Big Point

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raid_81 gestartet, 13 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Sehr geehrte Damen,
    Sehr geehrte Herren,

    ich finde es einmal extremst unverschämpt die Mitspieler in diesem Game zu belügen, in dem man sagt man würde PVP im Quartal 1 max Quartal2 überarbeiten.

    Ich finde es lächerlich wenn die Big Point Mitarbeiter *** von Juni bis August gar nichts machen außer lächerlicher Ansagen welche nicht erfüllt werden.

    Dann finde ich es beschäment für den Anbieter Big Point das er Bugs ungestraft laufen lässt, wie den Phinata Bug beidem, mehr als einige sich pervers bereichert haben mit Runen.

    Darüber hinaus gibt es entweder, einen Fehler im pvp Bezüglich der Def. Werte Block und Block wertung.

    Oder sollte das nicht sein, so wie angeblich gemeldet, ein chat Programm was alle States auf Max. setzt im pvp.

    Wie auch immer, eine infarme völligst alleingelassene Com. die noch *** hier *** spielen.

    ***

    Der noch schlimmer ist als der davorherige Besitzer....

    Wird langsam echt unerträglich hier...gegen was für ein Pack man im PVP spielen muss.
    ***


    Es ist echt eine totale Zumutung für jeden Mitspieler, welche hier seid Jahren Spielt noch zu spielen...besser gesagt es ist eine reihne Schande...was aus dem Game geworden ist.

    In diesem Sinne
    ***
    Ganz schlimm was aus Drakensang Online geworden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 September 2018
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Raid_81

    dein Beitrag wurde gemäß der Forenregeln farblich verschönert und in den Bereich der `'Speakers Corner' verschoben. Ebnfalls wurde der Titel gekürzt.

    LG Myantha:)
     
  3. ApocalypticA70

    ApocalypticA70 Aktiver Autor

    Siehste. Und schon wieder wird Ehrliche, direkte Kritik, die dem Betreiber nicht passt zensiert!
    Alles, was in eure Ach so schöne heile alles ist gut Welt nicht passt wird unterdrückt!!!!
     
    Raid_81 gefällt dies.
  4. semen470

    semen470 Forenfreak


    Es ist unverschämt naiv anzunehmen, dass die Herrschaften tatsächlich ihr Wort halten würden!

    Weiteres dazu ist zwecklos.
     
  5. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf


    Übel schau mal wie Sie meinen Beitrag so dermaßen Zensiert haben....das es keiner mehr lesen kann die ...***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 September 2018
    TZone gefällt dies.
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Raid_81

    dein neuer Beitrag wurde editiert. Solang du deine Kritik vernünftig äusserst, wird sie auch nicht entfernt. Beleidigungen gehören aber nicht zu einer sachlichen Kritik und verstoßen gegen die Forenregeln.

    LG Myantha:)

    *Edit
    Deine Verstöße gegen die Forenregeln in verschiedensten Threads wurden entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2018
    FrecheZicke gefällt dies.
  7. ApocalypticA70

    ApocalypticA70 Aktiver Autor


    Dann kommt mit ehrlicher, wahrer, direkter Kritik klar. Ändert die Forenregeln, oder lasst es!!! Noch besser. Leert mal das verstopfte Sprachrohr (So nennt ihr euch ja, zwischen Com und Betreiber.) Da habt ihr genug zu tun!!!!!
     
  8. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    forum dicht machen bringt ja eh nix
    andere kanäle sind schneller in infos wie bonuscodes usw
    und fürn rest brauch man kein forum.
     
  9. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Noch so ein Lüge von BP: Release 213

    Vor noch nicht allzu langer Zeit wurde behauptet, dass man nur noch kleinere Releases machen wolle,
    weil es bei größeren Releases zu viele Probleme gäbe.

    Jetzt wurde behauptet, dass der Betreiber deswegen so lange kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben
    hat, weil ein großes Release in Arbeit wäre.

