Betrügende Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IER2415 gestartet, 13 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IER2415

    IER2415 Foren-Grünschnabel

    So Bigpoint was soll die *** hm Ihr wisst ganz genau dass die *** boten und eure *** Bannwelle hat die Mehrheit von denen nicht gebannt und da fragt man sich natürlich wie das wohl mit dem andermant aussieht ? Das erspielen sie sich doch bestimmt fair *** Ich sag jetzt nicht was das ist aber hat vielleicht was mit dem unfairen Spielen zu tun.. Und jetzt kommt mir nicht nein nein andermant hacks gibt es nicht, natürlich sind die *** Hacker talentiert genug das zu machen *** kriegt wohl niemand von euch mit was
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Januar 2019
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @IER2415

    Dein Beitrag musste um etliche Stellen gekürzt werden da sie gegen die Forenregeln und Boardnetiquette verstießen.

    Wenn du etwas zu diesem Thema mit Nachweisen melden möchtest, dann mache das bitte über den Support.
    Dieser leitet es dann an die zuständigen Stellen weiter.

    LG Myantha :)
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich hab deinen Beitrag noch gelesen bevor er editiert worden ist, daß dich das aufregt ist verständlich. Aber erst mal gehört das nicht ins Forum, so könntest du andere auch auf die Idee bringen zu betrügen. Dann sollten niemals Namen fallen, schon gar nicht wenn keine Beweise dabei sind. Das veröffentlichen einer Internetseite, die auch noch fast identisch ist mit der echten Seite ist total daneben gewesen. Stell dir vor irgend ein Spieler loggt sich da ein und wegg ist der Account. Wäre dann deine Schuld.
    Deswegen wende dich da lieber im ordentlichen Umgangston mit allen Beweisen beim Support und hoffe das schnell reagiert wird.
     
  4. IER2415

    IER2415 Foren-Grünschnabel

    warum zensierst du das wort *** ist gar nicht nötig, jeder weiss wer die unfairen Spieler mehrheitlich sind
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Januar 2019
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @IER2415

    Es handelt sich um eine verallgemeinernde Unterstellung gegenüber einer Gruppe.
    Dies ist hier unerwünscht.

    LG Myantha :)

    @ZetiAlpha6
    Dein Beitrag wurde entfernt, da die entsprechende Stelle in @IER2415 Beitrag bereits bearbeitet wurde und ein ausweiten der Diskussion vermieden werden soll
     
  6. IER2415

    IER2415 Foren-Grünschnabel

    das ist keine Unterstellung, es ist so und das wisst ihr auch
     
  7. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Halte ich jetzt für Zensur an der falschen Stelle, aber musst du wissen. So denkt er, er hätte mit seinen Worten recht. Was er aber in Bezug auf die Nation nicht hat.
     
  8. IER2415

    IER2415 Foren-Grünschnabel

    Aber nochmal zum Thema ich hab gesehen, wie sie an das Andermant kommen, aber hab keine Beweise, also was kann ich tun nichts. toll. Deshalb dachte ich, ich erklär dass mal hier im Forum, aber da die guten Moderatoren jedes beliebige Wort zensieren, ist das ja auch nicht möglich lol. Aber ich sag nur die Hacker sind eurem Sicherheitsteam einiges vorraus, vielleicht solltet ihr da mal aufrüsten.
     
  9. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Die Leute, welche mit Bots, Cheats und Wallhack Geld verdienen, sind immer eine Nasenspitze voraus. Das ist ein Problem in allen MMO's. Ich selbst bin in einem anderen Spiel aktiver Cheater Jäger und meine er Erfolgsquote ist da bei über 97%. Hier habe ich in meiner Spielzeit erst einen vermeintlichebBot getroffen, welche etliche Male genau die gleichen Wege gelaufen ist und immer den gleichen Miniboss geklatscht hat. Beweisen kann ich es aber nicht. Deshalb halte ich mich da zurück bis ich mich hier in der Richtung besser auskenne. Den eine Falschmeldungen belastet die GM und verhindert eventuell sogar das ein echter schuldiger Spieler erwischt wird.

    P. S.
    Wenn du es gesehen hast wie sie an Ander kommen, warum zeichnet du das nicht auf, und stellst das Video dem Support zur Verfügung? Das würde sicher weiterhelfen.
     
