Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frankystone

    Frankystone Laufenlerner

    Hallo ^^ ich bin max 13 jahre alt
    lvl40 waldläufer
    server herdur
    bin aktiv
    1. ich bin vlt nciht 16 ich versuche mich aber doch immer alt genug zu verhalten ich verstehe mich doch immer mit älteren ( jung geblibenden) immer gut viele meiner dso kumpels sind 40 und dadrüber
    2. eure vorstellung ist wirklich schoen ich würde gerne teil der legende sein ich bin lebens aktiv also eher der abendszocker auf pvp leg ich kein grosen wert ich bin hilfsbereit aktiv und versuch mit jedem zu harmonieren ich suche tolle leute eine gemeinschaft die zusammen hält und hilft wann immer es geht menschen den ich vertrauen kann und im grosen und ganzen Freunde fürs leben und ich hoffe blutmond kann es sein ich kan nciht alle vorausetzungen erfüllen aber ich versuch trozdem mal vieleicht erwüscht mich das glueck MFG Frankystone :)
     
  2. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Franky.

    Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde. Aber im Bezug auf das Mindestalter machen wir nur in begründeten Fällen Ausnahmen.

    Ich wünsche dir viel Spaß im Spiel und hoffe, dass du schnell eine Gilde findest, die dir genau das bieten kann, was du suchst. :)


    P.S.:
    Bei zukünftigen Bewerbungen solltest du vielleicht ein bisschen mehr auf deine Schreibweise achten. Großbuchstaben, Satzzeichen etc. sind nämlich nicht uncool, sondern machen einen guten Eindruck. Vor allem hilft das dabei, dass man auch versteht, was du schreibst. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2014
    Frankystone gefällt dies.
  3. Frankystone

    Frankystone Laufenlerner

    ;) Ist leider nichts geworden vieleicht werde ich wo anders ein Teil der Legende ich wuensch euch alles gute auf eurem weg und ich versuche deine ratschläge einzuhalten bis in 2 halb jahre ich werds wieder versuchen ihr glaube immer noch ihr seid die richtige truppe für mich. :/

    ich meld mich in 3 jahren nochmal für die bewerbung würde mich sehr freuen wenn dan ein platz frei ist ich denke das warten lohnt sich :)

    Hallo
    Mal die frage:
    macht ihr auch eine 2 Gilde auf ich weis das ist komplizert und man mus auch eine starke leitung finden und alles ist nur ne frage ich würde direkt bewerben wenn ich natürlich die bedinungen erfühle ?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2014
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Frankystone,


    Ich habe Deine Beiträge mal zusammengeführt. Bitte nutze doch die "Bearbeiten"-Funktion, um Deinen Beiträgen noch etwas hinzuzufügen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Nochmal hallo, Franky.

    Wir haben streng genommen sogar schon eine zweite Gilde :cool:. Die haben wir (damals...) gegründet, als der Dampfmechanikus neu eingeführt wurde. In dieser Nebengilde haben dann viele von uns einen Zwerg als Zweitcharakter hochgepäppelt. Aktuell passiert da aber gar nichts mehr.

    Noch eine weitere Gilde aufzumachen ist weder geplant, noch besonders sinnvoll.


    Edit:
    (Für alle die den Thread komplett lesen und sich wundern): Ja, wir haben inzwischen eine Nebengilde für Zweitcharaktere und Low-Levels. Das Mindestalter gilt hier aber gleichermaßen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2015
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  6. time369

    time369 Foren-Grünschnabel

    Hey ich bin 18jahre alt und spiele einen Magier lvl45(Zenturion). Der Grund warum ich bei eurer Gilde mitwirken will ist, dass ich jetzt schon lange gildenlos bin und dies eben zu ändern Gedenke. An sich sollte ich all euren Anforderungen genügen, jedoch bin ich eigentlich nur ein wochenend Zocker, daher solltet ihr es im Rahmen des möglichen vergeben, wenn ich unter der Woche eher sporadisch online bin.
    MfG Tim ingame Phiemoticus
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  7. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    Hallo Tim,

    vielen Dank für dein Interesse.
    Ich werde dich Ingame Anschreiben und dann Besprechen wir alles !

    Bis dahin ...

    -Brille0803-
     
    thermogoth gefällt dies.
  8. kommandant23

    kommandant23 Laufenlerner

    Ich heiße In-Game Xxkayxx und möchte gerne der Gilde Blutmond beitreten.
    Ich bin ein sehr erfahrener Spielero_O.
    Ich bin sehr aktiv, kommunikativ und helfe wo ich nur kann.
    Das einzige Problem ist mein alter, ich bin 15 ein halb Jahre jung.

    Zu Meinem Char...
    -lvl 40 (noch)
    -Q2
    -Mortis Zugang



    mfg Xxkayxx
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  9. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    So damit darf ich die neuesten Mitglieder Xxkayxx und Tim recht herzlich begrüßen.

