Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ich glaub allmählich, ich bin im falschen Film hier... :confused:

    Nein, Falk, auch du bist hiermit abgelehnt. Du hattest dich vor einiger Zeit schon einmal bei uns beworben. Besser geworden ist es nicht.

     
    Chrizzy1377 und Amastasia gefällt dies.
  2. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Uff, gleich zwei Beispielbewerbungen kurz aufeinander, wie es NICHT auszusehen hat.
     
    Chrizzy1377 und thermogoth gefällt dies.
  3. chguru

    chguru Nachwuchs-Autor

    einfach nur schrecklich
     
    thermogoth gefällt dies.
  4. seewolf-nord

    seewolf-nord Foren-Grünschnabel

    Hallo Liebe Blutmond Gilde,hab diesjahr die Gilden im Forum mal verfolgt,aso gelesen,und Ihr habt mir am besten gefallen.Bin seit ca. 4 Jahren im Spieil(2x neu angefangen von null).Hab einige Gilden mit aufgebaut oder geholfen,wurde aber auch schon enttäuscht.Bin seit 1 Jahr solo im Spiel,meine chars kommen allein gut zurecht.Aber mit einer freundlichen Gilde hätten sie mehr spaß,also ich).Sorry mal zum Mensch am PC:Versuch Deutsch zu reden als Berliner,bin 55 Jahre,wohn im Norden und bin oft on.Nun die Chars(besser als der am PC).Hab mit DK u. Waldi angefangen(ohne pvp,jetzt ruhm 23).DK LVL45.Waldi LVL44,MageLVL 43,pvp ruhm 32,Frau Zwerg LVL 42(bekommt Donnergrund 44 Monster?)ruhm 32.Alle Chars ohne Gilde,Zwerg am stärksten,obwohl mit Dk war ich bei mortis,aber allein tanken,geht noch nicht(aber ihr habt ja noch ne junior Gilde,hihi).Falls ihr noch,bei Euch Platz habt?Würd mich freun M. aso TS is da

    Sorry meine Chars:DK schlussmitlustig,Waldi frechegöre,mage micha1960,zwerg lassmichdurch,voll vergessen bis denne bb
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2015
  5. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Seewolf.

    Vielen Dank für deine ... Bewerbung? Ehrlich gesagt finde ich es sehr anstrengend, da durchzublicken, was du uns sagen willst. :confused:

    Trotzdem hab ich so ein Bauchgefühl, dass du ein ganz "dufter Kerle" sein könntest, wenn ich das mal so formulieren darf ;). Ich schlage vor, du stellst dich mal bei uns im TS vor. Vielleicht wird dann etwas klarer, wie genau du dir deinen Beitritt bei uns vorstellst.

    Grüße,
    Thermo
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  6. Chilan

    Chilan Guest

    Hallo seewolf-nord

    Ich hab dein Doppelposting zusammengeschoben. Um das zukünftig zu vermeiden, gehst du über "Bearbeiten". Dann kannst du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen.

    Danke

    LG

    Chilan
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  7. Herr_Kuhless

    Herr_Kuhless Laufenlerner

    Moin Moin,

    ich habe mir zwar nicht die ganzen 18 Seiten durchgelesen (aber ein paar) und finde es sehr sympathisch, was ihr so schreibt!
    Von daher möchte ich mich hiermit mal bei euch bewerben ;-)

    Ich bin 46Jahre (und ein Junge^^), spiele seit ca. 2 Monaten DSO und bin lvl 42 Magier. Ich habe schon einige Onlinespiele über Jahre hinweg gespielt, weiß also was Onlineaktivität und Zusammengehörigkeit bedeutet. DSO gefällt mir super, von daher denke ich mal, sind meine nächsten Jahre Onlinegame verplant (ich spiele auch immer nur eins zur Zeit).

    Ich hatte bisher viel Spaß alleine die Dungeons zu spielen, fands aber auch klasse, wenn man mit mehreren unterwegs war. Bei meinem Lvl fängt es ja aber jetzt langsam an, dass sich die Spielideologie verschiebt. Mußte man zunächst nur einen Boss besiegen, um eine Quest zu erfüllen, muß man jetzt zigfach irgendwelche blauen Kisten von irgendwelchen Monstern sammeln und somit zigfach sich im gleichen Territoritum aufhalten. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich eine Gilde suche, die mir beim leveln hilft... es war nur eine Feststellung, dass das Spiel ab einem gewissen Grad eine Gruppendynamik erfordert.

    Wie dem auch sei... ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal meldet. Ich weiß ja auch nicht genau, was euch wichtig ist. Entweder könnt ihr mich mal anchatten, um mehr zu erfahren oder mich mich vll mal in eine Gruppe einladen, dann könnt ihr gucken, wie ich mich im Kampf anstelle (aber bitte nicht nach 22 Uhr, da singt meine Auge-Hand-Koordination rapide^^)

    Eigentlich bin ich jeden Abend online. Kann aber auch mal sein, dass ich nicht gleich antworte, da ich über meinen Excel-Tabellen brüte um meinen Char zu optmieren oder grad im Skype irgend welchen Unsinn laber^^

    Also vll bis die Tage
    Ahoi Sirgavel
     
    .-BadBoy-., thermogoth und Chrizzy1377 gefällt dies.
  8. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Sirgavel.

    Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gilde.

    Eigentlich ist es auch gar nicht notwenig, den kompletten Thread zu lesen. Wer wir sind, was wir wollen und was uns wichtig ist, steht klipp und klar im Eröffnungspost unserer Vorstellung und wird durch die FAQ im 2. Post ergänzt. Das reicht völlig aus. ;)

    Von daher spiele ich den Ball wieder zurück in deine Hälfte und biete dir an, wenn du dich noch weiter vorstellen magst oder wenn du noch mehr über uns wissen willst, kannst du uns gerne ingame anquatschen. Skype haben wir zwar nicht, aber du kannst uns gerne mal im TS besuchen.:)

    Grüße,
    Thermo
     
    .-BadBoy-. und Chrizzy1377 gefällt dies.
  9. Herr_Kuhless

    Herr_Kuhless Laufenlerner

    Hi Thermo,

    vielen Dank für den"Zurück-Ball". Ich sehe dich aber nur offline im Spiel. Naja. Ich schmier mir mal ein Stüllchen und versuchs dann gleich nochmal.

    Bis dahin
    Sirgavel
     
    .-BadBoy-. und Chrizzy1377 gefällt dies.
  10. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hat ja nun geklappt. Von daher noch einmal herzlich willkommen. :)
     
    .-BadBoy-. und Chrizzy1377 gefällt dies.
  11. Herr_Kuhless

    Herr_Kuhless Laufenlerner

    Danke für die Einladung... hab schon nach den ersten 3 runs ne Sehnenscheidungentzündung im linken Rringfinger(Kettttenblitz)^^ Dann mal auf ordentlich viel Monsterblutschmetterschlachten oder wie das jetzt Neudeutsch heißt^^ ick freu mir jedenfalls^^
     
    .-BadBoy-., Chrizzy1377 und thermogoth gefällt dies.
  12. chguru

    chguru Nachwuchs-Autor

    auch von mir ein herzliches willkommen
     
    .-BadBoy-., Chrizzy1377 und thermogoth gefällt dies.
  13. YuriBoikar

    YuriBoikar Nachwuchs-Autor

    Auch von mir ein Herzliches Wilkommen an alle neuen :)
     
    .-BadBoy-., Chrizzy1377 und thermogoth gefällt dies.
  14. krishna85

    krishna85 Foren-Grünschnabel

    hallo gildeblutmond.ich habe interesse bei euch in der gilde ein zutreten.hab eure gilden vorstellung gelesen. hört sich gut an u das es zu mir passen würde.
    achilles1 ist ein freund von mir u hat mir auch schon einiges über euch erzählt u euren vorstellung.
    etwas über mich:-zocke seit ca. 3jahre dso (fast täglich)
    -zwischenwelten hab ich auch soweit durch(q5 kurz vor abschluß)
    -zocke gern khb mortis
    -bin 29jahre
    - wichtig wäre f mich respekt voller umgang mit einander
    mein charakteris ein waldi name "7schürtzenjäger7"lvl45
    würde mich über eine einladung freuen
     
  15. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Schürtzenjäger.

    Vielen Dank für deine Bewerbung, und entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt melden.

    Die Sache sieht folgendermaßen aus: Wenn du unsere Vorstellung vollständig gelesen hast und wenn Achiless dir alles Wissenswerte über uns erzählt hat, müsste dir klar sein, dass wir normalerweise eine Bewerbung wie deine sofort ablehnen würden.

    Anderererseits sind wir im Moment sehr glücklich über die Rückkehr unseres "verlorenen Sohns" Achiless. Und ich sehe da die ganze Zeit so ein Teufelchen, das auf unserer Schulter sitzt und uns einflüstert "Achiless' Freunde sind auch unsere Freunde". :D

    Wir sind uns aber im Moment noch unschlüssig, ob dieses kleine Teufelchen so überzeugend ist, dass wir unsere Prinzipien über den Haufen werfen. ;)

    Insofern bitten wir dich noch um ein wenig Bedenkzeit für die Entscheidung.

    Grüße,
    Thermo
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  16. Reiko79

    Reiko79 Laufenlerner

    hi möchte mich bei euch bewerben, mein hp char ist ein dk, lvl 45 ingame terrafaux, bin 36j!

    bin mit allen q,s fertig, bin für alles zu haben, was anfällt!

    bei weitere fragen ingame terrafaux, mir fällt grad nicht mehr ein :)
     
  17. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Terrafaux.

    Minimalbewerbung -> abgelehnt.

