Bei Mortis Belohnungkiste + Händler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IcK gestartet, 29 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IcK

    IcK Foren-Graf

    In der Zwischenwelt gibt es, egal zu welchen Boss man läuft, eine Belohnungskiste und einen Händler. Nein halt sagte ich bei allen? Einer fehlt da doch und das wäre Mortis.

    Ich wäre dafür, dass Mortis hier keine Ausnahme ist und man dort sowohl eine Belohnungskiste wie auch einen Händler stehen haben sollte, wenn man schon durchs gesamte Knochenmeer und Co läuft.
     
    Vrontschi0812 und Sh1tmaster gefällt dies.
  2. semen470

    semen470 Forenfreak

    Da es der World Boss No.1 ist wurde genau deswegen auch kein Shop und ebenso keine Chest inplementiert.
    Der Besuch soll laut den Devs etwas "Spezielles" darstellen, das ist es so gesehen auch.

    Ich habe keine Probleme damit.
     
  3. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Mortis habe ich in diesem Event nie zu Gesicht bekommen.
    Bin ich da ein Einzelfall?
     
  4. semen470

    semen470 Forenfreak

    Einer von vielen Einzelfällen.

    Dazu zähle ich mich nicht, denn ich habe den ziemlich oft "zu Gesicht" bekommen ob nun in den PWs oder im DtU Event.
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.