Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Grendelbg.

    Eine schöne Bewerbung! Ich glaube, dass du gut zu uns passt und dass du dich bei uns sehr wohl fühlen wirst. Ich bin allerdings gerade schon auf dem Weg ins Bett. Ich werde dich also erst morgen ingame ansprechen bzw. einladen können. Eventuell ist ein anderer Offizier schneller, aber du bist auf jeden Fall dabei. :)

    Herzlich willkommen! Wir sehen uns.

    Edit:
    Erwische dich leider nicht online, und so lange du noch in deiner alten Gilde steckst, kann ich dir auch keine Einladung schicken.

    Naja, wird schon klappen. ;)

    Edit 2:
    So, nu hat's geklappt. Noch einmal herzlich willkommen und viel Spaß mit uns!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2015
    Amastasia und DesertRose gefällt dies.
  2. TIME_BOMB

    TIME_BOMB Laufenlerner

    Hallo mein Name ist DerPanter ich bin 16 Jahre alt und bin ein ein lvl 45 Drachenkrieger.
    Ich suche noch eine Gilde und hoffe bei euch endlich einen guten Treffer zu bekommen.
    Ich bin sehr hilfsbereit z.B. ich helfe anderen beim Questen und beim besiegen von Bossen und vieles mehr.
    Ich besitze über Ts3 wissen wen ihr einen Ts3 Server habt.
    Ich bin noch im aufbau was meinen ACC betrift und ich hoffe bei euch dan auch etwas Unterstützung zu bekommen.
    Ich verstehe viel Spaß,und bin auch nicht sauer wen mal jemand wehrend einer runde Q plötzlich off muss.
     
  3. Shivalesca

    Shivalesca Foren-Grünschnabel

    Heyho Blutmond-Team,

    ich habe hier nun einige Gildenvorstellungen durch und bin letztendlich bei euch hängen geblieben, da mir eure Vorstellung am symphatischsten ist :). Sicherlich entspreche ich vielleicht nicht in allen Punkten euren Suchkriterien, ich versuche aber trotzdem mal mein Glück und bewerbe mich:

    Zuerst kurz zu meiner Spielergeschichte: Nach langen Jahren RoM, einem kurzen Abstecher bei TERA, einer langen Spielpause, habe ich es vor ca zwei Monaten mit ArcheAge versucht, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen und das Spiel hat mich von Anfang an nicht fesseln können. Nun habe ich vor zwei Tagen mit Drakensang angefangen und hier sieht es schon anders aus.
    Seitdem unser Kind da ist gehöre ich nur mehr zu den gemütlichen Feierabendzockern und geniesse abends die 3-4h im Spiel.
    Zwar bin ich erst Lvl 16, doch das ändert sich ja beinah von Stunde zu Stunde.;)
    Ich bin aber leider kein Solo-Zocker, denn auf Dauer stumm vor sich hinquesten nimmt leider oft viel zu schnell den Spielspaß. Ich möchte gerne einer aktiven Gilde beitreten, die ich fragen kann, wenn ich was auf dem Herzen hab und mit der man auch mal im TS das ein oder andere Späßchen machen kann.
    Ich habe natürlich viele Fragen, da ich noch sehr unerfahren bin, was ja aber im Prinzip nichts negatives ist.
    Zu meiner Person: Ich bin weiblich, 28 Jahre jung und habe vor Drakensang so ziemlich täglich abends ab 19/20Uhr zu spielen.
    Ich suche eine Gilde, die mir auch mal einfache aber komplizierte Fragen beantwortet und hilfsbereit ist, wenn man sie mal braucht. Dasselbe gilt natürlich auch für mich, sofern ich mit meiner noch derzeitigen Unerfahrenheit helfen kann:p.
    Ich möchte später zu einer guten Spielerin werden, die sich in Inis behaupten kann, PvP steht bei mir eher hinten an. Allerdings habe ich nicht vor Realgeld in das Spiel zu investieren was aber bei euch hoffe ich kein Problem ist. Ich werde sehen ob ein High-end Char auch ohne Realgeld möglich ist, auf die Erfahrung bin ich gespannt.