    Grüße,
    Thermo
     
    .-BadBoy-., Chrizzy1377 und Heklates gefällt dies.
  18. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Hallo Liebe Gilde Blutmond,

    eines vorab: Ich möchte Euch nicht diesen Thread zuspammen. Wenn mein Beitrag als störend emfpunden werden sollte, kann er gern wieder gelöscht werden. ;)

    Der eigentliche Grund meines Schreiben ist, dass ich mich an dieser Stelle bei Euch für eine der besten Gildenvorstellungen (vielleicht sogar die beste) in diesem Forum bedanken möchte. Ihr zeigt Euch als Gemeinschaft und Gilde sympathisch und glaubwürdig und habt Euch erkennbar auch über das lapidare "wir wollen in der Gilde Mortis kloppen" anderer Gildenvorstellungen hinaus Gedanken gemacht.

    Scheinbare Kleinigkeiten wie der Umstand, dass Ihr Wert auf einen toleranten, höflichen und respektvollen Umgang mit allen anderen Spielern Wert legt - und nicht nur innerhalb der eigenen Gilde - zeigen, dass Ihr Euch in Euren Wertvorstellungen von manchen anderen Gilden, die ihre Schwerpunkte bei der Mitgliederauswahl eher bei PvP-Rängen oder dem möglichen DPI ihrer Bewerber setzen, angenehm unterscheidet.

    Wenn ich ein Gruppenspieler wäre (ich bin es leider nicht) hätte ich mich sicher in meiner gildenlosen Zeit bei Euch beworben.

    Aber auch ohne Mitglied bei Euch zu sein, genießt dieser Thread für mich hohen Unterhaltungswert. Ein ewiger Quell der Heiterkeit und ein "Running Gag" sind z. B. die (dann prompt abgelehnten) Bewerber, die regelmäßig treuherzig versichern, Eure Gildenvorstellung gelesen zu haben, dies aber eben ziemlich offensichtlich nicht wirklich getan haben. Was mich in der Ansicht bestärkt, dass Lesen eine aussterbende Kulturtechnik ist.

    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute für Eure Gilde und noch viele weitere Bewerber, die zu Euch passen mögen. Bleibt so, wie Ihr seid. :)

    LG

    znoog
     
  19. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Znoog.

    Eine sehr schöne Bewerbung. Wann dürfen wir dich einladen? :D

    Nee, Spaß beiseite.

    Keineswegs. Wir haben ja auch keinen Gildentalk oder sowas. Insofern begrüßen wir dich gerne hier als Gastposter und freuen uns darüber, dass unsere Vorstellung auf Resonanz stößt.

    Dazu sage ich einfach nur: Vielen, vielen, vielen Dank für das tolle Kompliment! :)

    Nun, erstens ist das in meinen Augen keine Kleinigkeit, sondern wesentlich.

    Und zweitens denke ich, dass im Bezug auf das Gildenleben - genau wie bei anderen Bereichen menschlicher Beziehungen - der Leitsatz gilt: "Auf jeden Topf passt ein Deckel". Wir sind mit Sicherheit nicht die prominenteste Gilde unter Durias Sonne, nicht die größte und auch nicht die stärkste (wie auch immer man das messen mag). Darauf kommt es aber auch gar nicht an. Wir genießen einfach unser gemeinschaftliches Miteinander und hoffen, durch unsere Vorstellung und unser Bewerbungsprozedere Spieler anzusprechen, die die Dinge genau so sehen wie wir.

    Auf gildenübergreifende Fehden und Zickereien kann man dabei gerne verzichten. Davon hat letztendlich niemand etwas.

    Wie recht du hast! :D

    Ich würde mir umgekehrt auch wünschen, dass manch andere Gilden sich da ein Scheibchen von abscheiden würden und nicht blindlings jeden Gildensuchthread mit dem gleichen Standardschwätz vollcopypasten (So nach dem Motto: "Du spielst zwar auf nem ganz anderen Server und suchst etwas ganz bestimmtes, und eigentlich haben wir auch gar keine freien Plätze, aber schau doch mal bei uns vorbei..."). :rolleyes:

    Genau das gleiche wünsche ich dir und deiner Gilde natürlich auch. Auch wenn Sanktuarium als Gilde im Bezug auf das Ingame quasi das komplette Gegenteil von uns ist, denke ich, dass auch ihr genau wisst, was ihr wollt. Und ich habe große Hochachtung vor der Vernunft und menschlichen Korrektheit, die generell in den Posts eurer Mitglieder hier im Forum zum Ausdruck kommt.

    Grüße,
    Thermo
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2015
    weildur, Heklates, znoog und 3 anderen gefällt dies.
  20. chguru

    chguru Nachwuchs-Autor

    Danke Znoog!

    es freut mich sehr ein Lob, von jemanden der die Krabbelgruppe ins Leben gerufen hat, zu bekommen. (der auch meinen Waldi Nightshadow74 einige male mitgenommen hat) Die meiste Arbeit mach hier unser Thermo und wie ich finde ziemlich gut. Und für den Rest müssen wir uns bei den Bewerbern bedanken, sonst wäre es nicht so lustig.

    grüße
    Nightshadow
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2015