Beschwerde über mangelnden Respekt im PVP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChengWu gestartet, 5 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChengWu

    ChengWu Junior Experte

    Ist nich das erstemal und nervt mich seit langem.....***Spieler die mit Niederlagen nich klar kommen!

    Beispiel von heute:

    ***

    war nen sinnloses PvP in der Grube fürs Kleeblatt.Ich bin eigentlich immun gegen solche Kommentare und seh es locker wenn mal der ein oder andere nen bisl rumnöhlt im Chat.Aber sowas ist politisch inkorrekt und sollte verwarnt werden.Würde ich schreiben "***" und er würde sich direkt an den Supp wenden.Hätte ich ruckzuck nen Ban im Spiel.Jemand anderer Meinung?!

    mal bitte den Titel korrigieren Mod´s
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 August 2018
    Fly-37 gefällt dies.
  2. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Netter Gedanke, trotzdem sollteste den Namen schwärzen,
    oder nur den Anfangsbuchstaben stehen lassen,
    da ja anprangern im Forum verboten is. ;)
     
  3. ChengWu

    ChengWu Junior Experte

    schwärzen können es gerne die Mods....ich halte mich an die momentanen gesetzlichen Regeln,auch im Beruf und hier wird alles über den Haufen geworfen??
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ChengWu,


    Der Thread-Titel wurde etwas korrigiert, sowie Dein Beitrag etwas editiert, um das von Wurzelgnom eig schon angesprochene Problem zu unterbinden. Wenn Du ingame massive Beleidigungen erfährst, kannst Du Dich gerne mit einem Screenshot des gesamten Spielebildschirms an den Support wenden. Du erreichst ihn via Link in meiner Signatur. :)

    Dein Doppelposting wurde übrigens zusammengeschoben und Dein Thread wird in den passenderen PVP-Bereich geschubst. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

    Edit: @DerHumunkulus : Dein Beitrag wurde entfernt. Hier ist keine Plattform für politisch motivierte Aussagen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 August 2018
  5. ChengWu

    ChengWu Junior Experte

    Noch mehr Arbeit braucht ihr ja nicht.^^ Deswegen landen meine Beschwerden gleich hier.Die Befehlskette funzt hier eh nich.Den Supp anschreiben is nur unnötige Bürokratie.
     
  6. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    @ChengWu
    Ignorier es einfach.
    Inzwischen lacht doch die gesamte Welt über uns!
     
    DerHumunkulus gefällt dies.
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.