Bitte prüfe deine Konnektion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -floristika- gestartet, 10 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -floristika-

    -floristika- Junior Experte

    http://prntscr.com/euq1vn

    also langsam ist es nicht mehr witzig.

    Cash geleert und etc. trotzdem dauernder rausflug aus dem Spiel. Leute es nervt so langsam nur noch.
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Erzähl mal ein wenig über deinen Rechner und dein BS und wie gehst du ins I-Net!
     
  3. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Es ist gigantisch welche neue Fehlermeldungen immer auftauchen. Ich hab seit ungefähr ner Stunde bei jeden dritten Mapwechsel LF:error.ids_ForkResultMapProgessStopped muss jedesmal komplett raus und mich wieder neu einloggen. Spassig is des wirklich net
    Hat so gar nichts mit zocken zu tun.
     
  4. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    dieser error könnte was mit den genutzten items zu tun haben, bzw mit dem wechsel. das System verkraftet ein rumwurschteln und neue items nicht, hab ich den eindruck. ist mir jedenfalls aufgefallen, wenn ich in der City bissel umgebaut habe, auch mit steinen.
     
  5. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Wenn das so ist zieh ich mich bei jeden Mapwechsel nackt aus.:) Das seltsame is ja nur diese Fehlermeldung taucht sporadisch auf.
    Soeben wieder die Fehlermeldung komm bis Charauswahl ENDE Habe Flasche leer
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2017
  6. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Mich würde mal interessieren, welche Erklärung der Betreiber dafür hat, dass bei einigen Spielern von heute auf morgen nichts mehr funktioniert mit ihrer Inet-Verbindung (und sie Fehler ohne Ende haben), obwohl sie nichts daran verändert haben, und bei anderen läuft es durchgehend gleichweg stabil?
    Ich nehme mal an, dass der Betreiber dafür auch keine Antwort hat. Ist ja auch viel wichtiger, sich darum zu kümmern, drei bis zwölf neue Reittiere ins Spiel zu bringen und anderen unsinnigen Schnickschnack, als die ganzen unsäglichen Bugs im Spiel endlich mal zu beheben.
    Ist mir klar, wird nicht passieren,... damit verdient BP ja auch kein Geld! :rolleyes:o_O
    Aries.
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo -floristika-.

    Hat sich das Problem mit dieser Fehlermeldung inzwischen gelöst?

    Wenn nicht: Hast du deine Internetverbindung daraufhin überprüft? Gehst du per WLan ins Net? Wie oft kommt die Meldung? Immer zu den gleichen Uhrzeiten in etwa?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.