Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Hallo Yungri,

    ich muss Dich leider ablehnen da wir gerade Voll geworden sind. Und wir erst mal durch schauen müssen. Das geht aber nur wenn alle aus der Chefetage wieder da sind.

    Lg
     
    thermogoth gefällt dies.
  2. laurin22

    laurin22 Foren-Grünschnabel

    Hallo ich heisse Laurin ( Ingame laurin2121) komme aus der Schweiz . Ich bin 23 Jahre alt . Spiele aktiv Drakensang online , spiele
    schon 1 jahr Drakensang . Ich bin krieger aber leider erst lv 38 , ich hoffe das geht in ordnug ich versuche jeden tag 1 lv zu machen . Ich suche eine gilde weil es mir mehr spass macht mit netten leuten zu spielen . Ich bin immer 11.00 - 22.00 online paar mal auch länger oder kürzer .
    ps: Hoffendlich get das mit dem lv in ordnug würde mich freuen wen ihr mich auf nehmt.

    lg Laurin
     
  3. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Hallo laurin22,

    freut uns das Du dich für uns entschieden hast, aber ich kann Dir jetzt noch keine Antwort darauf geben, da ich mich erst mal mit den restlichen aus unserer Chefetage quatschen muss. Ich werde Dich aber heute noch Ingame anschreiben.

    Falls es natürlich vorher schon eine Entscheidung gibt und nicht Online sein solltest, erfährst du es hier ob oder ob nicht.

    Also bis dahin noch ein wenig Geduld.

    LG

    Ergänzung:

    du wirst morgen Abend eingeladen, und schauen mal ob du zu uns passt.

    Also bis morgen, wir sehen uns...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2014
    thermogoth gefällt dies.
  4. line.wolf

    line.wolf Foren-Grünschnabel

    Hallo, guten Morgen.
    Hab nen Bock geschossen.
    Wollt vorhin eine Gruppe verlassen, und hab mich verklickt.
    Gildenfenster war offen und zu schnell auf Button geklickt.
    Hab mich selbst entlassen.
    Wenner mich wieder Einladen wuerdet, Freue ich mich.
    Sorry fuer die Dusseligkeit.
    Gruss linewolf
    Ps: Bin ab ca 9:00 -11.00 (P-Zeit) Nicht On.
    Ist Bauernmarkt hier.
     
  5. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Sowas kennen wir. Is mir auch schon mal passiert. Ich denk, einer der Offis macht das sicherlich gerne :D
     
    thermogoth gefällt dies.
  6. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Japp, ist ja kein Beinbruch. Bist ja schon wieder drin. :)
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  7. ToXxiCraZz

    ToXxiCraZz Nachwuchs-Autor

    Hallo Leute :)
    Ich wollte mal so Fragen ob ihr noch Platz frei habt und wenn ja habe ich noch eine Frage , würdet ihr auch lvl 37 Spieler aufnehemen der gerade dabei sind level 40 zu werden ? Weil ich bin Gildenlos und da ihr so eine Nette Gemeinschaft seit würde ich gerne bei euch Beitreten :) Klar habe ich einen Magier der Level 45 ist aber den Spiele ich nicht mehr da ich Lieber mit einen Wald Läufer durch die Landschaft Reise und Zeit in ihn Reinstecke , falls ihr nichts Dagegen habt würde ich mich auch schon sehr Freuen :D
    Eine Bewerbung würde ich dann machen falls ihr nichts Dagegen habt und einverstanden seit :)
     
  8. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Toxxi.

    Nee, mit Lv37 wird das nix. Wenn du auf 40 bist, kannst du dich gerne (ordentlich) bewerben. :)
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  9. weildur

    weildur Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    Und wieder auf Seite 1, wo wir hingehören
     
    .-BadBoy-., Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  10. Mr.Scratch

    Mr.Scratch Laufenlerner

    Hallo

    ich würde gerne mit meinem mager lvl 45 zu euch wechseln da in meiner derzeitigen gilde sogut wie nie jemand on is.
    ich bin 21 jahre alt und hab im august angefangen zu spieln un bin sehr aktiv , mein mage heist Ralzarec un hat 630 grundschaden ohne essencen, 50% kritrate mit kugel, zurzeit leider nur 1,15 attackspeed, hab den pvp rang zenturion , da ich leider bisher fast alles aleine machn muste heng ich noch am anfang der zwischenwelt fest , wenn ich helfen kann mache ich dies auch und gern.

    MFG Mr.Scratch
     
  11. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Mr Scratch / Ralzarec.

    Vielen Dank für deine Bewerbung, wir haben uns aber gegen dich entschieden.

    Zur Begründung: Du schreibst zwar eine Menge darüber, warum du aus deiner alten Gilde weg möchtest bzw. warum du generell eine neue Gilde suchst. Du gehst aber nicht darauf ein, warum du ausgerechnet zu uns möchtest. Generell erfüllt deine Bewerbung überhaupt nicht das, worauf wir als Gilde Wert legen.

