Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Makwart

    Makwart Laufenlerner

    Einen wunder schönen guten Morgen,

    mein Name ist JJ (Ingame Makwart), ich bin 18 Jahre alt und komme aus Franken.
    Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Kranken und Gesundheitspfleger um anschließend
    mit einer beendeten Ausbildung weiter zur schule zu gehen und danach Informatik zu
    Studieren.

    Genug von mir, jetzt erzähle ich mal etwas über meine DSO Karriere:


    Drakensang an sich spiele ich nun schon seit 2 anhalb Jahren. Da ich jedoch wegen meinem
    Schulischen Stress oft keine Zeit hatte, habe ich mich entschlossen eine Pause
    einzulegen. Zuletzt war ich mit der Gilde Wolfsblut unterwegs die mir viel
    beigebracht hat und unter anderem mir auch ermöglich hat mich mit meinem Drachenkrieger
    auf Level 41 zu Leveln. Um vorab mal einiges klar zu stellen, ich bin nicht der über spieler
    und bin auch nicht Optimal Equipt, aber ich habe Spaß am spiel, bin ein Team player
    und würde sehr gerne eurer Gilde beitreten !!


    Mfg JJ
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  2. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    Vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung.

    Wir werden uns in Kürze bei dir melden, ingame natürlich.

    Bis dahin ...


    PS: Dies ist doch mal ein Paradebeispiel für eine Gildenbewerbung !
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  3. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Absolut.

    @Makwart: Herzlich willkommen, ich glaube bei uns bist du genau richtig aufgehoben. :)
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  4. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Hallo,

    auch von mir Herzlich willkommen und viel spaß bei uns.

    wir sehen uns...
     
    thermogoth gefällt dies.
  5. jkill

    jkill Forenbewohner

    Hallo,zusammen ich will mich bei der Blutmond gilde weil ich keine lust habe alleine zu spielen und es macht sicherlich mehr spass wenn man zusammen spielt.
    Ich bin 19 bald 20 .
    Mainchar lvl 42
    Ingame:jkill990
    Waldi
    Austrebender zenturion bald jnger ordensritter
    Vor 2 Wochen war ich bei der gilde weltenzauber aber da waren die meisten inaktiv.
    Ich würde mich auf ein antwort.

    Liebe Grüsse euer jkill
     
  6. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, jkill.

    Deiner Bewerbung entnehme ich, dass es dir nicht unbedingt darum geht, bei unserer Gilde aufgenommen zu werden, sondern einfach bei irgendeiner Gilde. Das ist schon mal ein schlechter Einstieg.

    Meine Skepsis wird leider noch dadurch verstärkt, dass du schlecht über deine ehemalige Gilde sprichst (sowas gehört sich einfach nicht :( ) und dass dein Schriftbild nicht gerade von sehr viel Engagement zeugt (ich stelle mir gerade mit Schrecken vor, wie das im Gildenchat aussehen würde... :eek: ).

    Von daher ist deine Bewerbung hiermit abgelehnt. Ich wünsche dir aber viel Erfolg bei deiner weiteren Suche nach einer Gilde.
     
    .-BadBoy-. und Barrettbarrage gefällt dies.
  7. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog


    wieso schlecht????

    er hat nur gesagt, das seine alte Gilde inaktiv war.

    hätte er lügen sollen? :)
     
  8. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Das nicht, aber mit der namentlichen Erwähnung hat das so ein Geschmäckle.

    Angenommen, es gefällt ihm in ein paar Wochen bei uns auch nicht. Dann möchte ich auch nicht lesen, dass in der Gilde Blutmond alle inaktiv/doof/whatever sind. :p
     
    .-BadBoy-. und Barrettbarrage gefällt dies.
  9. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    Hallo Leute, ich freue mich unser neues Mitglied Warhammer72 bei uns in der Gilde begrüßen zu dürfen.

