Bigpoint hilft nicht bei massiven Bug 3.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lorindel gestartet, 9 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Da ich Antwort bekam, auf mein letztes Ticket, und mir dargelegt wurde, ich solle nicht Verschwörungstheorien im Forum posten, und man mich wieder abgewimmelt hat, obwohl nicht eylaovia antwortete, geht dieser Thread wieder on. Mir wurde sogar aufgetragen das zu unterlassen, weil es al SPAM klassifiziert wird.

    Wo sind meine Edelsteine ********??

    Ich will mit dem Reden, der für das Spiel verantwortlich ist, langsam geht mir das zu weit. Wenn nicht bald was geschieht, verlang ich meine knapp 22000 euro zurück.

    Diesen Tread zu schließen da er nicht gegen die AGBs verstößt und KEIN Spam ist, würde Diffamierung meinerseits bedeuten.





    Erneut trage ich mein Anliegen an, da ich mich nicht geschlagen gebe. An Morgen des 9ten oder 10ten Mai, habe ich wieder einmal meine Edelsteine verbessert, in dem ich sie in die Werkbank legte. Wie gewöhnlich entsockle ich alle Edelsteine die in Items bei Levander liegen.

    Im Vorfeld dazu habe ich weit über 1600 Würfel geöffnet, um noch an mehr Edelsteine zu kommen. Auch hab ich im Vorfeld Onyxe gekauft, um im Daily Deal mitunter ein fehlendes Pet oder Reittier zu bekommen.

    Das craften der Edelsteine war problemlos, einiges verbessert, überschüssige Edelsteine ab einer bestimmten Wertigkeit wieder in Items bei Levander gesockelt, verbesserte in meiner Standdardausrüstung gesockelt (2 600 Onyxe, 1 250 Dia)

    Am Sonntag den 12ten bemerkte ich, den Verlust an Edelsteinen, einen massiven Verlust.

    Es fehlen:

    4x 480ger Onyxe (habe 2 weitere 600 Onyxe gebaut und besaß nun 4 in meiner Zier, nicht wieder 2)
    2x 200er Dia (hab meinen letzten Dia im Mantel auf 250 gebracht)
    es fehlen gesocklete Cyanite im Hexensucherwams bei Levander (Wertigkeit, keine Ahnung, nicht gemerkt)
    Amethyste...es sind welche gesockelt im Hexensucher-Helm, ob die stimmen weiß ich nicht
    Es fehlen mindest 1 60 Rubin und 2 48 Rubine in meiner Q7 Waffe bei Levander

    Derzeit bezieht sich mein Verlust der fehlenden Steine auf über 1,2 Mio Andermant (Verkaufswert im Shop ohne Rabatt) bis vllt sogar 1,4 Mio Andermant.

    Es gibt einen Bug der dem Spielteam bekannt ist, so erfuhr ich von euch. Angeblich arbeit man auch daran, aber im Forum wurde dieser Fehler nicht publiziert.
    Angeblich könnt ihr nicht nachvollziehen, welche Steine ich gebaut habe, was aber eigentlich nicht stimmen kann, da alle Edelsteine zuerst im Inventar landen und dort ja abgespeichert werden, und dann in den Items wo ich sie sockelte.
    Ich möchte erneut wissen, warum dies passierte und warum ich bisher immer noch keine Lösung des Problems seitens des Supports erfahren kann. Und warum man mir Hilfe in dieser Problematik einfach ohne konsequentes Suchen verwehrt wird.







    Schattenherz

    Jetzt geht es erst richtig los!!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juni 2019
  2. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Gib dir doch wenigstens beim Titel mal Mühe bei der Grammatik.

    Bei WEM oder was hilft Bigpoint nicht? Bei massiveM Bug.

    Hat mich beim ersten Thread schon genervt, aber hätte ja auch nur ein Tippfehler sein können. Beim dritten Mal muss man nur leider von Unkenntnis ausgehen.

    Ist eigentlich eher ein Grundschüler-Fehler, aber passt ja zu dem Kindergeburtstag, den du hier veranstaltest.
     
  3. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Erstens hat ******** das so klar gestellt

    Zweitens *** was erlaubst du dir so mit mir zu reden??
    *** Ich frag mal meinen Informanten, vllt weiß der ja was...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juni 2019
  4. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Mach das. :D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juni 2019
  5. Hazard

    Hazard Laufenlerner

    Wenn du 22k ins Game gesteckt hast, dann hast du ganz andere Probleme. xD Abgesehen davon steht in den AGB was du zurück verlangen kannst. Nichts! ;) Wer große Summen investiert sollte die AGB zumindestens im Ansatz gelesen und verstanden haben. So aber bist du nur einer von tausenden die durch bugs in dem game einen Nachteil erlitten haben und dieser nicht kompensiert wurde.
     
  6. ..-Odin-..

    ..-Odin-.. Junior Experte

    Ohweia das tut so gewaltig weh...
    Ich glaube dir hat die letzte Staffel Game of Thrones überhaupt nicht gut getan.
    „Was erlaubst du dir so mit mir zu reden“ als würdest du auf dem eisernen Thron persönlich sitzen.
    „Ich frag mal meinen Informanten“

    Begib dich mal mal wieder ins wahre Leben und zieh die Ritterrüstung zu Hause aus.

    Das mit den Steinen ist trotzdem zu bedauern.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juni 2019
    Nymphetamine, mocuengelchen und Viki gefällt dies.
  7. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Bin selbst ein großer Fan von asoiaf und auch mir tut sowas zu lesen gewaltig weh...Wenn auch eher der Bücher als der Serie, trotzdem gibt Lorindel die Steine zurück und schließt das Ding hier. Hoffe nur, dass der dicke, alte Mann die Reihe noch zu Lebzeiten abschließen kann. Gott sei Dank, wird er das hier nie lesen müssen, kann mir gut vorstellen, dass er einen Herzinfarkt erleiden könnte :D
     
    mocuengelchen gefällt dies.
  8. mocuengelchen

    mocuengelchen Junior Experte

    Bestimmt, staffel8, die ganzen meme dazu, und jetzt noch das hier... würde er nicht verkraften xd
     
    Viki gefällt dies.
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    dieser Thread wird wie der vorangegangene Thread zuvor ebenfalls geschlossen.

    @Lorindel
    Bitte unterlasse es Spielern Dinge zu unterstellen und diesen Thread neu zu erstellen.
    Bei Neuerstellung werden die Threads gelöscht.

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.