    Ich hoffe dass ihr mich willkommen heißt und ich endlich mal wen zum chatten hab, während ich mich durch die Gegend queste.:)

    Mit freundlichen Grüßen Shivalesca

    >>ingame: SelasIntegra
     
    thermogoth und -brille0803- gefällt dies.
  4. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    Hallo Leute um unseren Thermo ein wenig arbeit zu ersparen übernehme ich diese 2 Sachen mal kurz ;)

    Ersteinmal zu dir Time_Bomb: Leider entspricht deine Bewerbung nicht unseren Anforderungen und ich denke nicht, dass du dich mit unserer Gildenvorstellung beschäftigt hast. Wir hoffen natürlich für dich, dass du anders wo ein schönes zu Hause findest :)

    Dann zu dir Shivalesca: Erst einmal vielen Dank für deine ausführliche Gildenbewerbung und schön das du dich mit unserer Vorstellung beschäftigt hast. Leider können wir dich derzeit nicht in unsere Gilde Blutmond aufnehmen, da du ein zu niedriges Level hast.

    Wir können dir aber anbieten, dass du in unserer zweite kleine Gilde eintrittst, namens Blutmöndchen. Von dort aus kannst du natürlich auch ins TS kommen um deine Fragen loszuwerden oder um nach Hilfe zu Fragen. Wenn du dann das Level 40 erreicht hast, kannst du problemlos in die Hauptgilde Blutmond eintreten.

    Wenn du jetzt noch Fragen hast, dann kannst du gern nachfragen auch Ingame unter Ascan08.

    Euch einen schönen Abend noch ;)
     
    Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  5. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Neu:

    Nebengilde: -Blutmöndchen-

    Diese Gilde bietet vor allem Platz für unsere Zweitcharaktere und steht auch Bewerbern offen, die derzeit unsere Anforderungen noch nicht ganz erfüllen, insbesondere das Mindestlevel. Gemeinsam spielen kann man ja trotzdem, und die Option eines späteren Wechsels in die Hauptgilde besteht, solange noch Platz ist.

    Ansprechpartner:
    Gildenmeister: Thúnderstorm
    Offiziere: Grummelzwerg, Sunny94, Wurstfinger0815

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2015
    Amastasia gefällt dies.
  6. TIME_BOMB

    TIME_BOMB Laufenlerner

    Hallo mein Name ist
    DerPanter/Dominic.R
    Ich bin 16 Jahre alt.

    Server natürlich Heredur

    1.Spielerfahrung

    2.Was kan ich?

    3.Eigenschaften

    4.Mein Charakter

    5.Online-Zeiten



    (1)Spielerfahrung

    Ich spiele Drakensang Onlein bereits seit 3 Jahren aber ich habe auch 1 Jahr pause gemacht.
    Ich muss sagen das ich bereits sehr viel Erfahrung gesammelt habe,um vieles alleine zu machen.Aber ich möchte halt eine Gilde haben die mich da unterstützt wo ich nicht alleine klar komme.
    Nur weil ich geschrieben habe das ich vieles alleine kann heist es nicht das ich auch vieles alleine machen möchte ich bin immer bereit für eine Gruppe.

    (2)Was kan ich?

    Ich kan q1 alleine laufen.
    Ich kan Sigrismarr alleine auf Schwer.
    Ich kan so gut wie jedes Event alleine.

    (3)Eigenschaften

    Ich habe ein großes durch halte vermögen,was Events oder Farmen betrift. z.B. wen ich ein Item haben möchte bekomme ich es auch ich farme so lange bis ich es habe.
    Ich bin Kritikfähig. z.B. ein anderer Mitspieler sagt das ich etwas nicht richtig gemacht habe oder etwas ganz falsch mache...
    Ich kenne mich gut mit Drakensang Onlein aus,wie im (2) Part schon gesagt (geschrieben).
    Ich bin immer hilfsbereit.
    ich bin immer nett und höflich.

    (4)Mein Charakter

    Ich habe einen lvl 45 Drachenkrieger Ordenslegionär PvP lvl 20 (Pvp ist nicht mein ding)
    Dan noch einen lvl 40 Zirkelmagier Ordenslegionär PvP lvl 19 ( '' '' '' '' '' )
    Und noch einen lvl 16 Dampfmechanika --------------------------------------------------

    (5)Online-Zeiten

    Ich bin so gut wie jeden Tag Online,wen ich mal länger weg bin sage ich natürlich bescheid.

