Azoth von Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DrKeks gestartet, 1 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrKeks

    DrKeks Foren-Grünschnabel

    [​IMG]

    Willkommen in der Gilde Azoth auf Heredur!

    Azoth:
    Wie ich auf dem Name gekommen bin könnt ihr hier erfahren:
    Der Name Azoth stammt aus dem Weltbild der Alchemisten, was die Vorstufe zum sagenhaften Stein der Weisen, oder
    die von der Materie gelöste rein geistige Substanz, aus der man den Stein der Weisen auskristallisieren will.


    Über uns:

    Wir sind eine reine Fun Gilde, heißt bei uns wird jeder gleich gerecht behandelt und keiner wird bevorzugt. Wir sind eine hilfsbereite und auch nette Gilde welche für jeden Spaß zu haben ist.
    Wir helfen uns gegenseitig bei Boss Runs, Events und vielen mehr. Es gibt keine wirklichen Vorrausetzungen, heißt: Alter,LvL usw ist völlig egal. Das einzige was ihr braucht ist Spaß am Spiel.
    Wir unterstützen keine Hacker, Botter usw, solche Spieler sind bei uns natürlich nicht Willkommen!
    Die Gilde wurde am Freitag den 30.09.2016 gegründet und ist daher noch ein ganz neuer Clan.
    Warum ich die Gilde gegründet habe ist einfach das ich gerne mit anderen zusammen spiele und Spaß habe und außerdem ungern alleine spiele.
    Wer der Gilde beitreten möchte muss einfach eine Antwort hier im Thema erstellen die
    folgendes beinhaltet:

    Charaktername:
    Server:

    Andernfalls kann man sich auch bei mir Ingame melden.
    Mein Main Char heißt: Kekspulver.


    Unsere jetzigen Ziele sind:
    1. Eine gemeinsame Gilden Community aufbauen
    2. Viele Events/Boss Runs/Zwischenwelten Runs

    Das wars auch schon mit der kleinen Vorstellung und hoffe auf eine weitere schöne Zeit und wünsche euch weiterhin gute Drops.
    ;).
    Über Feedback oder Kritik sowie Verbesserungs Vorschläge würde ich mich freuen. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Kekspulver :)

     
    Barrettbarrage und ente1985 gefällt dies.
  2. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Dann wünsche ich euch/dir einen Schönen und Erfolgreichen Gildenstart!

    MfG

    Goodfruit!
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo DrKeks

    seid Herzlich Willkommen im Forum und unserem Gildenbereich.

    Habt ihr keine Vorraussetzungen bezüglich des Alters oder des aktuellen Levels eines Chars? Falls doch, wäre es gut diese noch zu ergänzen.
    Hier in diesem Bereich stellen sich Spieler vor, welche eine Gilde suchen. Es lohnt sich immer mal wieder dort vorbeizuschauen, wenn ihr aktiv mitsuchen möchtet.

    Wir wünschen euch viel Erfolg beim Gilden Aufbau & eine Menge Spaß zusammen.

    LG Myantha:)
     
  4. DrKeks

    DrKeks Foren-Grünschnabel

    Wir wünschen euch viel Erfolg beim Gilden Aufbau & eine Menge Spaß zusammen.

    LG Myantha:)[/QUOTE]

    Danke :), Werde versuchen alles so gut wie möglich hinzu kriegen ;)
     
  5. DrKeks

    DrKeks Foren-Grünschnabel

    Die Gilde sucht weiterhin Member die Spaß am Spiel haben, wir haben noch genug platz :)

    • Whiteçroft ist der Gilde beigetreten!
     
  6. pikehunterdeluxe

    pikehunterdeluxe Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen
    mein name ist daniel ich bin34 jahre jung,in game der pikehunterdeluxe,ich suche eine aktive gilde die ich mit meinem noch lv33 waldi unterstützen darf,natürlich wäre eine gilde mit angelfreunden das nonplus aber natürlich kein muss :)
    ich nutze kein ts oder der gleichen denke auch nicht drüber nach erstmal,meine onlinezeiten sind unter der woche erst zum abend hin ab 20 uhr und am wochenende auch mal von mittags bis das bett ruft da ich bis jetzt in diesem spiel noch keine aktive gilde finden konnte weis ich leider auch noch nicht was die gildenaktivitäten sind bin aber pvp und raid erprobt durch andere div games,bin ein sehr hilfsbereiter spieler und scheue keinen kampf:D ;)würde gerne helfen die gilde stark zumachen,freue mich über einladung
    mfg euer daniel​
     
  7. Smeagon

    Smeagon Foren-Grünschnabel

    Hallo Azoth
    Mein name ist mario ich spiele ein magierin auf stufe 42 namens Thaleija bin sehr aktiv und freundlich mit anderen spielern streiten bringt gar nichts. Mein Dmg ist 1316-1599 mit grünen essencen. ich werde alle Gildenmitglieder unterstützen und helfen wo ich kann. Ich bin für jeden Spaß zu haben und kann eine kritik verkraften falls es eine gibt.

    würde mich freuen wenn ihr mich in eurer Gilde aufnehmt
    Schöne Grüße
    Eure Thaleija
     
  8. Pheis

    Pheis Foren-Grünschnabel

    Huhu,
    Wollte mich auch mal bei euch bewerben.
    Spiele einen Drachenkrieger lvl 39, Name: xklitschkox (ist nix anderes eingefallen xD)
    Onlinezeiten sind sind je nach Schicht, morgens oder abends, falls es abends mal die Kinder zulassen.
    Würde mich sehr über eine Aufnahme freuen, da es mittlerweile etwas langweilig wird alleine zu spielen.

    Liebe Grüße
     
  9. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.