Blutige Allianz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Menrud gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Menrud

    Menrud Boardveteran

    Aus Drachenblut und den Fighters for Duria wird die Blutige Allianz

    Die Gildenleitung der beiden Gilden Drachenblut und Fighters for Duria haben entschieden diese beiden Gilden zu einer Neuen zusammenzufassen. Die beiden Vorgängergilden bleiben weiterhin bestehen. Die Blutige Allianz ist als Zusammenschluß der aktiven Spieler dieser beiden Gilden gedacht. Schaumer mal, wies läuft... ;)

    Da mich das Spiel im Moment erst gar nicht rein läßt, und ich auch nichts anderes zu tun habe, bin ich so frei und eröffne den Gildentalk der Blutigen Allianz.

    Bin zwar gerade unfreiwillig vergleichsweise wenig on, aber bis jetzt halte ich die Idee des Zusammenschlußes für sehr gut. Ein Haufen neuer, netter Leute kennen gelernt, immer Jemand on für den ein oder anderen Run, nettes Gelaber nebenher - was will man mehr ? :)

    Das einzige "negative" bisher...

    Manchmal kommt man vor lauter

    hi...
    bb...
    wb...
    bs...
    gn...
    gh...
    usw.

    gar nimmer zum Spielen. Aber das scheint mir doch eher ein Luxusproblem zu sein, so daß ich mich net beklagen möcht. Muß man sich erst wieder daran gewöhnen... :D

    Grüße, Schönes Wochenende und Dropse bis euer Inventar platzt :p

    Romo
     
    Verzeihnix und PugvonStardock gefällt dies.
  2. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Danke Romo für die Erüffnung vom Gildentalk:).
    Ich mach`s kurz: auf die Allianz zwischen "Drachenblut" und "FightersforDuria", auf viele schöne Stunden im TS, gute Runs und noch bessere Drops:)

    [​IMG]

    P.S. @Menrud Evtl. hat ja die EM was damit zu tun, dass so wenig on sind:D.
    P.P.S. gerade gemerkt. muss ja noch die Signatur ändern:oops: - wer kann mir dabei helfen eine Neue zu erstellen. Damit habe ich 0 Ahnung:(.
     
  3. Menrud

    Menrud Boardveteran

    moment, ich roll das metfaß rein... :D

    hmm EM ? weiß net, hab eher den eindruck, je weniger on sind, umso eher komm ich rein. spät abends und nachts hab ich au weniger freiflüge. aber heut gehts bis auf heut morgen ne stunde und heut nachmittag 5 minuten gar net. nur brauner bildschirm und es saugt wie blöde daten... :(

    gruß
     
    fischkopf7070199393 gefällt dies.
  4. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Gilde, mit einem sehr ansprechenden Namen. :)
    Allzeit gute Jagd und mögen die Drops mit euch sein.
    Aries.
     
  5. fischkopf7070199393

    fischkopf7070199393 Junior Experte

    Moin Moin Gilde,
    danke Romo für die Eröffnung des Gilentalks,
    Mfg. Fischkopf7070
     
    Menrud gefällt dies.
  6. lio18168

    lio18168 Forenmogul

    Hallo Gilde und einen schönen Sonntag euch allen lg lio
     
  7. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Na toll , noch nicht mal die Gildenvorstellung fertig, aber schon im Talk vertreten , feine Sache.
    Da ja gerade die Fussball-EM ansteht und das RL ja auch noch was zu sagen hat, werden wir die GV mit Gildenfoto auf nach
    der Em verschieben.
    Leider Hat Romolon heute seinen Account gelöscht und wird wohl leider nicht mehr mit uns zocken können :(
    Gilde ist bis auf 5 Plätze voll besetzt und somit allen noch eine dropreiche Woche !
    Tog

    P.s. Gildensignatur stimmt auch nicht mehr :(, Mist !
    Musss schon wieder weiter, Spiel läuf schon seit 10 min
     
  8. Drunem

    Drunem Foren-Grünschnabel

    hi Tognara,

    ich bin Romolon, das hier war mein erster "versuchs"account, als ich mit DSO angefangen hab. gab zu der zeit, als ich ihn erstellt habe für alle neuen accounts 2 wochen premium kostenlos, weswegen dann eben auch Menrud entstanden ist.

    sorry, wenn ich da etwas vorgegriffen habe. an die gildenvorstellung habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht, da es ja irgendwo keine "neue" gilde ist, sondern eben ein zusammenschluß von schon bestehenden gilden.

