Bevorzugung der Magier im PvE durch Bezwinge die Unbezwingbaren Pets

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magierhater138 gestartet, 2 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Magier sind so oder so schon viel zu stark im Pve, warum müssen die jetzt unötig noch einen Push bekommen?

    Mit dem neuen Bezwinge die Unbezwingbaren kammen 4 neue Pets ins Spiel.

    3 -28% Resi Pets (Magier Push oder so???????????)
    1 -18% Rüstungswert Pet (garnicht unfair oder so?)
     
    Fiago gefällt dies.
  2. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    ganz einfach: weil du nicht mit deinem eigentlichen sondern dich hinter einem pseudo versteckst. hater mal weiter...
     
  3. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Wenn ich deinen Namen eingebe bekomme ich aber auch nur einen lvl 4 Waldi ausgespuckt.

    aber wenn es dich so stört das ich mich hinter einen Pseude verstecke warum tuhen sie, Sir das selbe?

    Nur weil ich mich hinter einem pseude verstecke ist es trozdem die wahrheit das Magier bevorzugt werden.
     
    Fiago gefällt dies.
  4. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    wie sie meinen! aber wie geschrieben: ich bin kein pseudo, sondern seit langer zeit unter meinem forumsnamen aktiv. ingame is eine ganz andere schiene. dieses gleisnerische was hier an den tag gelegt wird, ist nicht mein ding...
    zur verständigung: forumsname = troll1009... im spiel (game) ein gänzlich anderer name.
    hier schreibe ich unter troll1009 und verstecke mich nicht hinter etwas nur um auf den putz zu hauen...das erlaube ich mir auch so wenn es berechtigt ist.
     
    FrecheZicke und qayser gefällt dies.
  5. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Das ist schön für sie, tut mir auch aufrichtigleid Sir! aber ich besitze nur diesen einen Forums Account! daher bin ich auch kein Pseude.
     
  6. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    fein, weiter haten

    lg - jo
     
  7. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Ich Bitte Sie, wo habe ich hier gehatet? Ich habe über eine unfaire Sache in unseren geliebten Online Spiel aufmerksam gemacht!

    Ps: Magier sind an Allen Schuld! (auch am Klimawandel!!!) :D
     
  8. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    zum abschluss: seit dem ersten tag unter "magierhater" wird gegen die spells geschossen.
    machen sie es mal gut. in diesem sinne.

    lg - jo
     
  9. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Nur dieses mal geht es nicht um hate sondern um Fairplay!!
     
  10. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hallo Hater,
    macht zwar bei einem voreingenommenen gesellen wie dir hw. wenig Sinn, aber ich Versuch mal ein wenig Licht in dein Vakuum zu bringen. :D

    Magier sind höchstens bei mobmassen, die jeder mittelmässige Charakter jeder Klasse auf inf4 weghaut stark.
    Bei Bossen dürfen sie in der Regel was die Effizienz angeht hinten anstehen.
    Ist der Boss stationär ist jeder q7/q8 Zwerg bei gleichem Ausbau dank der über 1000% damageoutput dieses super gebalancten sets in einer ganz anderen Liga.

    Ist der Boss gegen Eis anfällig was unheimlich viele sind.... :rolleyes:.... ist der Mage leicht gegenüber nem Dk bevorteilt.
    Ist der Boss gegen Eis oder wie Mortis gegen alle Elemente mal eben um 200% resistent hat der Mage die A-karte gezogen.
    Der Waldi sortiert sich da eh oberhalb von beiden ein.
    Weder Speedbonus noch ressourcenbefreiung auf dem q7 Set tun ihr Übriges.

    Die Bosse sind gegen Elemente einfach generell höher geschützt als gegen physischen Schaden.
    Deswegen die unterschiedlichen Reduktionen.

    Abgesehen davon ist es doch aktuell nur die Frage wer den Boss schneller legt, also reg dich ab :rolleyes:
    Der Schwierigkeitsgrad des Spiel ist momentan doch eh nicht sonderlich hoch, so das da jeder recht einfach ohne buffs etc. Pp. auskommt ;)

    Xeru
     
  11. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Ahja, Deswegen machen Magier auch an bossen mehr Schaden mit schlechteren stats als ich als DK
     
  12. meeresfischi

    meeresfischi Nachwuchs-Autor

    Magierhater138 hat absolut recht. ;)

    Wir Magier sind viel zu bevorzugt im PVE. Deswegen habe ich jetzt auch direkt alle Pets vom BDU-Event verkauft, und meine Waffe eingeschmolzen. Schließlich geht es hier um Fairplay...
    Jetzt werde ich mir eine Rüstung auf Level 1 zulegen und viele weiße Items mit möglichst schlechten Basiswerten farmen, damit ich nicht mehr zu stark bin in diesem Spiel.

