Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Moin Mobbel,

    ich empfehle an diesem Wochenende dann Abends einen Ausflug nach Krefeld (60 km mit der Bahn) zum Folklorefest Krefeld. (Google unter "Folklorefest krefeld" führt zur HP)
    Dabei nicht so sehr vom Namen abschrecken lassen. Am Samstag spielen zum Beispiel Mitglieder der Pferde im Schlachthaus und am Freitag läuft M über das Wasser.
    Wenn ihr also nach dem Zocken noch gute Musik mit internationaler Küche (Afrika, Indien, Grieche, Italiener, Portugiese...) geniessen wollt und dazu entweder bei mir nen leckeren Wein oder ein Bier an einem der Zelte trinken wollt, dann kommt ihr noch in Krefeld vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2015
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Tronuadaf,


    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Fremdlinks sind hier im Forum nicht gestattet. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Dann nehmt die automatische Verlinkung raus. Ich habe da nichts verlinkt, das hat die Software selbstständig getan
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Tronuadaf,


    Leider ist es uns - als Moderatoren - nicht möglich derartige Software-bedingte Änderungen vorzunehmen. :(


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Moin Tron,

    ich werde es mir mal anscheuen und evtl lässt sich ja mal was einrichten in der zeit :).

    LG
     
  6. YuriBoikar

    YuriBoikar Nachwuchs-Autor

    Guten Tag an die Blutmond Gilde. :)
    Ich möchte eurer Gilde beitreten weil ich mit meinem 40er Drachenkrieger nicht so gerne alleine farme / stundenlang eine Gruppe suchen möchte. :D
    Vor allem ist mir wichtig das ich so schnell wie möglich mit diesem Char lvl 45 erreiche um Boss-runs zu machen und meine Gilde als Tank zu unterstützen.

    Zu mir persönlich:
    Ich bin 16Jahre und spiele seit 2Jahren dso (habe einen Magir bis vor 1nem Monat gezockt).
    Ich bin meistens nur am Wochenende aktiv, ab nächster Woche jedoch durchgehend jeden Tag bis September.
    TS3 und Skype besitze ich, für Gildan-Talk usw =D

    Falls meine Stats doch interessant sein sollten....

    Ich kann M2 betreten und bin derzeit in Q3

    2h 1,2k dmg

    1h 6k leben 500dmg2,5k rw

    Falls Ihr interesse an mir habt antwortet mir bitte hier oder im Ingame. :)
    Mein Dk heißt: Boikar

    Mit freundlichen Grüßen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  7. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Boikar.

    Vielen Dank für deine Bewerbung.

    Grüße,
    Thermo

    Edit:
    Die offenen Fragen haben sich ja ingame geklärt. Insofern noch einmal herzlich willkommen bei uns! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  8. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Ja, dann herzlich Willkommen nochmal nachträglich, Boikar.

    Btw. Seite 2 geht mal gar nicht! :p
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  9. Rob_T

    Rob_T Forenbewohner

    Servus,
    ich bin schon seit 2012 dabei, jedoch ist mir nachdem ich Level 40 (war damals das Maximum) erreicht habe und nichts wirklich abwechslungsreiches mehr kam die Lust am spielen vergangen.
    Vor ein paar Tagen habe ich durch Zufall ein Drakensang Video gesehen und wollte mich mal einloggen und schauen das sich so verändert hat.
    Tja und schwupps hat mich die Sucht gepackt: coole Events, neue Ausrüstungen und Lvl 45 bzw. bald 50.
    Seitdem spiele ich wieder sehr gerne und suche eine gute Gilde.
    Zu meiner Figur:
    Name: Champ1on
    Klasse: Waldläufer
    Level: 43
    Geschlecht: Männlich (vielleicht interessiert das ja jemanden hier xD)

    Zu mir selbst:
    Name: Robert
    Beruf: Student
    Alter: 28
    Geschlecht: Männlich

    MfG Robert
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2016
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  10. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Robert.