    Romolon gibt es nicht mehr. der char und der dazugehörige account sind gelöscht. diesen account werde ich nach diesem beitrag ebenfalls löschen lassen. ich will nichts mehr mit BP zu tun haben. die gründe dafür muß ich nicht mehr wiederholen.

    mir tut es sehr leid, weil DSO ansich kein schlechtes spiel ist. es wird nur mutwillig immer schlechter gemacht. es hat absolut nichts mit irgendeiner person zu tun. es war eine tolle zeit mit euch, egal ob mit Drachenblut oder auch die letzten beiden wochen mit der Blutigen Allianz. meinen herzlichen dank dafür an alle, die mich hier begleitet, unterstützt und weiter gebracht haben :)

    ich wünsche euch alles gute und auch weiterhin viel spaß und glück mit dem spiel. mir hat es zuletzt aufgrund der andauernden probleme keine spaß mehr gemacht. der frust und der ärger waren letztendlich zu viel, als das ich mir das noch hätte geben müßen. wegen frust und ärger spiele ich kein spiel. das passt einfach nicht zusammen, schon gar nicht in dem hier vorhandenem ausmaß.

    ich werde euch vermissen :(

    aber jeder, der mag kann auch in zukunft kontakt zu mir halten. Gabi hat meine e-mail adresse und darf sie innerhalb der gilde gerne weitergeben. ein paar von euch sehe ich inzwischen nicht nur als (ehemalige) gildenmitglieder an, sondern unabhängig davon als meine freunde.

    also dann, machts gut, haltet die ohren steif und haut rein, daß die virtuelle welt erzittert :D

    lebt wohl, Romolon
     
    Odin-80, Dejavu und Gabilein125 gefällt dies.
  9. Odin-80

    Odin-80 Boardanalytiker

    Guten morgen

    einen schönen Samstag wünsch ich euch und gute dropes:cool:
     
  10. lio18168

    lio18168 Forenmogul

    Huhu allle zusammen :)
     
  11. blitztoaster

    blitztoaster Aktiver Autor

    Hallo zusammen, wünsche Euch schönes Wochenende.

    @ Pug, ich habe den Text unter deiner Signaturbild kopiert, weil ich den gut finde.
    Ich hoffe das ist okay für dich.

    LG, Riven

    PPS. Danke für die Info Pug wegen mein Signaturbild. Hoppla voll peinlich. :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2016
    PugvonStardock gefällt dies.
  12. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ja, klar:).

    P.S. Pssst, aber mach mal aus Deinem Mitgleid in der Signatur ein Mitglied;):).
     
    ErikvonFinstermoor und blitztoaster gefällt dies.
  13. Gabilein125

    Gabilein125 Forenbewohner

    huhu ihr alle
    wär schon ne feine sache mit einem gildenfoto -wenn em-stress vorbei ist zeigen wir und mal alle von unserer besten seite ;);)
     
    lio18168 und Dejavu gefällt dies.
  14. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    hey Gilders,
    wünsche Euch allen einen schönen "Julai",bin am 29zigsten zurück,bis dann,viel Spass mit dem Event und Ihr fehlt mir jetzt schon,...weini,weini...(aber Ferien sind doch ein bitzeli besser)

    Gruzz an alle,Herr Durin
     
    lio18168 und Verzeihnix gefällt dies.
  15. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    So endlich die Errungenschaften fertig, nicht alle aber dafür hat's gereicht :)
    Allen noch ein schönes und dropreiches Wochenende
    Bin dann vorraussichtlich nächste Woche wieder unterwegs

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2016
    GoldGord, Odin-80, Frostítude und 2 anderen gefällt dies.
  16. lio18168

    lio18168 Forenmogul

    Hab heute mal Glück beim craften gehabt...
    [​IMG]
     
  17. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Glückliches Händchen gehabt :)
    Gratuliere Lio
     
  18. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Gw Lio, damit kommste erstmal ne Weile hin:).
     
  19. Eisbaer-mj

    Eisbaer-mj Forenexperte

    Wow, das ist aber mal eine Traumaxt :) auf sowas spare ich auch schon eine Weile. Gratulation
     
  20. lio18168

    lio18168 Forenmogul

    [​IMG]

    [​IMG]

    endlich fertig.........
     
    Vectorprime und Frostítude gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.