Balor, Gorga, Destruktor auf INF 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gorindil gestartet, 2 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorindil

    Gorindil Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    ich habe letzte Woche meinen 2. Char auf lvl 55 gebracht. Habe den über eine längere Zeit nur ab und zu gespielt und ausschließlich mit dem gequestet, ich war also mit diesem Char noch nie in einer Zwischenwelt.

    Ich habe natürlich auch das BdU-Event mit dem getestet (auf normal, mehr geht nicht ;)) und hatte dann als Endbosse Gorga, Destruktor, Balor, Khaly (Mantel-Variante) und auch einmal Dragan.

    2 Runs habe ich in einer Gruppe gemacht, und hatte in diesen Runs auch nur Gorga (Gruppenmitglied hatte q1-q9 freigespielt).

    Jetzt interessiert mich, ob es nun möglich ist über die Circuszugänge die Bosse wie oben genannt auf INF 3 zu machen, da es in der "normalen Welt" ja nur möglich ist diese bis tödlich und mit Schlüssel zu erreichen (wenn ja, droppen die dann die Sachen dementsprechend bis Rang 6?).

    Wie verhält sich das in einer Gruppe wie ich ja bereits beschrieben habe? Ich vermute die möglichen Bosse würden sich dann nach meinem Char richten, der keine Zwischenwelt freigespielt hat.

    Ich kann mit dem Char nicht einfach mal auf INF+ reinspazieren und nachschauen, drum stell ich hier diese Fragen in die Runde und hoffe auf Antwort :)

    PS: Mit meinem Main kann ichs ja auch nicht prüfen da der alle Zwischenwelten durch hat.

    Danke schonmal,
    LG
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Gorindil,


    Vorab: Dein Thread wandert in die Sektion "Fragen zu Events" um. :)


    Bosse wie Gorga, Balor und Destruktor, welche in der "normalen Welt" nur bis zum Schwierigkeitsgrad "Tödlich" (T3) gehen, werden auch im Event nicht darüber hinaus möglich sein. Solange Du also über den "Circus Monstrorum" im Schwierigkeitsgrad "Normal" (T0) bis "Tödlich" (T3) herumgeisterst, kannst Du u.a. auf diese drei erwähnten Bosse treffen. Wenn Du auf einen höheren Schwierigkeitsgrad wie "Infernal 1" (T4) gehst, werden die Zugänge nicht mehr zu Gorga, Balor oder Destruktor führen, da es für sie keine T4-Version gibt. :)
    (Ebenso kann man über die kaufbaren Teleports auch nicht auf eine fiktive "Gorga - Infernal 1"-Version gelangen, sondern lediglich bis "Tödlich", wohingegen bspw. bei Grimmag das komplette Spektrum wählbar ist, sofern man die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt.)

    Wenn ihr in einer Gruppe seid und es würde sich bspw. der Zugang zu Herold (Zwischenwelt) öffnen, dann sollten diese Map auch nur jene betreten können, die die entsprechende Zwischenwelt freigeschaltet haben. Haben sie das nicht, so erhalten sie ein alternatives Tor entsprechend ihren freigeschalteten Zwischenwelten. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Sicher ?
    Bei über 500 Schmerzhaft BDU Runs, 0x Balor, Gorga und Desi ;)
     
  4. Gorindil

    Gorindil Laufenlerner

    Hallo Cosopt,

    alles klar, danke für die Antwort!

    Hecktor, mit meinem Main hatte ich auch nur die ZW- Bosse + Dragan und Gwen.

    Drum wars mir nicht ganz klar.

    Diese Bosse sind dann bis Tödlich möglich zu bekommen.
    Aber was passiert theoretisch wenn ich mit dem auf INF 3 alleine reingehe, keine Zwischenweltbosse und keine Gorga etc- Bosse bekommen kann? Bekomm ich dann nur Dragan und Gwen?

    Oder wird halt davon ausgegangen, dass ein Char der sich keine Zwischenwelt freispielt, nicht INF1-3 gehen kann? (so isses ja bei mir der Fall ;))
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1,


    Zumindest Balor hatte ich schon 4x bisher und von jemand anders wurde mir bereits Gorga berichtet (in dem angesprochenen Schwierigkeitsgrad). Davon ausgehend, dass wir uns Beide nicht verguckt / verklickt haben jeweils beim Farmen, ist die Wahrscheinlichkeit für die 3 einfach nur nicht sonderlich hoch. :) (Zugegeben, die ZW-Bosse interessieren auch mehr aufgrund der Kerne, als kernlose Gegner. :D )


    @ Gorindil:

    Kannst Du denn Inf3 überhaupt betreten? :confused:
    Sofern Du aber nichts freigespielt hast, sollten eig nur die übriggebliebenen Bosse erscheinen. Gerne kannst Du uns eine Rückmeldung geben, falls es widererwarten nicht so sein sollte, damit wir das an den Betreiber weitergeben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. Gorindil

    Gorindil Laufenlerner

    Ah ok, dass diese Bosse wirklich auch in der generellen Auswahl stehen wusste ich nicht. In dem Fall ist die Wahrscheinlichkeit wirklich sehr gering, weil ich noch nie davon gehört habe auch von Gildenmembern und Freunden, dass die mal Gorga oder so hatten, auch mit meinem Main habe ich über 400 Runs auf Schmwerzhaft bis INF2 gemacht und keine dieser Bosse bekommen.

    Aktuell könnte ich nur bis INF2 gehen, da ich keine Fragmente des inf. Zugangs habe. Bis INF 2 könnte ich mit dem Char aber gehen.
    Daraus würde ich jetzt schließen, dass ich dann auf INF1 + INF2 ausschließlich Dragan + Gwenfara als Endboss bekommen kann. Außerdem besteht die Möglichkeit durch Daily Deals Fragmente zu bekommen, somit wäre INF3 wieder möglich ;)

    Nochmal möchte ich anmerken, dass das für mich nur theoretische Überlegungen sind für diesen 2. Char, da ich allein aufgrund der Ausrüstung kein INF1 mit dem schaffen würde.
     
  7. Drachenpower

    Drachenpower Aktiver Autor

    Ich habs Event mit vier verschieden Chars gespielt. Beim Zugang über den Circus sind Balor, Gorga und Destruktor nur auf Normal erschienen. Ab Schmerzhaft erschienen dann die Bosse aus der Zwischenwelt, auch wenn diese über die ZW-Quest noch nicht freigeschaltet waren. Nur der Dschinn tauchten bei beiden Varianten auf.
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.