Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. skyrocker55

    skyrocker55 Forenprofi

    Pah, da hattest du für lange Zeit vorgesorgt! :D
     
    ShoXyLade und thermogoth gefällt dies.
  2. Kurse

    Kurse Laufenlerner

    Vielen Dank für die lieben Grüße, gehen natürlich auch zurück :D
     
    thermogoth gefällt dies.
  3. Rob_T

    Rob_T Forenbewohner

    Komm doch auch zu uns :D
     
    thermogoth gefällt dies.
  4. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Lol, wenn du sie kennen würdest, würdest du wissen dass sie auf so plumpe Anfragen (selbst wenn sie ironisch gemeint sein sollten) höchstens mit Verachtung oder Nichtbeachtung reagiert. :p
    Sie ist ja immerhin Präsidentin des internationalen DK Hate-Clubs. :eek:
     
    Amastasia, thermogoth und skyrocker55 gefällt dies.
  5. Maurawan

    Maurawan Laufenlerner

    agree !
    Wobei ich die Wortwahl etwas zu dezent finde ;)
    Von Viki will ich erst mal die stats sehen, mann erzählt sich ja, die kann nix ! ;):p
     
    Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  6. Shabazza

    Shabazza Nachwuchs-Autor

    Wenn ich das ganze eingemische und rumgedönse hier so lese, muss ich doch zu dem schluss kommen, das einige leute einfach einigen anderen einiges nicht gönnen:)
    (war das nich mal ein schachtelsatz par exellance??:)

    Thermo wird euch bestimmt bei weiteren laberergüssen blitzdingsen(und JA das kann er supergut!!)

    Wer hier nich wirklich was zu sagen hat, solls woanders versuchen, ansonsten mach ich meine axt scharf^^

    Diggit...........
     
    Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  7. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Junge, Junge. Da ist man mal ausnahmsweise ne Weile im RL unterwegs, und dann ... :eek::D

    Der Reihe nach:

    _______________________________


    Vielen Dank für deine Grüße. Ist uns eine Ehre, dass du uns hier besuchst. :)

    Und keine Sorge, die beiden sind bei uns in guten Händen. Bislang haben wir sie zwar mit Sänften durch die Gegend getragen und regelmäßig leckere Schnittchen gereicht. Aber auf deinen Wunsch hin schicken wir sie in Zukunft immer in den Keller zum Heizölsägen. :p

    _______________________________

    Ne anständige Bewerbung muss sie trotzdem verfassen! Sonst gibbet gar nix! ;)

    _______________________________


    Aber Cuta...

    [​IMG]

    _______________________________


    Spektakulär, Ribald! Eine adäquate Analyse deines syntaktischen Konstrukts ist alles andere als trivial. Bin leider nicht der Hellste (schreibt man groß, oder?) ... :rolleyes:


    Das stimmt zwar. Bin trotzdem sehr glücklich, dass hier Leben in der Bude ist und unser Thread immer schön oben gehalten wird. :cool:

    Gerne weiter so!

    Thermo
     
    Amastasia und DRORPlays gefällt dies.
  8. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Never gonna happen :p
    Wiggkis bleiben MütterTeresas B)
    #inaktiveGrüße
     
  9. mangogrove

    mangogrove Laufenlerner

    Hat sich ja einiges getan. Herzlich willkommen an alle neuen Mitglieder! :)
     
    Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  10. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    So will hier auch mal auf diesem Wege alle neuen Mitglieder herzlich Willkommen heißen !

    Und gleich noch anmerken das wir derzeit wieder ein paar Plätze zu vergeben haben. Also kann an die Tastatur und schreibt uns eine tolle Bewerbung.
     
    Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  11. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ich habe in unserem Gildenforum mal einen Thread erstellt, in dem alle aktuellen Bonuscodes zum Jubiläum gesammelt werden.

    Viel Spaß damit!

    Thermo
     
  12. sonicArrow

    sonicArrow Foren-Grünschnabel

    Sehr geehrte Helden der Blutmond-Gilde,

    ich würde Eurem großen Team gerne verstärken, und (mit der Zeit) noch ein bisschen hervorragender machen.

    Die wichtigen Infos:

    Privat: Bin André, 34 Jahre, und wohne/arbeite in München.
    Hauptcharakter: Zwerg
    Level: 46,5
    Name: Cyborgpunk
    Onlinezeiten: täglich mehrere Std., am WE auch mal ganztags

    Was gibts noch zu mir zu sagen:

    Angefangen mit DSO habe ich Mitte/Ende Juni, während des Dragan Events. Neben den Zwerg, habe ich noch die anderen 3 Charaktere unter Level 32. Mit Ausnahme von Premium, spiele ich das Game ohne zu payen. Derzeit spiele ich nur PVE, und erst ab Level 50 würde ich mich ans PVP wagen. Meine Stats sind noch nicht groß der Rede wert. Mit den Grundschaden einiger Bewerber hier kann ich mich nicht messen. Das wird sich mit der Zeit, und einigen Sets später, verbessern. Auf Anfrage kann ich sie dennoch weitergeben.
    TS benutze ich derzeit nicht, kann es aber wenn gefordert einrichten. Da aber nur am WE.

    Grund für Bewerbung bei -Blutmond-:

    Es wäre meine erste Gilde im Spiel, und da ich nicht gerne von Gilde zu Gilde rumhoppe, weil sie zu inaktiv, unorganisiert, unerfahren oder nicht teamfähig sind, will ich von vornherein zu einer gescheiten Gilde, die viel Wert auf Aktivität und Zusammenhalt legt. Das Ihr auch noch so viele erfahrene Spieler habt, die den einen oder anderen Tipp haben, ist auch ein Pluspunkt.