    Nach der kleinen ingame-Plauderei ist es sonnenklar, dass du bei uns genau richtig bist. Herzlich willkommen, und viel Spaß mit uns! :)
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  11. Chrizzy1377

    Chrizzy1377 Laufenlerner

    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. :)
     
    Amastasia, .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  12. DarianBlautann

    DarianBlautann Junior Experte

    Hallo,

    Ich bin Matti, ich bin 17 Jahre alt und seid etwa 2 Jahren am spielen. Ich habe einen Drachenkrieger auf Stufe 45 gespielt, wo ich mich nur noch für die Kiste und Gilde einlogge (in der Gilde bin ich seid vorletztem Mittwinterfest und möchte sie nicht missen, doch leider ist sie nicht mehr die aktivste. Ich halte nichts davon alle paar Wochen die Gilde zu wechseln). Nun habe ich mich dem Zwerg gewidmet. Jetzt suche ich nach einer netten Gilde mit der es sich gut Spielen lässt und die nicht viel auf Stats und Ränge gibt, da ich auch eher locker spiele und nicht auf teufelkommraus versuche hier der Beste zu werden, zumal ich nicht das Geld und die Zeit dazu habe. Ich denke da ist eure genau die Richtige :)

    Im Moment bin ich bei der Hälfte zu Stufe 42 angelangt. Q1 habe ich zur Hälfte fertig, müsste ich mal weitermachen :rolleyes:

    Ingame: Nachtfeder

    Ich würde mich freuen wenn ich eine Gilde gefunden hätte ich der ich bleiben kann :)

    lg
     
    Chrizzy1377, .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  13. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Matti.

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir haben zwar im Moment nicht allzu viele Leute in deinem Levelbereich. Aber wenn das für dich kein Problem ist, ist es für uns auch keins. Zumal Zwerge bei uns immer gern gesehen sind. :)

    Leider ist es mir irgendwie nicht möglich, dich einzuladen, da unter deinem angegebenen Ingame-Namen nur ein Lv2 Waldläufer zu finden ist. Evt sprichst du einfach mal ingame jemanden von uns an, dann regeln wir das direkt.

    Grüße,
    Thermo

    Edit: kyrillische Buchstaben FTW :D. In diesem Sinne herzlich willkommen bei uns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
    Chrizzy1377 und .-BadBoy-. gefällt dies.
  14. DarianBlautann

    DarianBlautann Junior Experte

    Vielen Dank!

    Ich freu mich :)

    Ich habe grade schon ein paar Runs Q1 gemacht, ging ja mächtig schnell :D
     
    Chrizzy1377, .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  15. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Auch von meiner Seite ein herzliches willkommen an die neuen.

    Man sieht sich...
     
    Chrizzy1377 und thermogoth gefällt dies.
  16. Chrizzy1377

    Chrizzy1377 Laufenlerner

    Haben zwar schon ne Runde zusammen gedreht, aber trotzdem von mir ein herzliches Willkommen. :)
     
    thermogoth gefällt dies.
  17. CrazyBunny

    CrazyBunny Foren-Grünschnabel

    Hey ich bin fleissig am spielen lol und suche ne deutsche gilde es wäre super wenn man mich aufnehmen würdet und ne einladung schickt also bis dann hoffe auf ne Antwort
    LG Bunny
     
  18. CrazyBunny

    CrazyBunny Foren-Grünschnabel

    Ach ja und ich bin fast 30 J :)
     
  19. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, CrazyBunny.

    Da du es offenbar kurz und bündig magst: Nein! :rolleyes:

    Thermo
     
    Chrizzy1377 und Amastasia gefällt dies.
  20. Falk1470

    Falk1470 Laufenlerner

    hi wie gehts bin ein waldi lvl 45 bin bei momo und helfe auch gerne ich bin freundlich und hab schnelles reiten ich suche eine coole gilde und blutmond ist die perfekte gilde schlecht hin ich bin 17 jahre altz und gehe jeden abend von 19 -22 uhr on würde mich übger eine rückmeldung freuen euch alles gute bis dann