    ___________________________________________________________________________

    Über eine nette Rückmeldung würde ich mich wirklich freuen.
     
  7. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Panter.

    Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber du hast dich schon mal bei uns beworben und wurdest bereits abgelehnt. Zu den Gründen hat Brille ja schon was geschrieben.

    Was deine erneute Bewerbung betrifft, schreibst du zwar rein mengenmäßig deutlich mehr, aber nicht das, worauf wir Wert legen. Uns missfällt dabei vor allem, dass deine Fokussierung auf "ich... ich... ich..." liegt und du dich immer noch nicht richtig mit unserer Gilde befasst hast.

    Von daher erfolgt die erneute Ablehnung.

    Wir wünschen dir viel Glück im Spiel und viel Erfolg mit deiner eigenen Gilde, die du ja parallel zu deiner Bewerbung aufbaust.
     
  8. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    Der erste Monat des Jahres ist geschafft. Wir haben wieder Zuwachs bekommen, leider auch ein paar Abgänge. Es werden täglich verschiedene Zwischenweltruns gemacht, einige haben auch zur Zeit viel Spass am PVP. Es wird viel im TS geplaudert. Aber einige leiden auch derzeit richtig, da man KHB nicht in der Gruppe spielen kann durch den nicht so tollen Gruppenbug. Wir lassen uns dennoch nicht unterkriegen, denn ...

    ... die nächsten Events, Zwischenweltruns stehen vor der Tür ... Wir sehen uns ;)
     
    thermogoth und Amastasia gefällt dies.
  9. Hansie123

    Hansie123 Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Blutmondler und Hallo Thermogoth,

    mein Anliegen ist ein Einfaches. Ich habe soeben eure Gildenvorstellung im Forum gelesen und war sehr angesprochen,
    jedoch bin ich zu meinem Bedauern nur eine kleine Waldine Level 16, bald 17.
    Dann ist mir dein vorletzter Post ins Auge gesprungen, in dem die Rede von einer zweit Gilde "Blutmöndchen" ist.
    Da ich leider zu klein bin für die Blutmond-Gilde, habe ich mich entschlossen, mich um einen Platz in eurer "Nebengilde" zu bewerben.
    Ich weiß, Lewel 16 ist nicht viel, aber vielleicht gebt Ihr mir trotzdem eine Chance;)

    Kommen wir zu meiner eigentlichen Bewerbung:
    - Mein Charakter: - eine Waldläuferin
    (also ingame;) - lev 16
    -lev 32 PvP-Baum
    - farmt viel im Bereich Slifmoor und bald auch Ewiger Hain
    - zweit Char. nur für PvP ausgelegt, daher für ihre Stufe etwas op( Ich weiß, euch interessiert mehr der
    Mensch an der Maus, der hektisch am Herumklicken ist, aber ich dachte mir, es zu erwähnen, kann nicht Schaden;)
    - Meine Person: - männlich
    - 21 Jahre jung
    - Student (Mathe;) falls das Pluspunkte gibt:p)
    - Warum einer Gilde beitreten?: Ich bin als viel PvP-Spieler zwar oft auch alleine unterwegs, wenn ich im Wettkampf bin, vermisse mit dem kleinen Charakter jedoch iwie den ständigen Austausch, den man in einer Gilde nunmal hat. Alleine durch die Weiten Durias zu streifen, macht eben doch nicht so viel Spaß, wie in Begleitung. Außerdem denke ich, hat man nie ausgelernt und so bin ich mir sicher, dass ich auch noch was von euch lernen kann. Und der Tag beginnt auch in Duria nunmal besser, wenn man in Grün ein "Guten Morgen" liest:D
    - Warum "Blutmöndchen": Wie oben schon erwähnt, fand ich die Gildenvorstellung von eurer Hauptgilde sehr ansprechend und hoffe deshalb, dass die selben Werte auch in "Blutmöndchen" gelebt, bzw. gespielt werden. Außerdem ist es in meinem Levelbereich schwer, eine Gilde zu finden, die sich auch als eine solche versteht.

