Blutige Allianz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Menrud gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums


    OP!
     
  2. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums


    Komme auf den gleichen Schaden (aber nur mit lila Essies :rolleyes:)

    Grats, Lio, super Stats
     
    .-Allanon-. gefällt dies.
  3. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

  4. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Hi Leute,

    bin nächste Woche im Urlaub. Nicht dass mich wer sucht ^^

    LG ihr Stinktiere :)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Viel Spaß:).
    [​IMG]
     
    .-Allanon-. gefällt dies.
  6. Gabilein125

    Gabilein125 Forenbewohner

    Ich sage danke und bye bye. Habe einige Freunde hier gefunden aber außer Pug und Rose und Mephi waren es doch in erster Linie die Drachenblütler allen voran Lio der ein echter Freund geworden ist, Halb der Ganze, Pasi unser geistliche Beistand
    Die Gründe warum ich gehe:
    Das RL holt mich ein
    Es ist keine Gilde mehr, nur mehr ein Haufen von hochgepimpten Chars die heftig flüstern und ts – en, es ist immer erstaunlich wie sich manche sofort nach dem Einsteigen in gruppe befinden ohne dass ein Wort im Gildenchat fällt
    Der gildenchat ist oft nur mehr da zum hi hallo und bb zu sagen. Die meisten verziehen sich in den gruppenchat dann heißt es dann bin gruppenchat und hi hallo wird auch nimmer erübrigt
    Sinn einer Gilde ist es meines Erachtens, dass die starken Chars den schwächeren helfen auch so stark zu werden, damit die Gemeinschaft stark ist. Daran ist bei der Blutigen Allianz nichts zu erkennen. Im Gegenteil der Gildenmeister hat mittlerweile 3 chars in der Gilde die er hochzieht. Wobei sein eigenes Verbessern seiner 3 chars absolut im Vordergrund steht. Was andere tun juckt ihn nimmer, sry aber kommt es rüber.
    Wenn man mal in die erlauchten Kreise mitgenommen wird, dann weil sonst keiner zur Verfügung steht und dann muss man sich auch gefallen lassen dass man wegen seiner Spielweise verhöhnt wird (danke ****i) obwohl man doch um Rat gefragt hat.
    Somit laufen die schwächeren unter ferner liefen aber das ist auch allen egal die es nicht betrifft. Ab und zu eine blöde meldung denke da an einen gewissen tank der meinte die noobs sollen doch eine grp machen, wenn eine grp da ist kommen andere dazu. Ja mein lieber aber auch nur noobs denn die elite hat sich längst zusammengeschlossen. Große und angenehme Ausnahme ist nepi fisch und alla.
    Der Sinn einer Gilde ist wirklich nicht ein paar wenigen eine plattform zu bieten dafür gibt’s die Freudesliste.

    ps. hatte im falschen thread geschrieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2017
    .-Allanon-. und lio18168 gefällt dies.
  7. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg, leider ist es nicht möglich die Wünsche aller Gildenmitglieder immer gleichzeitig zu bedienen
    Die Gilde hat vielen Spielern geholfen ihr Chars aufzubauen und stand immer mit Rat und Tat den Mitgliedern zur Seite, was auch weiterhin unser Motto bleiben wird
    Da im Moment leider zu wenig Tanks zur Verfügung stehen, sei es aus beruflichen Gründen oder auch dass sie die Ranglisten bedienen, sind nur zwei der Gründe aber auch hier wurden die Wünsche der Spieler bestmöglichst bedient
    Dass ich selbst 3 chars in der Gilde aufzuweisen habe wurde vorher immer besprochen. Sollte Platz benötigt werden diese selbstverständlich weichen
    Der Hinweis eines Mitgliedes auf die nicht besonderst effektvolle Spielweise eines Magiers Bosse nicht mit Feuerball und Eisgeschoss zu bekämpfen war ein gut gemeinter Ratschlag, nicht mehr.
    Dass der Ts Server allen Spielern bereit steht und auch eine prima Kommunikationsmöglichkeit bietet ist wohl unumstrittten. Ebenso steht dieser allen frei zu Verfügung
    Da ständig der Chat versagt nach Mapwechsel im Spiel,kann leider dazu führen, dass der ein oder andere Beitrag manchmal untergeht, ich hoffe doch schwer dass dieser Umstand von Bigpoint endlich mal verbessert wird
    Ich will dies an dieser Stelle auch nicht alles weiter breit treten und auch keine große Diskussionsrunde starten,bleibt nur zu sagen du bist der Gilde/uns sehr ans Herz gewachsen und ich/wir bedauere/n sehr, dass du uns verlassen hast
    Dass Spiel geht munter weiter und bietet allen die Möglichkeit weiter zu kommen, sei es vielleicht nicht bei uns, dann doch in einigen anderen der zahlreichen Gilden.

    Liebe Grüße
    Tog

    P.S. Ich bitte das Nennen von Spielernamen zu unterlassen, es sei denn es wurde von denjenigen erwünscht
     
    Luis.2008 gefällt dies.
  8. lio18168

    lio18168 Forenmogul

    Best Post ever.........
     