    Ich hatte bei der Behauptung, dass deswegen so lange kein Release mehr gekommen wäre, weil man
    ein großes Release in Arbeit hätte sofort den Gedanken, das dies wieder mal eine von vielen Lügen
    von BP ist, mit der Sie Zeit gewinnen und die Spieler nur hinhalten wollen.

    Ich glaube, es gibt in der gesamten Branche keinen anderen Anbieter, der seine Glaubwürdigkeit
    ebenso komplett ruiniert hat, wie BP. Eigentlich kann BP gleich Insolvenz anmelden, weil wenn jede
    Glaubwürdigkeit zerstört ist, wie soll so eine Firma sich jemals wieder von den herben Aktienverlusten
    erholen, wie sie BP hat hinnehmen müssen.

    Und BP sollte sich klar darüber sein, dass sich viele Aktionäre auch in Foren umschauen um zu sehen,
    wie die Stimmung bei der zahlenden Kundschaft ist und dann entscheiden, ob Sie ihre Aktien weiter
    behalten oder es besser ist, sie abzustoßen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2018
    PugvonStardock, TZone und Silbermondstern gefällt dies.
  10. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Anzunehmen, der Versuch eines Dialogs mit BP sei in irgendeiner Weise zielführend, ist sinnlos.
    Mein Charakter existiert jetzt seit fast 6 Jahren - in dieser Zeit hat sich aus meiner Sicht nur eine Sprache bewährt: die des Geldes. Sei es durch Premium Abonnements oder Ingame Käufe.
    Auch Einloggzahlen scheinen eine Rolle zu spielen, wie man beim überaus glorreichen Piñata Bug anlässlich des 5. Geburtstages gesehen hat.
    Da hat die Spielerschaft -zumindest die ehrlichen unter Ihnen- ein deutliches Zeichen gesetzt.
    Solange also die, für die Drakensang derzeit mehr Frust als Lust bedeutet, weiter spielen und weiter dieses Spiel finanzieren, so lange wird BP machen was es will.
     
    Silbermondstern gefällt dies.
  11. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Meiner Meinung nach steht hier alles auf der Kippe. Im 21 Jahrhundert bemüht sich jeder der ein Produkt anbietet um Kundschaft. Bei DSO ist das momentan "noch" nicht der Fall, solange es **** (selbstzensiert) gibt, die hier mit Geld Frust kaufen. Mein ehrlicher Vorschlag, und ich hoffe dass dies vielleicht zu diesen "geheimen" vielzitierten Betreibern vordringt, wäre, dass man hier beginnt, Kunden zu dem zu machen, was sie überall auch sind. Könige! Dazu genügen ein parr Kleinigkeiten. Selbstverherrlichende, gottähnliche Supporter auszuwechseln, gegen Personen, die einfach ihre Arbeit machen, weil sie Spass daran haben. Serverkapazitäten zu überprüfen und bei Bedarf aufzustocken. Bezahlte Items zu ersetzen, die man bei den zahllosen Serverabstürzen verliert. Diese 3 Dinge, wären mal ein eminenter Vorstoss dem Player zu zeigen, dass man nicht nur die Milchkuh von DSO ist. In jeder Firma steht an erster Stelle Ehrlichkeitund ich habe den Eindruck, dass das hier nicht zutrifft. Belehrt mich eines Besseren und zeigt mir, dass man bei DSO auch ernsthaftes angehen kann. Entwicklerbriefe sind so wertvoll, wie sie auch nach einem Monat nach rauskommen von Usern bewertet werden. Mir ist klar, dass Moderatoren alles auf den Rücken geschnallt bekommen und für diese Misstände nichts können, ich hoffe jedoch sehr, dass ihr diese Dinge auch ernsthaft weitergebt, sodass wir am Ende alle Freunde werden...
     