    Ich denke damit habe ich alle wichtigen Punkte angesprochen.
    Ich hoffe meine Bewerbung war ansprechend für euch und dass ich bald etwas von euch höre, bzw. am linken Bildrand ein grünes Wappen sehe;)
    MFG,
    Hansie

    P.S. fast vergessen, mein ingame Name lautet: Amantua:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
    thermogoth und Hansik69 gefällt dies.
  10. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Da muss ich aber noch mal tiiiiiief in mich gehen, Hansie :p

    Schöne Bewerbung, deshalb denk ich, dass wir dich im Blutmöndchen durchaus aufnehmen können. :D Bekommst auch gleich eine Einladung von mir!
     
    thermogoth gefällt dies.
  11. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ich glaube, so etwas nennt man in Fachkreisen auch "offene Türen einrennen". :D
     
    Amastasia gefällt dies.
  12. Hansie123

    Hansie123 Foren-Grünschnabel

    Warum denn das Thermo?;)
    Ganz normal beworben, keine extra Behandlung wurde mir gesagt;)
    Hatte schon ein bisschen Angst, nicht genommen zu werden;)
     
  13. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    A propos Nebengilde: Dadurch dass einige unserer Nebencharaktere umgesiedelt wurden, sind wieder Plätze in der Hauptgilde frei. Wir freuen uns über tolle Bewerbungen!
     
  14. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Huch. Die Krabbelgruppe in Blutmöndchen wächst. :)
    Für die, die es in die Gilde geschafft haben und Hilfe brauchen, einfach nach KrucDurbet(Blutmöndchen) oder Tronuadaf(Blutmond) gucken und ansprechen. Die zwei sind in der Lage bei den meisten Dingen zu helfen.
     
    thermogoth gefällt dies.
  15. NomedXD

    NomedXD Laufenlerner

    Hallo ich würde mich für die Gilde bewerben
    Ingamename: Seelenhetzer
    Waldläufer lvl 45
    16 Jahre alt
    Kann in Q1-5 und M2 (bin gerade dabei 1k Mantel zu Farmen)
    mach auch gerne pvp

    Warum ich in die Gilde möchte ? Suche nette Leute die mir helfen und denen ich helfen kann mit denen ich Spaß habe und die mir Ratschläge geben um mich zu verbessern
     
  16. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Seelenhetzer.

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Alle offenen Fragen haben sich ja ingame geklärt. Von daher noch einmal herzlich willkommen bei uns!

    _____________________

    Noch eine weitere Info: Wir haben einen weiteren Offizier benannt, nämlich Greyknight.
     
    Amastasia gefällt dies.
  17. mangogrove

    mangogrove Laufenlerner

    2. Seite geht ja gar nicht. Hoch mit uns!
     
    Amastasia gefällt dies.
  18. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Es gibt eine wichtige Änderung: Unser werter Offizier Thúnderstorm wird ab sofort die Gildenleitung der Nebengilde Blutmöndchen übernehmen. Dafür unterstützt der mächtige Shárkoon die Riege der Offiziere in der Hauptgilde.

    Unabhängig davon: Die Plätze werden wieder mal knapp. Also bewerbt euch. Jetzt! ;)
     
    Amastasia gefällt dies.
  19. Massaka

    Massaka Foren-Grünschnabel

    Servus,
    ich bin der Sascha aus Nürnberg, ich bin 21 Jahre alt und spiele leidenschaftlich Computer. In Drakensang Online bin ich zurzeit vorallem mit meinem 45er Zirkelmagier aktiv, mit welchem ich mich gerne für eure Gilde bewerben würde. Drakensang spiele ich sehr gerne aber am liebsten in Gruppen mit unterhaltung und Spaß. Ich würde mich freuen bei euch in die Gilde aufgenommen zu werden da ich sehr hohen Gruppen Spaß erhoffe. Für weitere details über mich können wir gerne in dso schreiben oder im ts ma probe quatschen, ich wünsche euch viel spaß und hoffe auf eine gute zussamenarbeit :)


    Viel Spaß und gute Drops,
    Sascha
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
    Amastasia gefällt dies.
  20. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Sascha.

    Vielen Dank für deine Bewerbung. So von den Eckdaten sehe ich da überhaupt keine Probleme. Uns würde allerdings noch interessieren, wieso du dich genau für unsere Gilde interessierst und ob dir klar ist, was dich bei uns erwartet. :)

    Wenn du später noch online kommst, könntest du vielleicht auch kurz in unser TS kommen. Da kannst du uns noch ein bisschen mehr über dich erzählen.

    Thermo