Bessere Ranglisten (Grenzen) Infos

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 29 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol also nur noch boter in die rangliste lassen sachs doch direkt

    ich schaf nicht jeden bos bin aber auch nicht an der spitze ich bin froh mit mops kloppen grade mal sielber zu ereichen und das willste mir jetzt auch nehmen das ich es noch schwerer habe und länger brauch mal gutte sachen zu beckomm
    da schüttel ich nur mit dem kopf was sich einige einfallen lasen um anderen das leben schwer zu machen ich hab kein OP char
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  2. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Ich will niemandem etwas nehmen ! Es war ein Vorschlag ! Dann Verfälscht weiter das was man Soloruns nennt .Jeder kann Bosse mitmachen und sei es auf Schmerzlich . Ihr meint Ihr werdet da Benachteiligt? Was ist mit den Playern die noch nicht die ZWS laufen können . Gute Logik versteh den Sinn ! Streicht den vorschlag aus euren Gedanken aber schimpft dann auch nicht über die die zu unrecht sich Vorteile holen . Mein Vorschlag war nur dafür da diese zu mindern .
     
    qayser gefällt dies.
  3. graz100

    graz100 Forenfreak

    Nehm ich dir auch gar nicht übel. Und ja, es IST ein großes Problem, dass sich viele Spieler mittels Bots und Mob-Farmen unfaire Vorteile verschaffen. Die Lösung dieses Problems liegt aber nicht bei den Ranglisten oder wie Punkte für eben jene zu erreichen sind.
    Goldränge sind mit ein bisschen Ehrgeiz (und ausreichenden Stats) schnell erreicht. Die Belohnungen aus der Gesamtrangliste sind für die Botter Peanuts, deswegen werden die auch nicht aufhören zu botten. uU sind dann halt ein paar mehr ehrliche Spieler unter den Top 200, aber mehr würde sich auch nicht ändern.
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    mag ja sein das du son gutten char hast bosse zulegen
    ich für mein teil schaff die bosse nur mit rot und rote essis hab ich nur begrenst
    und ich für mein teil hab auch keinne probleme damit ob die gutten spieler ihre punkte mit bossen oder ohne holen sollange sich alles ehrlich erspielt wurde
    nur mit dein vorschlag trifste nur die schwächeren die bosse nicht so einfach klatschen die die du da erwischen willst dennen ises eh egal ob mops oder bosse
     
    graz100 gefällt dies.
  5. graz100

    graz100 Forenfreak

    Nachdem du Crafting verweigerst bist du zum Teil ja auch selber Schuld :rolleyes:
    Stimme dir aber voll und ganz zu!
     
  6. Saibot

    Saibot Aktiver Autor

    Nach der kurzen Grundsatzdiskussion zurück zum Thema :p

    ich bin dafür :D

    @Hecktor-X1 : "Great minds think alike"
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    warum bin ich selber schuld wenn nach zentausendes gold nix raus gekomm is beim chraften und ich es jetzt lieber wo anders investire oder warte bis BP es fairer gestaltet
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.