bin dann auch mal wech...endgültig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ArcantaAria gestartet, 26 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    Moin,

    habe mich heute nach ca. 6 Jahren entschieden das Spiel endgültig zu verlassen.

    Die Wenigsten werden mich kennen...dazu las ich mehr im Forum, als das ich schrieb und war auch nie wirklich in einer Gilde...da ich das Solospiel bevorzugte.

    Ich mochte das Spiel sehr. Es war einfach, wenig stressig und man konnte Solo gut was schaffen mit ein bisschen Arbeit.

    Es gab auch lange Zeit einen Sinn wofür man spielte (PVP, Charverbesserung ect.). Da war man lange Zeit echt dran und es hat Sinn gemacht und Spaß.

    Seid ca. einem Jahr spiele ich nur noch sporadisch. Wozu überhaupt.

    Zum einen wurde das Spiel mit Klimbims zugeschmissen ... sprich: komplizierter gemacht. Dann immer die gleichen Events und wenn sie dann neu aufgelegt wurden, wurde es langwieriger, teurer, komplizierter.

    Neuer Content....kam natürlich auch nicht...die Lust auf immer die gleichen Maps schwand so dahin.

    Von der Grafik und von der Stimmung her bleibt das Spiel trotz aller Konkurrenz her top. Aber das ist halt nicht alles.

    Nun denn. Eigentlich wollte ich ein Video einstellen, das zeigt wie ich alles wegschmeiße vor dem löschen u.a. 105000 Ander; aber ich bin zu doof dazu...nach Aufnahme und Bearbeitung hat es irgendwie nicht geklappt... aber egal.

    Wenn ich mich entscheide ein Spiel zu verlassen, dann endgültig. War ne nette Zeit...

    Hab seid April eine neue Heimat gefunden, in einem ab da an F2P-Spiel.

    Wünsch allen noch in DSO verweilenden alles Gute.

    Liebe grüße Ballabumm (Grimmag)
     
    NoSpam1, dittrisch und Josstad gefällt dies.
  2. Josstad

    Josstad Laufenlerner

    Hallo, ich kenne dich zwar nicht, aber will dir auf diesem Wege alles Gute wünschen!
    Hab viel Spaß in deinem neuen Spiel (und auch im echten Leben)!
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  3. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Schade das du uns verlässt :(

    Kann deine Entscheidung aber sehr gut nachvollziehen da sich bei DSO im Vergleich zur Goldenen 45er Zeit wirklich sehr viel getan hat.

    Vielleicht schaust ja in 1-2 Jahren mal wieder rein :D bis dahin wünsch ich dir viel Spaß bei deinem neuen Game was du gefunden hast :)
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo ArcantaAria.

    Schade eigentlich. :(
    Aber wir wünschen dir natürlich für die Zukunft Off- wie Online alles Gute. :)

    Und auf lange Sicht hoffen wir das deine Wege dich zu gegebener Zeit auch wieder zurück in die Welten Dracanias führen. :)

    Dein Thread zieht um in Speakers Corner.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. xhhhx

    xhhhx Aktiver Autor


    Du wolltest bestimmt so ein Video:

     
    Icke und loskrappa gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.