Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Liscom-v-Fasar

    Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

    Lieber Grey,

    ich danke dir für die gemeinsame Zeit in DSO. Du warst mir immer einer der liebsten Gefährten, mit dem kein Gegner unmöglich und keine Aufgabe zu schwer war. Ich denke gerne zurück an unzählige gemeinsame Runs in den Zwischenwelten und bei Events, dein Bestreben nach Harmonie innerhalb der Gilde, deinen Hang zur Optimierung der Effektivität des Gruppenspiels durch konstruktive Kritik und nicht zuletzt deine Sicht auf große Teile der Welt von Dracania. Du warst eines meiner Vorbilder, als ich dieser Gilde beigetreten bin und du wirst für immer meine Achtung und meinen Respekt als Ritter in strahlender Rüstung behalten.

    Lebe lang und in Frieden,
    Dunkelfürst
     
    Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  2. TDHunt3r

    TDHunt3r Foren-Grünschnabel

    Guten Abend Blutmond-Gilde!

    Mein Name ist Jannis, ich bin 17 und gehe auf ein Gymnasium. Ich spiele seit 2014 Drakensang Online, habe zwischenzeitlich pausiert, nun aber seit einigen Monaten wieder viel Spaß am Spiel gefunden und möchte aus diesem Grund in eine Gilde eintreten.
    Ich bin auf eure Gilde gestoßen und war begeistert von der ausführlichen Vorstellung. Besonders positiv finde ich dabei, dass ihr mehr Wert auf ein ausgewogenes und menschliches Gildenklima legt, als auf den Ingame-Charakter und dauerhaftes online-sein.
    Von der Blutmond-Gilde erhoffe ich mir demnach eine schöne Community, mit der sich gut spielen lässt und bin ich überzeugt, dass das auch vorzufinden ist.

    Zu meinem Charakter und meinen Spielzeiten:

    Ich spiele einen Level 55 Waldläufer mit dem Namen „TDHunt3r“, mit dem ich hauptsächlich in den Zwischenwelten und Events unterwegs bin. Von Q1 bis Q8 ist also alles verfügbar und derzeit farme ich auch meistens in diesen.
    Im PvP, welches ich ab und zu zur Abwechslung spiele, bin ich Ordensritter.
    Online bin ich unter der Woche am Nachmittag oder am Abend, sobald die Schule zu Ende ist, und am Wochenende oft bis in die Nacht hinein.
    Ich hoffe, dass diese Bewerbung ansprechend erscheint und ich in baldiger Zukunft aufgenommen werden kann, damit wir daraufhin zusammen farmen können.

    Liebe Grüße
    TDHunt3r
     
    Sheogorath und thermogoth gefällt dies.
  3. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Jannis.

    Vielen Dank für deine schöne Bewerbung. Waldläufer sind bei uns sehr gern gesehen, und nach dem, was du schreibst, werden wir in jeder Hinsicht perfekt zusammen passen.

    Sobald wir dich ingame erwischen, bist du dabei. :)

    Thermo
     
    Sheogorath gefällt dies.
  4. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ein kleiner Schubser nach oben. Wir hätten aktuell ein paar Plätze frei. Also bewerbt euch. Wenn nicht jetzt, wann dann? :)
     
    Sheogorath gefällt dies.
  5. PLAYER-2001

    PLAYER-2001 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    mein Name ist Tim ich bin 16 Jahre alt und ich gehe aufs Gymnasium.
    Ich spiele seit ca. 4-5 Jahren Drakensang Online und das bisher immer nur mit einem Kumpel oder random Gruppen.
    Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mich entschieden meinen Zwerg hoch zu ziehen (nach einem aufgegebenen Waldi und einem Dk, der mir zu schade war zum hoch leveln) und ich brauche jetzt echt etwas Hilfe um wieder hoch zu kommen .
    Naja wie auch immer, ich denke schon laenger drueber nach einer Gilde beizutreten und ich hoffe es wird Blutmond :p Ich finde es echt toll, dass in dieser Gilde nicht die Stats, sondern die Person, die mit den den sc**** Stats klar kommmen muss (ich zum Bsp, bzgl. der Stats :D ) im Mittelpunkt steht.

    IGN: Язlзntlзss (das koennte ein Problem werden xD...sind kirilische Buchstaben)
    Level: 55
    Klasse: Dampmechanikus
    Gilde: - tja das steht noch in den Sternen oder sollte ich lieber sagen - Auf dem Blutmond ? :)

    LG Tim
     
    Sheogorath gefällt dies.
  6. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Tim.

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Was soll ich groß sagen? Passt alles zusammen. Insofern sind die Schriftzeichen akut das einzige - aber leicht überwindbare - Hindernis.

    Am besten wird es sein, du flüsterst einen unserer Ansprechpartner ingame an. Dann können wir dich direkt einladen, so wäre es am enfachsten, denke ich.