    Viel Spass bei uns !
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  10. distrupt

    distrupt Foren-Grünschnabel

    Hallöchen Gildencommunity,
    ich war bis jetzt noch nie in einer Gilde und möchte dies nun gerne ändern.
    Aufmerksam auf euch bin ich beim durchstöbern des Forums geworden und was ich hier so lesen durfte hat mir ziemlich gut gefallen. :D
    Die Anforderungen erfülle ich alle (der deutschen Sprache mächtig, 18 Jahre alt, im Besitz eines 45 Mage und des lvl 40 Dks Diskaa, immer nett/fröhlich und ein Schmunzeln im Gesicht, jeden Tag aktiv, allerdings wird sich meine Aktivität ab Oktober mehr auf die Wochenenden verlagern)

    Ich wünsche Euch noch einen schönen entspannten Sonntagabend, zockt schön und vlt sieht man sich dann bald in Dracania :)

    MfG Distrupt
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  11. Hammerhad33

    Hammerhad33 Forenexperte

    Hello Gilde ,

    Ich danke euch das ihr mich Aufgenommen habt !

    Mfg Warhammer72:):)
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  12. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Distrupt.

    Freut uns, dass du zu uns stoßen möchtest. Du müsstest uns allerdings noch den ingame-Namen deines Magiers mitteilen. Mit deinem Forums-Nick bin ich in der Spielersuche leider nicht fündig geworden. ;)
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  13. distrupt

    distrupt Foren-Grünschnabel

    Oh sry, ganz vergessen. :D
    Distruptx
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  14. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Check.

    Hab dir eine Einladung zukommen lassen. Brauchst nur noch anzunehmen. :)
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  15. jkill

    jkill Forenbewohner

    Also ich weiss nicht was ich da falsch geschrieben habe. Ich habe nur geschrieben das die Gilde *********** inaktiv war. Und was soll man denn mit einer inaktiven gilde machen.Und nochwas ich will nicht in irgendeiner Gilde sondern bei einer aktiven,freundlichen,hilfsbereitlichen Gilde.
     
  16. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Und ich bin mir sicher, du wirst eine finden. Warum es bei uns nicht klappt, hab ich ja oben ausführlich dargelegt.
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  17. Crashtestdummy

    Crashtestdummy Foren-Grünschnabel

    Hallo Leute,
    ich bin Crashtestdummy, Level 45 Waldläufer und werde in wenigen Wochen 16 Jahre alt. Ich habe mich genau für DIESE Gilde entschieden, da es die erste war, deren Beschreibung mir gefiel. Ich bin schon mehrere Wochen gildenlos und ich merke jetzt, dass sich da was ändern muss.
    Ich hoffe, dass ihr mich trotz meines zu niedrigen Alters eventuell annehmt. Es wäre aber auch kein Problem für mich, wenn ihr eure Regeln strikt einhalten wollt und ich deshalb noch ein paar Wochen warten muss.

    Mfg Crashtestdummy
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  18. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    Hallo Crashtest,

    deine Gildenbewerbung klingt ganz vernüftig. Mit Absprache der Offiziere kannst du in die Gilde aufgenommen werden, jedoch ersteinmal auf Probe.

    Ich sende dir Eine Einladung !

    Wir sehen uns ...
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  19. Kyrrdis

    Kyrrdis Foren-Grünschnabel

    Hallo Blutmond,
    Ich würde mich sehr freuen Teil dieser Gilde werden zu können. Ich habe bisher immer alleine gespielt und sehne mich ein wenig nach einer Community;D An dieser GIlde hier gefällt mir vor allem, dass ihr keinen großen Wert auf pvp legt, da ich nicht der größte pvp-Held bin. Außerdem mag ich den Namen und ihr klingt nett und chillig:) Ich bin übrigens 18, habe einen 45er Waldläufer (der heißt auch "Kyrrdis"), bin seehr aktiv (süchtig^^) und bin natürlich nett und freundlich. WÜrde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt.
    Liebe Grüße
    Kyrrdis
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  20. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hey, Kyrrdis.

    Freut uns, dass du dich bei uns beworben hast. Und freut uns ebenso, dass du die Einladung direkt angenommen hast. :)

    Viel Spaß bei uns!
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.