  9. Gabilein125

    Gabilein125 Forenbewohner

    so geht jede form von realität verloren, wenn ich mich da an die zeit vor ca 2 jahren erinnere da war der egomanentrip gar net da, man (ich will keine Namen nennen) war damit beschäftigt das eigene Leben auf die reihe zu bekommen und auch da hattest du Unterstützung zumindest verbal - schon alles vergessen **** (will ja keine namen nennen) Du hast dich in einer weise verändert die ich net nachvollziehen kann und mein RL bei anderen gildenmitgliedern breitzutreten ohne meine zustimmung is auch net die feine englische art
    lg und machts gut
     
  10. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Rose und ich haben nix dagegen.
     
  11. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Boa... Kein Plan was ich ohne euch machen soll Lio Halb Gabi Pasi Blume...
     
    lio18168 und Gabilein125 gefällt dies.
  12. Bensarobo

    Bensarobo Aktiver Autor

    Dabei stehst du sichtlich nicht alleine, wenn gleich mehrere die Gilde verlassen. (wie ich vor ca. Nem halben Jahr, geschadet hats mir offensichtlich nicht :))

    Ich selbst hab ganz schnell nen Schlussstrich gezogen, weil es damals schon kein hi/bye/Info oder antworten Auf anfragen gab.

    Ben

    Edit: Daran scheint sich im letzten halben Jahr wohl nix geändert zu haben
     
  13. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Hier ist kein Thread für Spieler die meinen, ihren Senf hier loszuwerden .
    Außerdem hast du nicht mal die Probezeit bestanden und wurdest wegen nicht Gildentauglichkeit wieder aus der Gilde entfernt
    Kannst dir also selbst einen heulthread eröffnen und dort zu Wort melden
    Warst nicht mal einen Monat in der Gilde, von daher bist du hierfür nur unqualfiziert
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2017
  14. Bensarobo

    Bensarobo Aktiver Autor


    Woa welch eine Welt du dir zusammengesudelt hast.

    Ich war eine Woche in der Gilde, welche mir gereicht hat, zu sehen wie der laden läuft.

    Eine Geschichte zusammenzuölen in der du behauptest mich gekickt zu haben ist mir echt schleierhaft.

    Dass du mich unpassend für die Gilde fandest nachdem ich euch die Meinung vorgegeigt habe, was kurz vor meinem Abgang war, was wieder rum keinen Kick gebraucht hat, ist für mich klar.

    Ich flenne über nix. Geflenne hat auch nix verloren, schließlich ist das hier ein Gilden bezogenes Thread.

    Und zu guter letzt: Ich hab 1 Woche gebraucht, wie gesagt. Lio, Gabi und Co bestätigen jedenfalls genau das, was ich damals schon gesagt habe.

    Edit: Um auf meinen ersten Post zurückzukommen - ich habe die Entscheidung nicht bereut.
     
  15. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Bei den zahlreichen Gilden in denen du schon warst ,
    hast du bestimmt das ein oder andere durcheinander gebracht
    Einfach nur reine Selbstüberschätzung und Verwirrtheit, mehr nicht
    Warst du nur 1 Woche hier ( zu deiner Zeit gab es die Blutige Allianz noch gar nicht ) , na dann kennst du dich ja bestens aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2017
  16. Bensarobo

    Bensarobo Aktiver Autor

    Lese mein oberes Posting bitte durch. Genau. Genauer. Vielleicht kommst du selbst drauf.

    Dieser Thread besteht seit über einem Jahr. Mein Abgang war kein halbes Jahr her. Damals war keine Kommunikation vorhanden, heut wohl auch nicht, wie Gabi beim offiziellen Abschied bereits sagte.
     
  17. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Hör bitte auf in den Kleinkindmanieren hier rumzusabbern
    Hier wird dich niemand erhören, kannst noch so laut schreien
    Wahrscheinlich ist das der Frust weil du aus allen Gilden geflogen bist
    genauso wie damals aus Drachenblut als auch aus den FightersforDuria
    Niemand wil den Bensabbero haben
     
  18. Bensarobo

    Bensarobo Aktiver Autor

    Wut
     
  19. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Was ich toll fänd, wenn man sich wieder zusammen rauft. Ich glaube, dass ein Ruck durch die Gilde geht und wieder mehr zusammen gemacht wird.
    Ich bitte Lio und Uli inständig nochmal in Ruhe zu reden...

    Danke ihr 2
     
    Spacy99 gefällt dies.
  20. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Liebe Moderatoren

    Da dieses Thread nicht mehr Sinn und Zweck erfüllt und wir nicht mehr gewillt sind
    anderen Spielern eine Platform für ihre persönlichen Angriffe zu bieten


    Bitte ich diesen Threadmit sofortiger Wirkung zu schließen !

    Vielen Dank
    Euer Tog
     
    McBright und Xymorpha gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.