    Wir wünschen dir viel Spaß im Spiel und viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Gilde, bei uns klappt es nicht.
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  12. Mr.Scratch

    Mr.Scratch Laufenlerner

    Hallo thermogoth

    vielen dank für die ausführliche begründung, is zwar schade das es nix geworden is aber kann man nix machn

    ich wünsche euch noch viel spass un immer guten loot

    MFG Mr.Scratch
     
    .-BadBoy-., Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  13. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Auch hier nochmal Danke euch fürs einladen in die 150er Map heute wegen Jullov :)
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  14. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Es war uns ein Vergnügen. :)
     
    .-BadBoy-. und BlutRabe gefällt dies.
  15. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Aha hier werden also schon andere geholfen :D:D und ich habe immer noch kein jullov in 60/100/150 :D.

    Aber ich freue mich über jeden anderen der die Quest fertig hat :).

    Wir sind halt eine freundliche Hilfsbereite Gilde, also wer Lust hat Bewerbt euch. Unser Thermogoth langweilt sich sonst hier :p.

    PS.: Vielleicht wird es ja noch was mit der Kaffeemaschine Thermo :)

    Wir sehen uns...
     
    thermogoth gefällt dies.
  16. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Dann warst du leider zur falschen Zeit online. Wir haben uns die ganze Zeit über untereinander abgesprochen. Und wenn jemand gerade Jullov gefunden hatte, wurde immer die Gruppe voll gemacht. Wäre ja sonst Verschwendung. :)


    Gegen Ende des Events war es außerdem so, dass viele schon mit der Quest fertig waren und/oder keine Perlen mehr hatten und/oder lieber auf schwer farmten. Da wurden dann die freien Plätze über die Freundeslisten oder auch über den Suchthread hier im Forum gefüllt.


    Generell ist es doch logisch, dass man sich auch gildenübergreifend helfen sollte. Das Spiel macht es einem doch bereits schwer genug, da müssen sich doch die Gilden untereinander nicht noch zusätzlich anfehden und sich gegenseitig das Leben schwer machen. :rolleyes:
     
    -kiebi- gefällt dies.
  17. gagaga12

    gagaga12 Laufenlerner

    Hallo liebe Gilde Blutmond, :)

    Ich heise Hypercane und bin ein Drachenkrieger lvl 44 und suche derzeit eine nette gilde.

    Ich bin zwar erst13 jahre alt aber kann mich wirklich behnemen.

    Ich hatte schonmal mit Jetzgibtkloppe geredet, er hat mit empholen mich hir bei euch im forum zu melden.

    Bitte gebt mir ingame bescheid ob es klappt oder nicht.

    MFG Hypercane ;) PS: Ich habe natürlich auch TeamSpeak
     
  18. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo gagaga/Hypercane.

    Ich muss dich leider enttäuschen und deine Bewerbung direkt ablehnen.

    Du liegst nicht nur weit unterhalb unseres Mindestalters. Generell macht deine Bewerbung den Eindruck, als hättest du dich nicht wirklich mit unserer Gilde befasst, sondern bist einfach nur auf der Suche nach "irgendeiner" Gilde, die dich aufnimmt.

    Insofern drücken wir dir die Daumen, dass es irgendwo anders klappt. Noch ein Tipp für zukünftige Bewerbungen: Die meisten Gilden haben eine ausführliche Vorstellung, in der drin steht, worauf die jeweilige Gilde Wert legt. Sowas sollte man lesen und dann bei der Bewerbung auch umsetzen.
     
    .-BadBoy-. und Barrettbarrage gefällt dies.
  19. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo jkill.

    Wusste doch, dass mir der Name bekannt vorkam. Du hattest dich Ende August ja schonmal beworben und wurdest "damals" abgelehnt. Dabei bleibt es auch.

    Ich sehe auch nicht, wieso du und unsere Gildenbeschreibung plötzlich zusammen passen sollen. Uns erscheinen Menschen eher suspekt, die in knapp drei Monaten von 19 auf 21 gealtert sind... :p

    Ich denke, du solltest es woanders versuchen.
     
    .-BadBoy-. und Barrettbarrage gefällt dies.
  20. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Wir wissen einfach lieber im Vorfeld, mit wem wir in Zukunft einen Teil unserer virtuellen Freizeit verbringen werden. Deshalb nehmen wir nicht jeden sofort auf, sondern schauen uns unsere Bewerber ein bisschen genauer an.

    Unabhängig davon: Das Internet vergisst nichts, und ein Forum mit einer leicht zu bedienenden Suchfunktion schon gar nicht. :)


    Ehrlich gesagt halte ich mich lieber an den Wahlspruch "Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck". Naja und der - der zweite übrigens auch - ist wohl ziemlich im Keller. o_O
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.