Support Blauer Bildschirm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Steffi0815 gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    Der 5. Mantel schafft mich, wie oft ich mit blauem Bildschirm aus "Atlantis über den Wassern" geflogen bin kann ich nicht mehr zählen! Irgendwelche Ratschläge für mich?
     
  2. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    nicht mehr farmen, gibt bessere Mäntel für weniger Aufwand ;)
    aber mir ist klar, dass du technische Hilfe wolltest und nicht meine Bemerkung zur "Qualität" des Mantels. Was heisst denn für dich, blauer Bildschirm, bekommst einfach ein blaues Bild und dann fliegst raus? Landest dann wieder in Kingshill oder stürzt DSO "richtig" ab?
     
  3. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    Ich bin richtig raus, muss mich komplett neu anmelden. Wenn ich schnell bin lande ich wieder im gleichen Dungeon, wenn nicht bin ich im letzten Stadtgebiet...die genaue Nachricht heißt: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER
    Und wie bekomme ich ein schnuckeliges Avatar?

    Danke im Voraus
     
  4. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Zum Avatar, da kann ich weiterhelfen, oben rechts auf deinen Namen klicken, dann auf "Avatar", dort kannst du auf "Durchsuchen" klicken und ein Avatarbild hochladen.

    Beim anderen Problem habe ich leider keine Lösung für dich.
     
  5. Drackensacken

    Drackensacken Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Steffi0815 ,

    der "THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER" tritt immer auf, wenn es zu Konflikten im Windows kommt.
    Sprich, durch diesen BlueScreen schützt sich das System vor Beschädigungen.

    Das Problem kann im Grunde sehr vielseitig sein, Du solltest gegebenenfalls mal Deine Treiber auf Aktualität prüfen, dazu stehen Dir auch im Netz verschiedene kostenlose Programme zur Verfügung.

    Auch empfiehlt es sich, die "Erste Schritte bei technischen Problemen" durchzuführen.

    Liebe Grüße
    -Drackensacken-
     
  6. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    Hallo z-Feronia-z

    Mein Avatar ist da, wenn man weiß wie es geht ist es plötlich gaaanz einfach. ;)
    @Drackensacken, Treiber ist aktualisiert, die anderen "Ersten Schritte" habe ich teilweise durchgeführt. Vielleicht ist es auch ein temporärer Fehler. Dann wusel ich mal weiter...
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.