Big Hunt Event - Austausch über mögliche Strategien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ItzExLegend gestartet, 4 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ItzExLegend

    ItzExLegend Laufenlerner

    Servus Mitstreiter..
    Da bald das große Monsterjagd-Event ansteht und wir alle massig Schlüssel brauchen werden haben wir uns in unserem Kreis ein paar Taktiken ausgedacht, um schnell und effizient an Schlüssel zu kommen..
    Da es aber sich noch andere Köpfchen gibt, wollten wir gleich einen Austausch von Infos starten, weil 1 mio Fortschritt nicht von heute auf morgen kommen :D

    Unser Plan sieht bisher so aus, dass immer zweier Gruppen in den FGI porten. Jedoch einer direkt und einer über Teganswall, damit einer am Anfang und einer am Ende steht, so kann man sich in der halben Zeit in die Mitte schlagen, wo der Boss für die Schlüssel spawnt.( seht ihr nochmal auf dem Bild)
    Wenn sich noch jemand mitteilen möchte nur raus damit.. Hier wollen welche den Gorilla :D

    [​IMG]
     
  2. Viki

    Viki Admiral des Forums


    Die kommen auch nicht in den 2 Wochen des Events, es sei denn du schläfst und isst nicht, tägliches Duschen wird auch überbewertet und Arbeit oder gar soziale Kontakte sind mal total überflüssig.

    Solange der zu erreichende Fortschritt bei 1 Million bleibt, muss ich mein Hirn nicht mit Strategien belasten. Machbar ist das Event für mich dann in keinem Fall. Ich weiß zwar nicht ob eventuell noch Buffs für den Fortschritt implementiert werden (aktuell auf TS noch nicht der Fall) , aber selbst dann wird es vermutlich eine teure Angelegenheit. Erst abwarten.
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Bedenkt bitte, dass das Event nicht unbedingt 1:1 vom Test- auf den Lifeserver übernommen werden wird.
    Trotzdem schon mal sinnige Strategien zu entwickeln ist aber sicher kein Fehler. ;)

    Viele Grüße,
    katbac


    Edit:
    Da sich das Event noch nicht auf dem Lifeserver befindet zieht der Thread um in das Unterforum 'Testserver'.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2017
  4. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

    Ich nehme an, dass der Progress, so wie er momentan auf dem TS ist, nicht in dieser Form auf die Live Server aufgespielt wird, 500k ist da wahrscheinlicher, da viel Vorarbeit (key farming) betrieben werden muss und die Zeit mit 2 Wochen extrem knapp veranschlagt ist.
    Da das Event erst am 16. startet, ist genug Zeit für "Feinarbeit" seitens der Dev Crew vorhanden.

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2017
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo funnyman72.

    Um niemanden auf dumme Ideen zu bringen wurden Teile deines Posts entfernt.

    Viele Grüße,
    katbac


    Edit:
    Auf Grund dessen, dass du in deinem Post eine von uns vorgenommende Änderung rückgängig gemacht hast erhieltest du weitere Forenpunkte, die zu einer Sperre führten. Null Toleranz war dir an anderer Stelle ja bereits angekündigt.

    Ein sich auf deine Unvernünftikeit beziehender Folgepost wurde - da nun ohne Bezug - ebenfalls entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2017
    FrecheZicke und steffenfuerst gefällt dies.
  6. tursuko

    tursuko Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    um die Schlüssel zu sammeln muss man in den map Teganswall mindestens schmerzhaft rein. Bei mir ist nur Normal geöffnet. Wie komme ich in die anderen mods rein?
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo tursuko.

    Voraussetzung zum Betreten der skalierende Dungeons ist der Abschluß bestimmter Quests, die du hier nachlesen könnt. Werden dir diese in den jeweiligen Stadtgebieten nicht angeboten, so fehlen weitere noch davor liegende Quests. In diesem Falle bleibt dir nur übrig an Hand des Kompendiums nachzuschauen wo noch offene Aufgaben zu erledigen sind und diese 'nachzuarbeiten'.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    versteh das gantze net

    wenn mann auf normal rein kann dann sollten doch alle quest erfühlt sein wiso dann noch ne quest reie?
    ich komm überall rein aber ich habe auch alle quest erfült gehabt auf normal vorher weil ich ja überall rein kamm
    wiso kommen einige auf normal rein aber nicht auf die schwirigeren und andere komm auf normal und alle andern stuffen?
     
  9. tursuko

    tursuko Foren-Grünschnabel

    Besten dank. :)
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    @ tursuko
    Gerne :)

    @ paul21061969
    Aus zwei möglichen Gründen:
    1. Der Spieler hat beim Hochspielen aus welchen Gründen auch immer nicht alle Quests erledigt. Man kam ja trotzdem weiter und konnte auch so in höherstufige Gebiete wechseln. Diese Spielergruppe hat jetzt echte Probleme, da 'offene' Quests (die keinen direkten Bezug zu den skalierenden Dungeons haben) auf Grund der 5-Level-Regel nicht auf der Minimap angezeigt werden und alle NPC in den jeweiligen Stadtgebieten angesprochen werden müssen um sich überhaupt zu den in diesem Zusammenhang 'wichtigen' Quests vorzuarbeiten.
    2. Der Spieler verfügt über einen Altchar der beim Hochleveln keine Quests offen ließ. Allerdings wurden, nachdem er im Level schon viel höher, ggfs. bereits auf dem Endlevel war, neue Quests in das Spiel implimentiert. Das führt dazu, dass auch diese Spieler jetzt ggfs. Quests nacherfüllen müssen. Das geht allerdings sehr schnell, da sie ja auf Low Level gemacht werden und man von den Monstern höchstens aufgehalten wird, wenn sie buchstäblich gerade im Weg stehen. ;) Soweit ich das als Spieler beurteilen kann werden dieser zweiten Gruppe die offenen Quests (sofern diese für das Betreten der skalierenden Dungeons benötigt werden) sogar mit Ausrufezeichen auf der Minimap angezeigt. Das war zumindest bei mir so. Darüber hinaus waren keine Quests, die ich erst hätte mühsam suchen müssen, zu erledigen.
    Das du auf Anhieb alle skalierenden Dungeons betreten kannst liegt vermutlich daran, dass du seinerzeit die neu implimentierten und per Patchnote bekannt gegebenen Quests direkt 'Nachgearbeitet' hast, wozu ich damals keine Zeit oder auch Lust fand. :rolleyes:

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2017
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    da kann was nicht stimmen
    ich hab keinne quest nach gearbeitet weil ich keinne lust habe von unten nach oben jeden npc ab zu klappern
    ich spiel jetzt über 4 jahre hab meinne chars alle schnell gelevelt und hatte alle dungeons frei geschaltet somit müsten auch alle schwirichkeits stuffen frei sein was auch so is
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.