Bin ich auf dem falschen Server gestartet?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von leander212 gestartet, 27 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leander212

    leander212 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir nun Forum etwas intensiver angeschaut habe, ist mein Char auf dem falschen Server :(?
    Hier gibt es irgendwie nur Sachen zu Heredur, leider hab ich meinen Char (bereits lvl45) auf Grimmag.
     
  2. graz100

    graz100 Forenfreak

    Inwiefern nur zu Heredur?
    Heredur ist nunmal mit Abstand der Server mit den meisten Spielern (speziell deutschsprachig).
     
  3. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    hi leander - dieses forum ist für alle server ein sprachrohr.auch deins...
    von daher bist du schon richtig hier. sogar der testserver ist hier. halt das deutschsprachige DSO- forum...

    lg - jo
     
  4. HHNelles

    HHNelles Laufenlerner

    Ich habe Charaktere auf 3 Server, also bist du hier schon richtig, denn das hier ist das Deutschsprachige Forum für alle Server.
     
  5. leander212

    leander212 Foren-Grünschnabel

    Bsp.
    - Gildenvorstellung
    - Mitspieler gesucht

    Kann gut sein, daß das ein Forum für alle Server ist, wo finde ich denn eine Übersicht/Vorstellung zu Gilden auf Grimmag? (es geht um etwas vorhandenes)
     
  6. graz100

    graz100 Forenfreak

    Gibt es nicht getrennt.
     
  7. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Im Moment sieht es tatsächlich so aus, als ob in der Abteilung Gildenvorstellung nur Heredur-Gilden vorhanden sind.
     
  8. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    kann doch nicht so schwer sein -)
    entweder du weißt wie die gilde auf grimmag heißt, oder suchst/schaust in der allgemeinen gildenvorstellung die für alle server gleichermaßen angelegt worden ist. eine unterteilung zu den einzelnen servern war nicht vorgesehen...damals. und ich sehe auch aus meiner sicht nicht was daran geändert werden sollte.
    schaust halt in deiner freundesliste mal wen du anfragen könntest. geht fix und ist am einfachsten.
    andere möglichkeit: gebe ein gildengesuch auf. bringt sicherlich auch mehr für dich.
    gildengesuche für grimmag sind jedenfalls zu finden...

    lg - jo
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum leander212.

    Im deutschsprachigen Forum können sich unabhängig vom Server alle Spieler austauschen.

    Allerdings ist es tatsächlich so, dass der weit übergroße Teil der deutschsprachigen Spieler - aber auch andere - auf dem Server Heredur spielen. Legst du also Wert - und das solltest du - auf viel Interaktion und Kommunikation mit deutschsprachigen Spielern, solltest du dir vielleicht einen Serverwechsel überlegen. Spielen an sich allerdings kannst du auf allen PVE Servern in gleicher Form.

    Bleibst du beim Server Grimmag kannst du von Zeit zu Zeit in die Gildenvorstellungen schauen ob da wieder eine auf diesem Server beheimatete Gilde nach Mitstreitern sucht.

    Alternativ kannst du auch eine Gildensuche aufgeben.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  10. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    @ TE Wenn du nicht schon Millionen von Echtgeld in deinen Grimmag Char gesteckt hast kann ich dir nur raten ihn einzumotten und auf Heredur einen neuen zu erstellen. Auf Grimmag und Werian sind kaum noch deutschsprachige unterwegs und wenn du nicht grade Türkisch Russisch oder eine andere der dortigen Sprachen sprichst wirst du auf Heredur langfristig erheblich mehr Spielspaß im Teamspiel finden.
     
    Berotomax gefällt dies.
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.