    Fühle dich schon jetzt willkommen bei uns. :)

    Gruß,
    Thermo
     
    Sheogorath gefällt dies.
  7. xPhilipp12

    xPhilipp12 Foren-Grünschnabel

    Hallo mein Name ist Philipp (17)

    ich möchte eurer Gilde Blutmond gerne beitreten, weil ich das richtig gut finde das ihr anderen spielern hilft und schon sozusagen ein echt guter zusammenhalt in der Gilde Blutmond besteht und ich möchte gerne wieder aktiv anfangen mit DSO. Ich will auch gerne euch helfen mit der Gilde weitzukommen und sehr viel spaß zuhaben.

    Bin derzeit Magier auf dem Level 55 und ich hatte davor sehr lange pausen seit der Level 50er Erweiterung deswegen nicht so viel erwarten möchte gerne stark genug werden und anderen in der Gilde helfen, weil ich weiss wie schwer es ist auf sich allein gestellt zu sein :)

    Dso name Frozetronix
     
  8. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Philipp.

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese hätte zwar gern etwas ausführlicher ausfallen können, aber ich glaube, du bringst genau die richtige Einstellung mit. Und darauf kommt es letztendlich an.

    Sobald wir dich ingame erwischen, bekommst du deine Einladung. Ich sage schonmal herzlich willkommen. :)

    Gruß,
    Thermo
     
    Sheogorath gefällt dies.
  9. chguru

    chguru Nachwuchs-Autor

    Hallo Weltbeste Gilde !

    Wie geht's den ehemaligen Mitstreitern? Meine Spielesucht nach DSO ist mittlerweile geheilt. Aber Bock auf das spiel läßt zu wünschen übrig.
    Denk aber trotztem oft an euch.

    mal schauen ob ich doch mal wieder loslegen werd.

    lg
    Euer Lieblings ÖSI
     
  10. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Huhu, Night.

    Das ist aber schön, von dir zu hören. Bei uns ist immer noch jede Menge los. Klar ärgert man sich desöfteren über das Spiel, und ich lasse mittlerweile vieles auch wesentlich ruhiger angehen als früher. Aber wir halten noch immer die Fahne hoch und haben jede Menge frisches Blut dabei. Das hält jung. :)

    Hoffe man sieht sich. ;)

    Thermo
     
  11. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    pff Lieblings Ösi :(
    was bin ich dann... :^)

    Ne schön das man wieder was von dir hört. ^^ Vielleicht sieht man sich ja im TS mal wieder.

    Lg Obi
     
    thermogoth gefällt dies.
  12. Kurisura

    Kurisura Foren-Grünschnabel

    Aloha, liebe Gilde Blutmond (1):)
    Mein Name ist Nick, ich bin 29 Jahre jung und möchte gerne eurer Gilde beitreten .
    Ich spiele seit 3 Wochen DSO und habe einen DK lvl 55 namens Andataker :D, der sich verständlicherweise in der Aufbauphase befindet.
    Heiß gemacht, DSO zu spielen, wurde ich von Kevin alias Symie .
    Kevin und ich zocken seit guten 5 Jahren zusammen und helfen uns gegenseitig oder anderen sich der
    täglichen Herausforderung zu stellen ein Quäntchen besser zu werden als am Vortag.
    Von einer Gilde erhoffe ich mir ein nettes soziales Umfeld in der respektvoll und freundlich miteinander umgegangen wird.
    Ich selber bin ein geselliger, etwas durchgeknallter, humorvoller Typ Mensch.
    Vorzugsweise rede ich gerne mit meinen Mitstreitern über Teamspeak, weil für mich der Spielspass dadurch größer wird.
    Ich freue mich schon euch alle, von der Gilde Blutmond (2 :D) kennen zu lernen und einige schlaflose Nächte mit euch zu verbringen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nick
     
    thermogoth gefällt dies.
  13. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Nick.

    Vielen Dank für deine schöne Bewerbung. Hatten ja auch schon kurz live geplaudert. Du bist uns natürlich herzlich willkommen.:)

    Bin gerade noch unterwegs. Sobald wir dich ingame erwischen, bist du dabei.;)

