Bezwinger der Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kaleun09 gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    ich hab mir jetzt mal den Guide durchgelesen und auf folgendes gestoßen:

    wenn ich also als 55er auf Schmerzhaft und höher rein gehe bekomme ich einen tödlichen oder infernalen Boss ?
    Oder bekomme ich einen schmerzhaften Boss wenn ich auf schmerzhaft reingehe?

    damit hätte ich nicht nur das Problem, dass die Bosse relativ stark sind, sondern eventuell auch noch ander für Belebungen zahlen muss.

    Bleibt also nur Mode Normal ?hmm mal schauen. weiß jemand was vom Testserver ?
     
  2. Fuggi

    Fuggi Junior Experte

    ich versteh die Frage nicht ...

    Nachdem du die 4 Bosse (Heredur, Arachna,Bearach, Medusa) gelegt hast, erscheint ein Portal zum 5ten Boss.
    Wenn du im normal Mode reingehst erscheint zufällig ein Portal zu Khalys, Herold, Sigris, Gorga, Destruktor oder Balor. (Kommt natürlich auf dein Lvl an - wenn du Lvl 35 bist kommt nur ein zufälliges Portal zu Khalys, Herold oder Sigris - steht ja oben)

    Wenn du schmerzhaft oder höher (Qualvoll, Tödlich, Infernal) reingehst erscheint ein Portal für Grimmag, Khalys, Herold, Sigris oder Mortis.

    Wenn du auf schmerzhaft reingehst, hat der Endboss natürlich auch als Schwierigkeitsstufe schmerzhaft, bei Tödlich ist der halt tödlich :D
     
  3. skyrocker55

    skyrocker55 Forenprofi

    Das hießt, dass du Lvl 55 sein musst um als Schwierigkeitsgrad Tödlich und Infernal auswählen zu können. (Wobei ich immer dachte, dass Tödlich schon ab Lvl 50 zugänglich sein sollte? o_O @Myantha)
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Kaleun09

    Schau dir bitte die Erklärung von @Fuggi an.
    Lieben Dank dafür!:)
    Damit sollte deine Frage geklärt sein.?

    @skyrocker55
    Das hat uns auch verwundert. Aber so ist die offizielle Information dazu. Vielleicht könnt ihr nach Eventstart kurz berichten, ob dem wirklich so ist.

    LG Myantha :)
     
  5. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    ok :) danke für erläuterungen :) werde daher da es im Verhältnis nicht mehr kostet auf mode normal farmen ^^
    kann geschlossen werden von meiner seite ^^
     
  6. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    @Myantha

    Ist der Peridot nur noch im Event-Fortschritt enthalten oder habe ich etwas im Event-Guide überlesen?
     
  7. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Kein Boss zählt für die Dailies - da habe ich jetzt nicht so viel Ehrgeiz... 0_0

    Außerdem hatte ich vor dem Eintritt zum Endboss ein Fragezeichen hinter dem Altar von Medusa und konnte da aber nichts anklicken, weil ich nicht an das Fragezeichen dran kam? Kann mich jemand erleuchten?

    In den Kisten ist leider nicht viel Brauchbares. Immerhin ein nettes Wiedersehen mit Bossen aus der Vergangenheit....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2017
  8. ProfBroesel

    ProfBroesel Nachwuchs-Autor

    Die Peridots kannst auch aus den Kisten bekommen. Habe vorhin 2 Stück aus ner goldenen bekommen
     
  9. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Danke, fehlt demnach im Guide...
     
  10. slayr75

    slayr75 Stammspieler

    40 Fortschritt pro normalen run (5 pro Gegner in der ersten Arena und dann 20 vom Boss)??? Finde ich ein wenig mühsam, wenn man bedenkt, dass man 4500 braucht...
     
    Medusa1000 gefällt dies.
  11. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Habe grad Ladefehler ohne Ende.
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Terminator

    Wir haben es angefragt und mittlerweile die Information erhalten, dass ihr aus der 1. goldenen Kiste des Events zu 100% einen Peridot erhaltet.

    Dem Bericht von @ProfBroesel gibt es den Peridot wohl auch als Zufallsdrop.

    Den Guide ergänzen wir diesbezüglich im Laufe des Tages.

    LG Myantha :)
     
    Terminator gefällt dies.
  13. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Im BDU-Event gabs doch immer das Juwel der Rage. Das Juwel gibts nicht mehr? War für mich der Grund das Event zu spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2017
    Saabia gefällt dies.
  14. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Fehlercode 23...weisser Screen in Kingshill...das läuft ja super.
     
  15. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Weiss nicht ob der Event das Wert ist, was er verspricht !!Habe mal ne Kiste nach nen Bigboss aufgemacht ... es waren grüne Essis drin ,nö lohnt sich wohl nicht die Bohne ,da hab ich mehr rote raussgeworfen als ich erhalte !!Wer zu viele Scherben hat kann ja reingehen !!Ich werde es mit meinem Char dann lieber in der ZW versuchen !!
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  16. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    man bekommt ja verschiedene Einzelteile für die begleiter. gibt's je alle 4 teile zum begleiter bauen in diesem Event?
    hab 2 den schilde von heredur je 1 mal heute erhalten. sind wohl verschiedene, lassen sich nicht stapeln wie die anderen doppelten teile.
    gibt's von dem dann 2 begleiter zu bauen ?
     
  17. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    joo daa haste recht mehr nett da zu grinns :)):rolleyes::p brauch zwar keine rote essis aber was da gibs ist sinnlos :)))
     
  18. Büffelvieh

    Büffelvieh Laufenlerner

    Ja moich Fehlercode 23 , nurnoch white screens wie Grmpf wat macht mann denn da...Würd ja wat zum Event schreiben würd ichs denn spieln könn.
     
  19. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Seit dem Beginn des Events gibt es diverse Verbindungs- bzw. Wartezeitprobleme, die wir natürlich bereits weitergegeben haben. Den aktuellen Stand dazu und einen Tipp zur oft funktionalen Behebung des FC 23 findet ihr in diesem Thread.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  20. Stcs

    Stcs Laufenlerner

    Hi Leute, war mit meinem lvl 44 Zirkelmagier so an die 3 Jahre abwesend und hab in den letzten Tagen mal versucht so halbwegs wieder durchzublicken.
    Zu diesem Event stellt sich mir die Frage ist es sinnvoller das mit Gruppe oder lieber allein zu spielen?(sofern man das allein hinkriegt)
    Konkret würde mich interessieren wie skalieren die Lebenspunkte der Bosse mit der Gruppengröße?
    Habe Google diesbezüglich nur einen sehr vagen Thread in dem es um die Zwischenwelten ging entlocken können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.