  12. Silbermondstern

    Silbermondstern Nachwuchs-Autor

  13. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    Zugegebenermaßem gibt das Spiel auch aus meiner Sicht nicht mehr viel her als Dauerfrust, wobei ich einschränkend sagen muss, dass ich nur noch ein seltener Gast hier bin. Allerdings werde ich es in lieber Erinnerung behalten, weil sich doch einige sehr nette und liebe Menschen hier getummelt haben, die ich kennenlernen durfte. Insofern ist DSO rückblickend betrachtet einfach klasse, die Perspektive dagegen ..... wo ist sie noch gleich? ;)
     
    Mirill und Joe. gefällt dies.
  14. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Ich bin auch hier sehr zuversichtlich, dass man da in einem Krisenstab versucht, einige der frustrierensten Probleme kurzfristig zu ändern. Kein Verkäufer der Welt wird so massive Kritik, wie sie hier zur Zeit ensteht, links liegenlassen. Und ich denke, dass kein Moderator der Welt, sich jeden Tag mit den selben, ungelösten Problemen rumschlagen will., sondern ernsthaft versucht, auf die Verantwortlichen Druck auszuüben. In einem Konzern ist es extrem schwierig, Änderungen durchzusetzen, wenn aber dann mal der Motor zu laufen beginnt, fliegt einiges Schadhafte zum Fenster raus. Den Augenblick dazu, weiss niemand abzuschätzen, bin aber sicher, dass der kommt.
     
  15. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ich sag noch nix sondern warte mal ab was wirklich mit dem RL 213 passiert
     
  16. Silbermondstern

    Silbermondstern Nachwuchs-Autor

    Da kannste vermutlich bis zum St.Nimmerleinstag warten, da der Betreiber offensichtlich im Dornröschen-Dauerschlaf verfallen ist :rolleyes:
     
    Wernher65 gefällt dies.
  17. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    solange die es net in ihren schädel bekommen das die com unzufrieden ist, weil diverse sachen nicht eingehalten werden, weil bugs nicht behoben werden, weil sich im pvp nix tut,weil sich botter tummeln und und und und und,
    wird sich nichts verändern.
    viele sehr gute spieler und payer sind doch schon weg,wieviele müssen noch gehen das die aufwachen?
    am besten ist schrecken mit ende als schrecken ohne ende.
    dann sollen die sagen haben keinen bock mehr auf das spiel und dicht machen, das wäre wenigstens eine erliche massnahme, anstatt sich jede woche ne andere ausrede einfallen zu lassen wie man die ach so dummen spieler weiter belügt.
    aber ich denke selbst wenn die sagen wir machen im november zu, haben die nicht den mut zu diesem schritt, bzw 100 neue ausreden warum sie es nicht getan haben.
    wie z.b stecker von den servern net gefunden, oder haben stecker gefunden wissen nicht wie man den aus der dose bekommt, oder wollten server runter fahren aber ging nicht weil wir den runter fahren button nicht gefunden haben, oder mit der meldung server wirklich runter fahren ja / nein, überfordert waren und erstmal eine ideen gruppe gründen müssen um das zu beratschlagen :D
    man muss sich doch nur mal das anschauen http://prntscr.com/kv59bi aktuelle news :D mich wundert es nur das da net noch der hotfix vom release 1 steht
     
    Silbermondstern gefällt dies.
  18. IronMan28

    IronMan28 Aktiver Autor

    Mich wundert es das ihr nicht wißt was kommt. Der größte Teil ist doch schon an die Öffentlichkeit gekommen da BP wohl einen Maulwurf hat. Eines davon ist ein erneuter erheblicher Nerf der Chars. ;)
    Und es sollte eigentlich jeder wissen das das Hauptaugenmerk bei BP nun bei GoT liegt.
    Wer BP kennt ,der weiß was mit den etablierten Spielen passiert ist.
     
  19. Mirill

    Mirill Forenanwärter

    Durchforstet man die aktuellen TOP-10 Listen für Free-to-Play MMORPG sucht man Drakensang leider vergeblich. Auch bei Empfehlungen für andere weitere interessante Titel fehlt Drakensang. Nun dürfen alle mal raten warum.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  20. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ja das Spiel hat sich leider Verschlimmbessert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.