    Schließlich kann man ja selbst ohne Rüstung als Magier jeden Boss ganz easy killen. :p

    Hoffentlich kann ich als Magierin so auch den Klimawandel aufhalten. :) Bigpoint "pusht" uns Magier ja so extrem.

    Liebe Grüße
    zimti :)
     
  13. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    An Grimmag oder Herold gegebenenfalls. Ansonsten, insofern du q7 Set nutzt machst du irgendwas falsch.

    Haben das intensiv mit Dk und Mage verglichen und da war der Dk der von den Stats (leicht) schlechtere Char und kam besser weg.

    Xeru
     
  14. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    [​IMG]
     
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Magierhater138 und troll1009.

    Ei. Wer wird denn über ein so simples Thema streiten, diskutieren reicht doch auch. ;)
    Und das bitte von allen in gesitteter Form und ohne gegenseitige Vorwürfe. :)

    Aber zum Threadthema sollte man ggfs. folgendes bedenken:
    Alle vier neuen Pets können von allen Klassen genutzt werden. Und das eine oder andere nicht nur vom Magier in sinniger Form. :)
    Zudem gibt es bereits eine Unmenge Pets, von denen einige durch die neuen nicht unbedingt getoppt werden.

    Unser Vorschlag daher: Adrenalin herunterfahren, Abneigung gegen andere Klassen in die manchen vielleicht noch aus der Schule bekannten Eselsecke stellen und sich mit dem bevorzugten Pet seiner Wahl auf in die Welten Dracanias machen.

    Viel Erfolg dabei,
    katbac
     
  16. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Godofmages macht mehr dmg mit grün als ich mit Lila (habe 53k dmg mit Grau und 75k c.a mit Lila)
    Denk ich mir bei Magiern auch immer.
    Was soll ein Waldi oder ein Dk Oder ein Zwerg mit 28% Feuerdmg/Eis/gift beim Boss? das einzige was da was bringt sind dann (Zorn des Drachens) (Grünerpfeil & Schnellerschuss)
     
  17. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    ziemlich sinnfrei Äusserung. :rolleyes:
    Bei welchem Boss macht er mehr damage. Wie viel grundschaden hat er. Wie viel kritischen Schaden. Wie viel kritischen Schaden hast du. Vergleichst du zwei Krit-Hits oder wertest du eine Zeitspanne aus?
    Wenn ja wie? Videoauswertung oder rein aus deinem "Bauchgefühl"....
    Wie viel Damagerange habt ihr etc. Pp.

    Deine Aussagen haben leider den Informationsgehalt von "draussen ist es kälter als nachts"

    Aber macht ja nix :D Du willst scheinbar ja nur ein wenig mimimi loswerden.:oops:

    Xeru
     
    graz100, Celinitat und PugvonStardock gefällt dies.
  18. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Kenne zwar nur: Nachts ist es dunkler als draußen - kommt aber auf das Gleiche raus;).

    @Magierhater138 was spielst du eigentlich für eine Klasse? Vllt kann dir dann jemand helfen stärker zu werden.
     
    Xerustes und troll1009 gefällt dies.
  19. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    @katbac:

    streit? mitnichten. ressentimentismus hege ich auch keinen. wozu auch?
    nein katbac, ich unterhalte mich nicht gerne mit new-pseudos die sodann ihren gesamten alt-groll raushauen.

    fakt ist: feb./19 geht es ausnamsweise gegen den mag. seit dem ersten tag als, wer auch immer, das licht im dso- forum erblickte. noch nix "geleistet" aber schon volle breitseite. schon bissel nebulös.gw.
    diskutieren? mit wem? die reaktion und antwort sagen doch einiges. die versuche, nett und freundlich, von anderer seite licht ins dunkle zu bringen...abgeschmettert. so einfach geht es heute.

    ich lese lieber und belasse es dann auch mal dabei.

    lg - jo
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  20. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    alter vadder geht das schon wieder los o_O
    nur weil einer nicht in der lage ist seinen dk zu spielen sind die, mages im vorteil :D
    und der klimawandel da is nicht der diesel mage oder benziner schuld sondern die kühe,
    also alle kühe schlachten und schon gehts mutter natur besser o_O
    solche treats sollten via forumsregeln verboten werden.
    und das du noch weiter heaten kannst ich hab mit blau mehr bums auf der orgel wie du mit lila.
     
    qayser und KolaKojak gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.