    Thermo
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2017
  14. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Lieblings-Ösi, Lieblings-Hase... Lieblings-Egal-was :)
    Schön mal wieder was von Dir zu hören und zu lesen.
    Miss U :rolleyes:
     
    chguru und thermogoth gefällt dies.
  15. Sandkastengeneral

    Sandkastengeneral Foren-Grünschnabel

    Guten Abend miteinander,

    Ich bin der David, alias Sandkastngeneral(ingamename) bin 19 Jahre alt und würde mich gerne auf ein Plätzchen in der Gilde Blutmond bewerben.
    Erstmal ein wenig zu mir, ich bin 19 Jahre alt mache eine Ausbildung und seit ein paar Wochen verbringe ich meine Nachmittage-Abende damit in Dso durch die Dungeons zu laufen :) Ich habe zwar vor einiger Zeit als das Level Cap noch bei 45 war Dso gespielt, musste aber beim hochleveln meines jetzt 55 Waldläufers feststellen dass sich doch so einiges getan hat ^^. Da ich in Vergangenheit so gut wie ausschließlich alleine gespielt habe, wollte ich jetzt doch mal einen Versuch starten mich einer netten Gilde anzuschließen. Bin ein frischer 55er, habe Q1-3 fertige und kämpfe momentan mit den Schweinchen in Q4 :) Ich würde mich freuen wen ich mal bei euch reinschnuppern dürfte und hoffe das wir zusammen viel Spaß und Erfolg haben.(TS, Skype und Discord sind vorhanden)

    Mfg
    David
     
  16. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo David.

    Vielen Dank für deine Interesse an unserer Gilde und für deine Bewerbung. Waldläufer sind bei uns immer gern gesehen, und da von deinen Eckdaten her alles passt, bieten wir dir sehr gern einen Platz bei uns an. :)

    Sobald wir dich ingame erwischen, bekommst du deine Einladung. Hoffe es gefällt dir bei uns. :)

    Thermo
     
  17. xXArzaxXx

    xXArzaxXx Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Blutmond-Gilde :)
    Nun, da ich seit einiger Zeit wieder aktiv Drakensang spiele und nun nach erreichen von Lv 55 die Zwischenwelten farme, wollte ich wieder Mitglied einer aktiven Gilde werden. Ich weiss nicht ob ihr mich noch kennt, ich war vor einer längeren DSO-pause einmal ein Mitglied bei euch. Da mir die Zeit bei euch sehr gefallen hat, und mir geraten wurde, mich nach meiner Pause wieder bei euch zu melden, fiel meine Wahl natürlich auch wieder auf diese Gilde.
    Zu mir:
    -Destruxer, Lv 55 Mage (Heredur), seit ca 5 Jahren aktiv
    -17 Jahre alt und aus der Schweiz
    -Bin normalerweise täglich aktiv
    -Suche aktive Mitstreiter um zusammen besser zu werden und sich auszutauschen (auch über TS3)
    und ich spreche deutsch ^^

    Ich würde mich über ein erneutes Plätzchen in eurer Gilde sehr freuen :)
    Gruss Destruxer
     
    Liscom-v-Fasar und thermogoth gefällt dies.
  18. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Huhu, Destru.

    Das ist ja eine Freude. Klar kennen wir dich noch, und es ist schön dass du wieder dabei bist. Wir sehen uns! :)

    Thermo
     
  19. MissSaphirell

    MissSaphirell Foren-Grünschnabel

    Hallo Zusammen,

    ich möchte mich für Eure Nebengilde "Blutmöndchen" bewerben.
    Ich spiele nun seit 2-3 Tagen und es gefällt mir gut :) aber so allein macht es auf Dauer bestimmt nicht so viel Spass, als kleiner Frischling habe ich natürlich jede Menge fragen, aber durch langjähriges spielen von WoW lerne ich hoffentlich schnell :) Zu meinen Onlinezeiten kann ich nur sagen, das ich täglich online sein werde, aber zu verschiedenen Zeiten da ich im Schichtdienst in der Pflege arbeite.
    Bin natürlich weiblich wie der Name schon sagt, vom Alter her auch schon etwas gesetzer, aber was sagen Zahlen schon aus :)
    Also ich freue mich auf eine Antwort und werde nun weiter das Spiel erkunden.

    Liebe Grüße MissSaphirel
     
  20. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo MissSaphirel.

    Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde und für deine Bewerbung. Natürlich freuen wir uns über Verstärkung in der Nebengilde. Ich muss dir aber ehrlicherweise sagen, dass in der Nebengilde im Moment nicht wirklich viel läuft. Die meisten unserer Spieler sind halt doch lieber mit ihrem Hauptcharakter unterwegs. Insofern wärest du zwar in einer Gilde (was natürlich immerhin etwas Bonus gibt), aber trotzdem meistens allein.

    Was praktisch wäre, wenn du TS hättest. So kämest du direkt mit den "Großen" in Kontakt, wir könnten dir mit Tipps und Tricks zur Seite stehen und dir bei der einen oder anderen Quest im Spiel helfen, z.B. wenn du einen fiesen Gegner nicht alleine platt bekommst.

    Dazu ist noch zu ergänzen, dass bei uns generell erst abends Leben in die Bude kommt. Wenn du wegen Schichtdienst z.B. morgens unterwegs bist, wirst du sehr wahrscheinlich auch nur wenige Leute antreffen.

    Also: Wir bieten dir sehr gern einen Platz in der Nebengilde an, du solltest aber im Bilde sein, worauf du dich bei uns einlässt. ;)

    Grüße,
    Thermo