Bin ich hier richtig?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drachenlord7070 gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drachenlord7070

    Drachenlord7070 Laufenlerner

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe jetzt schon seit ca. 3 - 4 Jahren einen Drakensang Online - Konto mit recht hochgespielten Charakteren, doch ich habe mich dazu entschieden den Account zu löschen, da ich jetzt einem ernsterem Lebensabschnitt begegne und keinesfalls von Spielen abgelenkt werden will bzw. darf.

    Bin für diese Angelegenheit überhaupt hier richtig, ich finde keinen anderen Weg, den Support zu kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Zephhyre

    PS.: Ich weis nicht, wie ich meine User-ID herausfinde, denn einen Computer habe ich nicht mehr, nur ein Handy, auf diesem wird jedoch bei der Drakensang Online - Webside nicht sonderlichviel angezeigt.
     
  2. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Sorry.. PC Haste nich zum zocken und rennst mit Handy ins Forum?
    Mit dem "nich ablenken lassen" klappt dit wohl nich ganz so. :rolleyes:
    Übe doch einfach mal nich an DSO zu denken. :p
    Das nich zocken können schaffste ja schon. :D
     
    Sheogorath und dergebannte gefällt dies.
  3. graz100

    graz100 Forenfreak

    Blöd gefragt, aber was hindert dich daran einfach nicht zu spielen und deinen Account einfach "vergammeln" zu lassen anstatt ihn zu löschen? :confused:
     
  4. semen470

    semen470 Forenfreak

    ***

    Ansonsten den löchrigen Support bombardieren.. der wird dir zähneknirschend weiterhelfen und deinen ersten Wunsch 2018 erfüllen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Januar 2018
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Zephhyre,


    Wenn Du Deine Account-ID erfahren möchtest, brauchst Du Dich eigentlich nur auf der Homepage einloggen und hast oben rechts Deinen Namen sowie die eben erwähnte ID. :)

    [​IMG]


    Den Support erreichst Du über die Links (rote Pfeile), die sich oben und unten auf der Homepage befinden. Um Deinen Account vollständig löschen zu lassen, kontaktiere ihn bitte diesbezüglich.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. Drachenlord7070

    Drachenlord7070 Laufenlerner

    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!

    Und ein frohes neues Jahr!
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Zephhyre,


    Gern geschehen und Dir ebenfalls ein frohes, neues Jahr. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.