Blutige Allianz - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dejavu gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    [​IMG]


    Hallo Community !

    Die Gilde Blutige Allianz ehemals FightersforDuria, ziehen Schulter an Schulter durch die düsteren Landschaften Durias um sie von allen Bösewichten und Monstern zu befreien.
    Indes wuchsen wir zu einer schlagkräftigen und eingeschweißten Gemeinschaft zusammen.

    Wir halten zusammen, sind immer für ein kleines Späßchen oder Small-Talk zu haben und
    legen Wert auf das Zusammenspiel jedes Einzelnen als Miglied unserer Gilde.

    Gemeinsamer Spaß am Spiel wird bei uns hoch angesiedelt :)

    Des weiteren verfügen wir über einen eigen Teamspeak3 Server, welches jedoch nicht als Pflicht angesehen wird. Jedoch ist es vorteilhafter durch verbesserte Absprachen oder einfach durch nette Gespräche am Rande der Schlacht.

    Da wir größtenteils berufstätig sind und uns in den besten Jahren befinden, trefft ihr eine Großzahl unserer Mitglieder ab dem späten Nachmittag an
    Hier ein kurzer bildlicher Überblick:
    [​IMG]


    Was wir von euch erwarten :

    - Level 55
    - Teamfähigkeit & Gegenseitige Rücksichtsnahme
    - Hilfsbereitschaft
    - Mindestalter von 25
    - Angemessenes Verhalten und Präsenz im TS3 als/oder auch im Gildenchat
    - Q1- Q8 abgeschlossen


    Du hast Interesse, erfüllst unsere Anforderungen, hast Spaß am Spiel und möchtest nicht länger alleine unterwegs sein ?
    Dannstell dich uns in einem kurzen Kennenlerngespräch auf unseren Teamspeak oder im Gruppenchat vor !

    Wir behalten uns eine kleine "Probezeit" vor, um ein gegenseitiges Anschnuppern zu ermöglichen, ob eine gegenseitige Sympathie vorhanden ist.

    Für Zweitchars ist unsere Zweitgilde, bekannt als die RumpelKumpel stets bereit , euerem Anhängsel eine Bleibe zu bieten

    Gildenmeister : Tognara

    Offiziere : Schmetterstein (DK) , Pugvonstardock (ZM), Qcheck666 (WL), Nepile (DK)


    Wir wünschen euch viel Spaß am Spiel und die bestmöglichen Drops !
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2017
  2. lio18168

    lio18168 Forenmogul

    Kann mal ein Mod den Spam hier entfernen? Danke
     
    undnun und PugvonStardock gefällt dies.
  3. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Hallo liebe Allianz,

    zunächst mal Glückwunsch und großes Lob. Es ist wirklich eine ganz tolle Gilde!

    Allerdings bin ich so schockiert über die Entscheidung von BP, dass ich im Moment nicht dazu in der Lage bzw. willens bin mich einzuloggen. Ich habe seit Jahren immer nur DSO gespielt. Jeden Abend nach der Arbeit... Jedoch kann ich die Entscheidung bezüglich der BugUser nicht akzeptieren. Daher melde ich mich für ein paar Tage ab und schaue was im Forum passiert, evtl. guck ich nach der Daylie...

    Tolle Gilde, die so einen Start im Forum aufgrund der Eriegnisse NICHT verdient hat.

    Traurige und fassungslose Grüße

    Alla


    PS.: Eine Bitte noch an Euch. Bitte lasst mich hier wissen wie es der Gilde geht und ob Sie getroffen wurde von der Entscheidung BPs...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2016
  4. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Hey Ihr Lieben,

    paar Tage im Urlaub ab morgen. Vielleicht ist das mit den Bug-Usern ja gerklärt, wenn ich wieder da bin :)

    Gute Drops und viel Spaß :)
     
    Lonligrin und lio18168 gefällt dies.
  5. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Genieß deinen Urlaub. Super Zeitpunkt dafür.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  6. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Hiermit begrüße ich recht herzlich unsere Neuzugänge:
    Sssunshine, Âllanon, Masterknecht und Jägermeister , die sich auch prima in die Gilde einbringen :) Weiter so !

    Recht herzlichen Dank an Frostítude für die Bereitstellung des Bildmaterials.
    Hast du echt Klasse gemacht :) und @Barrettbarrage : Rechtschreibfehler sind menschlich und dies ist ja keine Firmenpräsentation
    sondern eine Vorstellung von Spielern, daher kann ich gut damit leben :)

    Danke dass ihr so zahlreich erschienen seid zum Fotoshooting, auch wenn doch einige gefehlt haben.
    Es gestaltet sich eben schwer, immer alle unter unter ein Hut zu bringen

    Sollte das Bigpoint Team in den nächsten Tagen zum Schlag gegen die Buguser ausholen , wären wir auch bestimmt wieder mit mehr Spielbegeisterung dabei sein.
    Gilde ist mit 50 Aktiven vollzählig !

    Weiterhin auf gutes Teamwork und mögen die allerbesten Drops mit uns sein :)

    Euer Tog !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2016
  7. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    In Kürze werden 3-4 freie Plätze an unserer Seite zur Verfügung stehen.
    Sollte es Bewerber geben, meldet euch rechtzeitig oder stellt euch vor !
    Vorraussetzungen aus unseren Beitrittsbedingungen solltet ihr natürlich mitbringen .)
    Wünsche hier Allen noch ein schönes Wochenende !
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2016
  8. -WyattEarp-

    -WyattEarp- Fortgeschrittener

    Der Sonntag ist ja schon wieder vorbei, ich wünsche schon mal allen Spielern einen guten Start in die neue Woche
     
    PugvonStardock und Dejavu gefällt dies.
  9. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    ...und jetzt ist schon wieder Montag...

