Bessere Ranglisten (Grenzen) Infos

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 29 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich wollte mal einen Punkt ansprechen der mich etwas nervt.

    Ich spiele mit 3 Chars, der 3. ist mehr ein Event Char und spielt nicht ganz so oft.
    Nun will ich aber die Belohnungen der Ranglisten überall mitnehmen, soweit das möglich.

    Mit Daily Buff Spiele ich meist q1 oder q5 weil es schnell geht und man so viele Frags zusätzlich mitnehmen kann. "Außerhalb" der Buffs mach ich dann die anderen.

    Was mich aber nervt, ist das ständige Suchen nach der Silber oder Gold Grenze.
    Gerade jetzt wo es dem Ende zu geht.
    Da klicke ich teilweise 20x auf den Pfeil nach oben, bis die Gold Grenze erscheint.

    Daher hier ein Vorschlag, wie man das ganz einfach verbessern kann.
    Da ein Bild mehr wie Tausend Worte sagt, seht selbst.

    [​IMG]

    Ganz einfach oben die 3 Pokale einbauen.
    Als Tooltip wird die Grenze der jeweiligen Zwischenwelt angezeigt.
    So sieht jeder sofort, wie viel er noch braucht.
     
    Nadama, graz100, PugvonStardock und 7 anderen gefällt dies.
  2. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Voll Dafür :) würde das Ranglisten farmen deutlich erleichtern mehr als q1 und q3 weiß ich nicht auswendig und seitdem das geändert wurde sind bei manchen Zwischenwelten echt "komische" Zahlen

    Das benutze ich gerade um die zu wissen, aber wen es im Spiel eingebaut wird wäre es deutlich angenehmer ;) :

    https://board-de.drakensang.com/threads/patchnotes-release-200.69335/

    LG, CreepyWeirdo
     
  3. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Gute Idee ;o)
     
  4. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Haste vollkommen Recht! Such* Klick* Klick*......................

    Sehr gute Idee:)
     
  5. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    100% Dafür
     
  6. McBright

    McBright Routinier

  7. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Dafür.
     
  8. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Um Jottes willen :)
    Klick mal auf Nur Glidenmitglieder oder Nur Freunde anzeigen. Dazu noch schnell die Klassen durchklicken. Magier sind glaube ich verbugt.
    Das ist zwar nicht unbedingt exakt, hilft aber zur Übersicht deutlich schneller, als dauergeklicke und notieren auf einem Block ;)
     
  9. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    Dafür.
     
  10. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Erfarmen muss ich die Punkte zwar so oder so, aber auch ich bin hin und wieder am hochklicken um zu schauen wie lange ich mir unliebsame Q's noch antuen muss. Deshalb, dafür! ;)
     
  11. ags

    ags Foren-Graf

    Dafür!
     
  12. semen470

    semen470 Forenfreak

    Notwendige Idee für alle die, die das Farmen in den PWs hassen und so schnell wie möglich beenden wollen.

    Mir persönlich ist das wurscht, hab die Liste mit den Punkten immer griffbereit, wenn ich sie denn benötigen sollte, was relativ selten ist.
     
  13. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Das ist ein guter Plan - immer her damit! Mächtig gewaltig Hecktor-X1 :D
     
  14. Saibot

    Saibot Aktiver Autor

    Ich bin immer wieder genervt in den einzelnen Ranglisten endlos nach oben zu scrollen, Seite für Seite, bis ich sehe wann der nächste Rang (Bronze, Silber, Gold) erreicht ist.
    Hab das Thema auch an anderer Stelle schon mal gesehen - ich denke das kennen einige ^^

    Ich würde mir wünschen, dass die Rangliste der einzelnen Q's die benötigten Punkte der unterschiedlichen Ränge auf der obersten Ebene anzeigt.
    Das sollte ja ohne riesigen Programmieraufwand möglich sein.

    Zudem wäre es schön, wenn es einen zusätzlichen Reiter "persönliche Rangliste" geben würde, der in einer Übersicht alle persönlichen Punkte für alle 9 Q's auf einer Seite anzeigt (Solo und Gruppe). Dadurch könnte man recht einfach und schnell sehen, wo man am sinnvollsten farmt um den nächsten Rang zu erreichen.

    Wäre toll wenn ihr das implementieren könntet.

    Besten Dank
    Saibot
     
    Sh1tmaster und Vrontschi0812 gefällt dies.
  15. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Saibot und Perle gefällt dies.
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Saibot.

    Dein Thread wurde - wie von Hecktor-X1 wohl bereits erwartet - in den bestehenden Thread zum gleichen Thema eingefügt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Saibot gefällt dies.
  17. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Ich hab auch noch nen Vorschlag um das Ärgerliche nur Mops töten aber ganz oben stehen in der liste wegzubekommen ! Einfach nur mit Boss gibt's Punkte ! Das können auch Anfänger Chars ! Müssen halt nur auf Schmerzlich laufen . Heisst wer Fortschritt will und Zeitbonus muss den Boss mitmachen was nicht fiel Aufwand ist ! Und bei Port gibt's halt so wie jetzt Bosspunkte
     
  18. graz100

    graz100 Forenfreak

    Dafür!!!
    Dagegen. Es gibt einfach Qs in denen man ohne Boss viel schneller ist, zB q6 oder q8!
     
  19. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Q6 is einfach da flitz ich locker INV3 hin und lege Mortis ! Q8 genauso. Zwerge Kürzen den weg und für die die wegen zu wenig resi und leben es nur mit weg freimachen geht gibt's auch zb auf Tödlich, was auch ein Mittlerer Mage oder Waldi locker macht ! Es geht nicht darum wie schnell oder langsam man zum Boss geht , es geht darum das niemand mehr so 13 Millionen Points nur für Mobs bekommt ! Ein solorun besteht für mich nich darin nur die Mobs zu killen sondern auch den Boss ! Nur so hat ein solo oder Gruppenrun ( Da wird eh der Boss mitgemacht) einen sinn!Und das mit dem länger brauchen oder nur auf tödlich is auch bei mir so zb ist für mich ohne zu Sterben Bär Q4 nur auf tödlich oder inv1 möglich, genau wie bei khaly und Q7 nur auf inv1, mit lila essis inv2 während dort Fernkämpfer besser zurecht kommen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2018
    qayser gefällt dies.
  20. graz100

    graz100 Forenfreak

    Ich hab's mir schon mehrfach durchgerechnet, ohne Momo/Siggi bin ich in q6/q8 wesentlich schneller... Egal auf welchem Mode. Und ob jetzt jemand 13mio Punkte nur durch Mobs macht ist mir eigentlich herzlich egal. Dass besagter jemand sehr wahrscheinlich ein Botter ist, ist eine andere Sache, aber per se kann der Typ seine 13mio Punkte machen wie er will, ist mir gleich.

    Also: Dagegen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.