    Für Xxkayxx gilt eine Probezeit von 3 Wochen, da er unser Mindestalter von 16 Jahren nicht erfüllt, sondern nur knapp drunter liegt !
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  10. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Hallo,

    so auch von mir Herzlich willkommen bei uns xxkayxx und Tim, ich wünsche euch viel Spaß bei uns.

    Und natürlich auch den Alten ;) Mitgliedern, weiterhin viel Spaß.

    So ich verabschiede mich auch gleich mal hier für ein paar Tage, wie ja schon gesagt gehts auf zu Gamescom und ich hoffe das ich da mal ein paar von BP erwische habe da nämlich mal so ein zettel gemacht mit Bug´s die werde ich denen persönlich über geben, vielleicht geht es ja dann schnell xd :):):). Nee nur Spaß, sind ja dort um Spaß zu haben xd :):):):).

    Also in diesem Sinne wir sehen uns...

    ( ganz schön viel das Wort " Spaß " im Text. Naja Hauptsache es macht Spaß )
     
    Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  11. POISONBOY

    POISONBOY Foren-Grünschnabel

    Ich würde mich gerne für eure Gilde bewerben. Bin 17Jahre alt, spiele einen Mage namens Alatartheblue (Ordensritter lv.45) und bin ein sehr aktiver Spieler. Da ich nun auf PvE umgestiegen bin und die Q´s von vorne bis hinten noch einmal durchkloppen wollte, denke ich, dass ich bei euch ganz gut aufgehoben wäre.
     
    thermogoth gefällt dies.
  12. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hey!

    Ah, da ist jemand Tolkien-Fan (evt. sogar MECCG-Zocker?). :)

    Erwische dich gerade nicht online, hab dir aber ne Einladung zukommen lassen. Wenn du annimmst, bist du dabei und darfst dich willkommen fühlen.

    Man sieht sich irgendwie irgendwo ingame.
     
  13. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Hallo Gilde und Community,

    ich/wir bin/sind erfolgreich von der Gamescom zurück und wir haben Greg & Dracaty getroffen.

    War einfach super bei Euch.

    Da ich ja auch noch unser Gruppenfoto auf Facebook Posten darf und soll :) , werde ich es hier natürlich auch zeigen.

    Greg und Dracaty ihr seit die besten ...

    [​IMG]

    An unsere Offiziere ich melde mich heute oder die Tage noch bei ich Ingame oder TS ... Überraschung ...
     
    Amastasia, .-Rathalos-. und thermogoth gefällt dies.
  14. Waschbär89

    Waschbär89 Laufenlerner

    Sehr schön BadBoy,

    jetzt sind tatsächlich schon Spieler aus unserer Gilde auf der Gamescom:)

    An alle die noch eine Gilde suchen, wir wachsen immer weiter also beeilt euch wenn ihr auch dabei sein wollt!

    Überraschungen sind immer toll bin ich mal gespannt:D
     
    thermogoth gefällt dies.
  15. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    So hier mal ein kleines Update zum Thema Gildenfoto:

    Wir werden den Termin in den Monat September legen, da viele Gildenmitglieder Ende August keine Zeit, bzw. nicht da sind.

    Viel Spass weiterhin und Gute Dropps ;)
     
    thermogoth gefällt dies.
  16. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Hallo miteinander,

    damit der Push nicht so auffällt :), schreibe ich mal das wir wieder einen neuen Waldi in unseren reihen willkommen heißen können.

    also wir sehen uns...
     
    thermogoth gefällt dies.
  17. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Wir haben mal eine FAQ für unsere Gilde zusammengestellt. Da findet ihr einige Hintergrundinformationen zu unserer Vorstellung, u.a. auch Gründe warum wir gewisse Dinge so machen wie wir sie machen.

    Diese FAQ findet ihr im 2. Post dieses Threads oder einfach unter diesem Link.
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  18. KinghoffiBlaster97

    KinghoffiBlaster97 Foren-Grünschnabel

    Hallo Leute,

    Ich bin Kinghoffi und auf der suche nach eine netten und hilfsbereiten Gilde.
    Ich helfe gerne wo es nur geht.Aber erwarte auch gegenleistung. Ich mache so ziehmlich jeden *** mit solange die Sphären-Scherben reichen :)

    Zu meinem Charackter Mortis zugang besteht Q5 kann ich auch betreten.


    mfg KingHoffi
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2014
  19. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo KinghoffiBlaster97 :)

    Deinen Beitrag musste ich editieren, achte doch bitte auf deine Ausdrucksweise.


    LG laruca
     
  20. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo King.

    Wurdest ja bereits eingeladen und begrüßt. :)

    Welche Klasse und welches Level du hast, lässt sich ja über die Spielersuche ingame herausfinden, und wenn die Zahl "97" in deinem Nickname dein Geburtsjahr ist, kann man ja auch ausrechnen, dass das mit dem Alter passt.

    Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn eine Bewerbung solche Informationen bereits enthält, weil das uns Offis diese Recherchearbeit erspart. :p
     
    Barrettbarrage gefällt dies.