    :confused::confused::confused:
     
    Dejavu gefällt dies.
  10. DerHahn

    DerHahn Junior Experte

    Hallo an alle!
    GW zur neuen Gilde wünscht ein alter Member:)
    Alles gute an euch,Lio hab deinen craft gesehen....übel.....lol
    gruss
     
    Dejavu und PugvonStardock gefällt dies.
  11. Avalon65

    Avalon65 Stammspieler

    Huhu:D
    Nett , nett die Vorstellung :)......und soviele bekannte Member :D.....
    Viel Glück für Euch .....und Danke für die Mortisruns
    Gruß Königstiger ......hoffe bald nicht mehr Lagsbehaftet...:rolleyes:
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  12. fischkopf7070199393

    fischkopf7070199393 Junior Experte

    Moin Moin,

    auch von mir schöne grüße und wir haben noch ein paar plätze frei wen ihr Interesse habt ingame die offiz anschreiben oder hier im Forum Bewerben. ^^

    Mfg euer Fischkopf7070
     
    Dejavu, Vectorprime und lio18168 gefällt dies.
  13. lio18168

    lio18168 Forenmogul

    Kodaz alte Nase............ lg
     
  14. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Moinsen alle,

    die Gildenleitung hat ein wenig durch die Mitgliederliste gewischt, da sind wieder ein paar Plätze freigeworden.
    Bei Interesse einfach Ingame einen Offi oder GM anschreiben.
    Die gewünschten Voraussetzungen hat Tognara ja oben wunderbar dargelegt, danke dir nochmal dafür.

    und hallöle an dich, nett von dir zu hören ;)

    Haut rein, LG
    Halbganz
     
    Dejavu und .-Allanon-. gefällt dies.
  15. Vectorprime

    Vectorprime Foren-Grünschnabel

    Hallo Leute macht echt Fun mit euch Thx für den super zusammen halt und den Spaß den man mit euch hat
     
    Frostítude und Dejavu gefällt dies.
  16. ilyasderkiller

    ilyasderkiller Laufenlerner

    Hallo,
    ich heiße Sultan in game name Ilyas12345692
    Ich wurde gerne eure Gilde beitreten, ich bin ein Waldläufer :eek:
    Hier meine stats: 4300dmg 60% krit 200 % kritdmg
    PvP rang banne, stuffe 41
    Ich farme gerne q3 oder q4 fatal mit 4 rangers, ( ranger OP) :D 2x dmg :cool:.
    Ts ist vorhanden.
    Bin sehr aktiv, farme immer 3 bis 4 stunden,spiele aber auch manchmal nur 1 oder 2 h, weil ich muss woche 4 x ins gym:cool:.
    Mein ziele sind marschal zu werden und 5 k dmg zu erreichen, habe noch nicht mein 4 x gold waffe fertig:(:mad:.
    Habe aber schon eine waffe mit 3 x gold ws und 1 x normal Schaden :D :D.
    Ich kenne aus der gilde Fischkopf7070, Rakschari, habe heute etwas fischkopf genervt :D.
    Meine alte Gilde war mal sehr aktiv, aber jetzt sind nur noch 2 leute oder 3 on :(
    ps: Farme alle zw welten auser q5 und q2 ^^

    Gute drops und viel spaß leute ^^
     
  17. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Hallo @ilyasderkiller
    Dein Alter wäre noch interessant für uns. Wenn Du es hier nicht nennen will, flüster einfach mal ingame einen Offi an.
     
  18. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Hallo Ilyas,

    danke für die Bewerbung, scheint ja ein sehr starker Waldi zu sein, daher wirst du auch bestimmt bald
    einen Platz in einer für dich passenden Gilde finden. Der Grund warum wir eigentlich keine Waldis mehr aufnehmen
    liegt daran, dass hier anteilig an der Spielerschaft bei uns schon mehr Waldläufer spielen und wir eher ein ausgeglichenes
    Verhältnis der Charakterklassen anstreben.
    Außerdem erscheinst du mir noch etwas jung und ich kann dir nur viel Erfolg bei deiner Gildensuche wünschen :
    Im richtigen Forum ist du ja schon gelandet, aber versuche es doch auch mal hier : https://board-de.drakensang.com/forums/gildensuche.562/

    Alles Gute !

    Tognara
     
  19. justanderman

    justanderman Aktiver Autor

    Na das nenn ich mal schade. Hatte vorgestern mal kurz mit PugvonStardock geschrieben, um mich ggf. zu bewerben. Wäre schön, wenn man gleich erfahren würde, dass keine Waldis aufgenommen werden. Dann könnte man sich das chatten und bewerben sparen.

    Beste Grüße
     
    flocke gefällt dies.
  20. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Das wusste ich zu dem Zeitpunkt leider noch nicht, habe es gestern erst erfahren - tut mir leid:(.
    Duch die Bewerbung und die Ablehnung von @ilyasderkiller, ist das auch erst zu mir durchgedrungen. Ich erfahre halt auch nicht immer alles gleich.
    Das wir uns unterhalten haben ist aber schon etwas her, war nicht vorgestern und beworben hast Du dich ja noch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.