Benachrichtigung wenn wer on kommt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 24 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Mal ne frage, mir geht es schon ewig so das wenn ich online komme gleich direkt 1 Sekunde später schon Gruppeneinladungen und anflüsterungen hab.
    Kenne bar Spieler denen geht das auch so :eek:

    Gibts da ne benachrichtigungs Funktion von der ich nix weiß oder woran kann das liegen? o_O
    Weil kann mir schwer vorstellen das jemand 24/7 auf den Aktualisieruns Button druckt und warten bis man on kommt :D
     
    Hayagriva62 gefällt dies.
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    reinner zufall
    bisher gibs kein on funktion weder wenn du on kommst noch wann du on wahrst sowas beckommt BP net hin
     
  3. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Möglich wäre, dass man Dich (evt. ohne Dein Wissen) auf die jeweilige Freundesliste gesetzt hat...
    Damit könnte derjenige/diejenigen schneller rausfinden, ob und wann Du on bist

    nur so ne Idee:)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo BregaranLP.

    Über die hier beschriebenen, ggfs. zu einer solchen Anzeige führenden Tastaturbefehle hinaus sind zumindest mir keine bekannt.
    Es dürfte sich also tatsächlich um Zufall oder 'echte' Fans handeln. ;)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Fly-37 gefällt dies.
  5. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Ok danke :)

    Ps: Sollte eventuell überarbeitet werden weil mit "W" öffnet man nicht mehr die Weltkarte sondern die Sammeltasche ;)
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.