    Was kann ich der Gilde geben:

    Neben meiner Aktivität, bin ich jemand der wenn er erst einmal in einer Gilde ist, dieser auch treu bleibt, auch in schlechten Zeiten. Ich spiele gerne im Team, und bei Hilferuf und Gruppenunternehmungen packe ich mit an. Wenn ich die Chance bekomme, teil Eures Teams zu sein, kann ich ganz sicher eine Bereicherung sein.

    Das wars erstmal von mir. Stehe für weitere Fragen offen, und hoffe auf eine positive Antwort.

    Beste Grüße aus dem verregneten München
    Cyborgpunk
     
  13. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Cyborg.

    Vielen Dank für deine tolle Bewerbung. Du drückst genau die richtigen Knöpfe bei uns. Stichworte wie Zusammenhalt, gegenseitige Hilfe und Treue sind auch uns sehr wichtig. Und wir werden alles geben, um dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

    Für mich selbst war dies übrigens auch die erste (und einzige) Gilde. Insofern freue ich mich ganz besonders, dass du dich für uns entschieden hast. Herzlich willkommen und viel Spaß mit uns! :)

    Thermo
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2016
    .-BadBoy-. und chguru gefällt dies.
  14. sonicArrow

    sonicArrow Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank thermogoth, für die schnelle Aufnahme und das Vertrauen in mich! Ich werde mein Bestes geben, dieses Vertrauen nicht zu enttäuschen, und freue mich schon auf die kommende Zusammenarbeit mit Euch allen :)

    Euer treuer Cyborg
     
  15. chguru

    chguru Nachwuchs-Autor

    Ja da kann ich Thermo nur zustimmen, bin auch schon sehr sehr laaaaaaaaaaannnnnnngggggeeeee in dieser Gilde und auch für mich die einzige
     
    .-BadBoy-., Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  16. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Wir sind aktuell wieder mal voll (*hicks). Da aber der Aktivitätsbonus nicht ganz ausgeschöpft ist, nehmen wir auch weiterhin gerne Bewerbungen an.
     
    .-BadBoy-. und Amastasia gefällt dies.
  17. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Trink den Zwergen doch nich immer ihr ganzes Bier weg, Thermo! Also wirklich! :D
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  18. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Was im Kontext des Pinhata-Bugs im Spiel los ist, haben wir ja alles mitbekommen. Und in diesem Zusammenhang ist es kein Wunder, dass sich bereits jetzt die ersten alteingesessenen Spieler angewidert von DSO verabschieden.

    Bei einem unserer Urgesteine war schon beim modifizierten Neumondevent das Fass der Frustration übergelaufen, und aktuell mussten wir den Weggang eines weiteren prominenten Mitglieds zur Kenntnis nehmen.

    Die Entwicklung ist bedauerlich. Aber so lange BP nur den kurzfristigen $ im Blick hat und sich einen Dreck um die treue Spielerschaft schert, wird sich daran wohl nichts ändern.

    _________________________

    Wie dem auch sei. Unsere Gilde bietet auch in stürmischen Zeiten eine Zuflucht. Gemeinsames Zocken macht doch auch viel mehr Spaß als einsames Klick-Relog-Klick-Relog-Klick-Relog... :rolleyes:

    Und wenn bei DSO irgendwann die Lichter ganz ausgehen, gibt es genügend andere Spiele am Markt, die wir zusammen erkunden können. Die ursprüngliche Gilde (damals noch "Community of World") war ja als eine plattformübergreifende Gemeinschaft angelegt. Und als solche Gemeinschaft werden wir auch den Niedergang von DSO überleben.

    Thermo

    Edit: Im Sinne des letzten Absatzes eine neue Signatur. Jawollja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2016
  19. Shara82

    Shara82 Foren-Grünschnabel

    Hi,

    ich habe mich gerade intensiv mit eurer Gildenvorstellung beschäftigt und muss sagen, das hört sich alles super an. Ich bin momentan auf der Suche nach einer Gilde für meinen Mann und mich. Zurzeit spielen wir in unserer eigenen Gilde, in der wir alle unsere kleinen Chars haben zwecks besseren Überblicks^^.

    Ich bin 33 Jahre jung und mein Mann ist 37. Wir spielen das Spiel seit ca. 3 Jahren und machen bisher alles immer zu zweit. Das wird auf die Dauer natürlich etwas langweilig. Wir sind hilfsbereit und stehen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Online sind wir eigentlich jeden Tag aber Reallife geht immer vor.

    Zu unseren Chars:
    Ich habe einen Waldi Lvl. 50, Zwischenwelten alle fertig, PvP-Rang Erfahrener Ordensritter, spiele aber lieber Pve

    Mein Mann hat einen Zwerg Lvl. 50, Zwischenwelten auch fertig, PvP-Rang Aufstrebender Ordensritter

    Unsere Ingamenamen sind Shara2 und Dampfknoli

    Wenn ihr noch etwas wissen möchtet, könnt ihr uns gerne jederzeit anquatschen^^

    Liebe Grüße

    Andrea und Oli
     
    .-BadBoy-. und Liscom-v-Fasar gefällt dies.
  20. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo ihr beiden.

    Vielen Dank für euer Interesse an unserer Gilde. Eine solch schöne Bewerbung lässt einen tatsächlich für eine Weile den aktuellen Frust über das Spiel vergessen. :)

    Ich denke, dass ihr bei uns sehr gut reinpasst - sowohl altermäßig, als auch was die Grundeinstellung betrifft. Von daher werden wir euch, sobald wir euch ingame erwischen, sofort einladen.

    Fühlt euch willkommen! :)

    Gruß,
    Thermo
     
    .-BadBoy-. und Liscom-v-Fasar gefällt dies.