Bigpoint hilft nicht bei massiven Bug 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lorindel gestartet, 7 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Das Sorgenkind ist wieder da. :D

    Worum geht es...


    Erneut trage ich mein Anliegen an, da ich mich nicht geschlagen gebe. An Morgen des 9ten oder 10ten Mai, habe ich wieder einmal meine Edelsteine verbessert, in dem ich sie in die Werkbank legte. Wie gewöhnlich entsockle ich alle Edelsteine die in Items bei Levander liegen.

    Im Vorfeld dazu habe ich weit über 1600 Würfel geöffnet, um noch an mehr Edelsteine zu kommen. Auch hab ich im Vorfeld Onyxe gekauft, um im Daily Deal mitunter ein fehlendes Pet oder Reittier zu bekommen.

    Das craften der Edelsteine war problemlos, einiges verbessert, überschüssige Edelsteine ab einer bestimmten Wertigkeit wieder in Items bei Levander gesockelt, verbesserte in meiner Standdardausrüstung gesockelt (2 600 Onyxe, 1 250 Dia)

    Am Sonntag den 12ten bemerkte ich, den Verlust an Edelsteinen, einen massiven Verlust.

    Es fehlen im Grunde:

    4x 480ger Onyxe (habe 2 weitere 600 Onyxe gebaut und besaß nun 4 in meiner Zier, nicht wieder 2)
    2x 200er Dia (hab meinen letzten Dia im Mantel auf 250 gebracht)
    es fehlen gesocklete Cyanite im Hexensucherwams bei Levander (Wertigkeit, keine Ahnung, nicht gemerkt)
    Amethyste...es sind welche gesockelt im Hexensucher-Helm, ob die stimmen weiß ich nicht
    Es fehlen mindest 1 60 Rubin und 2 48 Rubine in meiner Q7 Waffe bei Levander

    Derzeit bezieht sich mein Verlust der fehlenden Steine auf über 1,2 Mio Andermant (Verkaufswert im Shop ohne Rabatt) bis vllt sogar 1,4 Mio Andermant.

    Es gibt einen Bug der dem Spielteam bekannt ist, so erfuhr ich von euch. Angeblich arbeit man auch daran, aber im Forum wurde dieser Fehler nicht publiziert.
    Angeblich könnt ihr nicht nachvollziehen, welche Steine ich gebaut habe, was aber eigentlich nicht stimmen kann, da alle Edelsteine zuerst im Inventar landen und dort ja abgespeichert werden, und dann in den Items wo ich sie sockelte.

    Ich möchte erneut wissen, warum dies passierte und warum ich bisher immer noch keine Lösung des Problems seitens des Supports erfahren kann. Und warum man mir Hilfe in dieser Problematik einfach ohne konsequentes Suchen verwehrt wird.


    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
  2. Eylaovia

    Eylaovia Community Team Team Drakensang Online

    Lady Schattenherz,

    Deine Anfrage liegt noch dem Support vor und wird bearbeitet werden. Es erfolgt keine schnellere Bearbeitung, wenn Du hier doppelt und dreifach postest - im Gegenteil: dadurch verzögert sich sogar die Bearbeitung Deines Anliegens.
    Daher schließe ich diesen Thread nun.
     
    Meistermagus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.