  10. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    wie willst aufzeichnen wie die an ander gekommen sind ?
    die sagen/schreiben dann nur hab das und das bekommen. keine verwertbaren beweise nur hören sagen
    oder vermutungen evtl will man ja auch nur angeben und jemanden veräppeln
     
  11. IER2415

    IER2415 Foren-Grünschnabel

    Naja die Frage ist ja, dass die die Bots programmieren und anderes, warum sollten sie nicht in der Lage sein sich Andermant zu holen ? Vor allem wenn man dann plötzlich starke chars sind und zwar alle 2-3 Tage neue, sind natürlich nicht in den Ranglisten wollen ja keine Aufmerksamkeit erregen :cool:
     
  12. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Also nix gesehen, Hörensagen ist wie raten oder vermuten. Das ist dann sehr grenzwertig hier überhaupt ein Fass auf zu machen.
    Ich vermute mal stark das Anderdropps serverseitig generiert werden. Die Spielstände werden m.W.n auch online gespeichert. Da ist nix mit reinscripten und ähnliches. Bei Farmingbots sieht das anders aus, da die Progger halt nur Laufwege vorgeben müssen Dazu eventuell noch eine Begegnungsroutiene welche mit einem autonomen Kanpfprogramm den Gegner erlegt und den Loot einsammelt und verkauft. Und die Positionen der Gegner können aus den Flow ausgelesen werden, A weil diese Daten ja eh an den Client übertragen werden müssen.
     
  13. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    :D Na du bist ja süss.
    Wer hier betrügt, der macht das natürlich nur weil er genau diesen Beitrag im Forum gelesen hat.
    Und nicht etwa aufgrund des Angebots an Bots....oder der über Jahre gepflegten Untätigkeit seitens des Spielebetreibers.
    Ist klar.

    Die Programmierer der -sagen wir mal- unfeinen Software können sich doch nach wie vor auf BP verlassen:
    - Botbannwellen werden alle paar Jahre mal auf die Spieler losgelassen (letztes Mal lediglich um von einem anderen Topic abzulenken...Stichwort Daily Deal Exploit)
    - gesperrt werden dann aber nur die Dümmsten der Dümmsten denen es 1000%ig nachzuweisen ist,
    - auf Nachfragen beim *** CM heisst es dann, das wäre im Grunde eine reine Neiddebatte :D ODER aber weitere Informationen könnten aufgrund des Datenschutzes nicht veröffentlicht werden.

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Januar 2019
    dittrisch und Icke gefällt dies.
  14. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    @Heisenbergchen

    Es gibt sicherlich noch Spieler die erst durch solche Posts drauf gebracht werden.

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Januar 2019
  15. IER2415

    IER2415 Foren-Grünschnabel

    Ja natürlich ist es serversided, was die Sache natürlich erheblich erschwert, aber trotzdem nicht unmöglich macht. Wie gesagt die Hacker sind keine Noobs sondern werden ihr Handwerk schon verstehen. von daher wird es ihnen auch möglich sein etwas in den Server einzuschleusen SQL Injection oder ähnliches
     
  16. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Das die auf den Server kommen halte ich für extrem unwahrscheinlich, auch wenn es nicht unmöglich ist. Aber wenn sie das schaffen sollten, würden die sich nicht damit begnügen nur Ander zu wollen. Da würde sich sicherlich der eine oder andere den Perfekten Char mache. Und ich halte selbst BP nicht für so dumm das sie ihre Server so schlecht sichern.
     
  17. IER2415

    IER2415 Foren-Grünschnabel

    :D:D:D:D
     
  18. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    :D Wir können das gerne nochmal diskutieren, wenn du -wie ich- hier seit 6 Jahren spielst und dein Intellekt seitdem auf jede erdenkliche Art beleidigt wurde von BP und den Moderatoren bzgl jedes gemeldeten Bugs/Exploit bzw dem Umgang mit eben diesen.
    Was glaubst du denn, wieviele Spieler ich kenne die in nicht unerheblichem Umfang hier sowohl BP als auch alle anderen fairen Spieler betrogen haben und völlig ungestraft davon gekommen sind? Oder noch besser, manchen Exploit erst genüsslich nutzen und sich dann hier im Forum als Heilsbringer feiern lassen, da sie den Exploit (nachdem sie damit durxh sind....) schliesslich doch melden?
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Januar 2019
    ags und dittrisch gefällt dies.
  19. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    gute idee, langsam geht einem die motivation und puste aus im kampf gegen BP'sche windmühlen. warum nicht einfach mal die seiten wechseln? is vermutlich einiges entspannter dort...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Januar 2019
  20. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    es wurde ein wenig durchgefegt. Ihr könnt euch gern zu dem Thema austauschen, aber bitte ohne Unterstellungen, Beleidigungen, Aufrufen zum Botten usw. ...
    Das Melden von auffälligen Spielern zum Thema Bot, Exploit, Bugusing etc könnt ihr gern beim Support machen. Bedenkt bitte, dass dererlei Vergehen auch nachgewiesen werden müssen, damit Konsequenzen folgen können.

    @Heisenbergchen
    Du erhältst für deinen Verstoß gegen die Forenregeln eine Verwarnung.

    Entsprechende Nachweise nimmt der Support gern entgegen, um sie an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten.


    LG Myantha:)
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.