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Hi

    Frage: Wollt ihr das die Ausrüstungeffekte wieder entfernt werden ?

    Stimmt mal ab!

    Bin mir sicher das mind. 90% für ja stimmen, zumindest hab ich das aus dem Feedback Thread herausgehört und vlt. kriegen wir die ja dazu es zu wieder entfernen und Sachen zu machen die wichtig sind.
     
  2. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Wieso wieder entfernen - das kostet nur wieder Arbeit der DSO-Programmierer? Wenn einem etwas nicht gefällt kann man es doch einfach ignorieren.

    Packte alle Zutaten dazu einfach in irgend einen Shop. Wer es mag kann es ja dann da kaufen.

    Meiner Meinung nach sollte die Frage besser lauten: "Sollen die Zutaten für die Effekte aus den Daily-Belohnungen entfernt werden?"
     
    Horst18, Terminator, graz100 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums


    Nein, denn das bindet wieder viele Ressourcen und wir müssen noch länger auf die Bearbeitung wirklich wichtiger Inhalte warten. Wie Bertomax kurz vor mir schon schrieb sollte es um eine Veränderung der Beschaffung von Tränen gehen. Zum Beispiel auch gerne als unplanmäßige überraschende Zugabe aus Kisten, Amphoren etc. Auch ein Verkauf für Effektsüchtige ist eine gute Variante.

    Bunte Grüße von Bulli
     
  4. cedricx2

    cedricx2 Routinier


    Ja so ist eher die richtige Frage, aber selbst für eine nicht Entfernung werden die 3 Jahre benötigen.
     
  5. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Eigentlich müssten die meisten dagegen stimmen. Einer der Hauptkritikpunkte war doch die vergeudete Zeit, welche die Programmierer dafür aufgewendet haben. Siehe Berotomax

    Von mir aus könnten die Teile auch in den Dailys bleiben. Es sollte nur der Verkaufspreis stark angehoben werden. Bp würde damit sogar vielen Spielern was gutes tun (im Hinblick auf die hohen Craftingkosten). Dann hätten alle was davon.
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo cedricx2

    Vielleicht änderst du deine Umfrage entsprechend ab?

    Eine komplette Abschaffung ist sicher nicht besonders wahrscheinlich. Aber vielleicht ändert der Betreiber anhand eures Feedbacks noch das ein oder andere daran ab.

    Wir leiten eure Vorschläge auf jeden Fall an Bigpoint weiter.


    LG Myantha:)
     
  7. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Die Effekte sind mir wurscht aber ich hätte gern ein Rollback auf R205, da ich seit 206 so MASSIVE Lags habe, dass ein Spielen unmöglich ist.
     
    -ApocalypticA70- gefällt dies.
  8. -ApocalypticA70-

    -ApocalypticA70- Laufenlerner

    Und ich auf R1
     
  9. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Frage in Umfragen kann ja nicht ändern
    Die Zusatz Antworts solls mal richten
     
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @cedricx2

    Wir haben die Änderung für Dich übernommen. Wenn der Text so nicht passt für dich, einfach kurz Bescheid geben.

    LG Myantha :)
     
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.