Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MissSaphirell

    MissSaphirell Foren-Grünschnabel

    Hallo :)

    Danke für die nette Antwort, leider ist es mit dem TS manchmal schlecht, da ich sonst meinen Mann nerve der neben mir sitzt. Spiele am Lapi im Wohnzimmer und er hat mit dem spielen nichts am Hut.
    Mein Ziel ist natürlich die 50 aber das wird ein wenig dauern :)

    Hallo Kollegin :) ich werde mich bemühen gut zu werden.

    LG Saphi
     
  2. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Versteh ich sehr gut. Ich hab im Moment auch lieber Musik auf den Ohren beim Zocken.

    Wie dem auch sei, du bist uns jedenfalls herzlich willkommen. Ich werde dir ingame eine Einladung zukommen lassen. Und wenn du mal Hilfe brauchst, flüsterst du mich einfach an.

    Viel Spaß mit uns! :)

    Thermo
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  3. Maurawan

    Maurawan Laufenlerner

    Dein Ziel sollte besser die 55 sein ;)
     
  4. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Hallo, ich bin der Ali ich bin 15 Jahre alt spiele Drakensang online seit ca 3 Jahren mit Pause habe einen Drachenkrieger auf Level 55 heiße ingame Elkuperlos bin gerade dabei mein Drachenkrieger aufzubauen von den Steinen her oder auch Items / craften ich würde mich gerne über ein Platz in der Gilde freuen da das spielen mit mates mehr Spaß macht als alleine irgendwo zu Farmen. Habe momentan leider nur bis Q4 freigeschaltet bin aber dabei die Q´s fertig zu kriegen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Ali.

    Wir danken dir für dein Interesse an unserer Gilde. Allerdings erfüllst du weder unser Mindestalter, noch genügt deine Bewerbung unseren Ansprüchen. Daher sagen wir dir direkt ab.

    Viel Glück bei deiner weiteren Gildensuche.

    Thermo
     
    .-BadBoy-. und Rebellbaba gefällt dies.
  6. ToMiStAn

    ToMiStAn Foren-Grünschnabel

    Hallo Zzzeeeuuusss mein Name!

    Ich bin 19 Jahre jung komme aus Österreich(Wien) spiele seit 2013 habe aber dann 2015 eine längere Pause gemacht. Jetzt seit 3 Wochen wollte ich mal wieder reinschauen und bin voll im DSO Fieber. :) Bin seit Gestern ein frischer lvl 55er. Hab seit den 3 Wochen keine Gilde da ich erst 55 werden wollte aber jz will ich nicht mehr alleine sein und gerne bei euch einsteigen will.

    Zu meiner Wenigkeit:

    -Bin ein Teamplayer versuche stets zu helfen wo ich kann natürlich kann ich noch nicht Infernal aber wo ich kann werde ich helfen
    -Ich bin sehr viel aktiv meist jeden Tag so Vormittags für paar Stunden und dann wieder spät Abends, an Wochenenden noch etwas mehr
    -Zirkelmagier lvl 55
    -KK=76000 SCHADEN 2800-4200
    -besitze das Dünenset und das Hexensucherset aber ohne Gürtel :)

    Ich habe leider noch nicht mit den ZWISCHENWELTEN angefangen, weil ich Max lvl sein wollte daher würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmt und mich da Unterstützt :)

    Ich bewerbe mich bei eurer Gilde weil:

    -mir Unterhaltungen wichtig sind
    -ich eine hilfsbereitet familiäre Truppe suche mit der ich mein Glück wie mein Leid teilen kann :)
    -ich nicht mehr Solo spielen möchte da es mir nicht so Spaß macht wie in Gruppen.
     
    .-BadBoy-., thermogoth und Liscom-v-Fasar gefällt dies.
  7. Liscom-v-Fasar

    Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

    Hallo Zeus.

    ich hoffe du verzeihst meine Faulheit, dass ich nur ein Drittel deines Namens schreibe ;)
    Danke für dein Interesse an unserer Gilde. Mit deinen Angaben zu Teamplay/ Gruppenspiel, Hilfsbereitschaft und Unterhaltung drückst du bei uns genau die richtigen Knöpfe. Deine Onlinezeiten passen auch noch, wobei am meisten wirklich in den Abendstunden los ist. Und da uns dein Schaden oder deine Ausrüstung völlig egal ist, sage ich herzlich willkommen bei Blutmond! Flüstere einfach (nochmal) einen Offizier an, sobald du wieder online bist.

    Zum Thema Unterhaltung: wir haben auch einen eigenen TS-Channel. Den Zugang dazu findest du auf unserer Webseite blutmond-gilde.de. Dort wirst du nicht der einzige Ösi sein bzw. gibt es dort Leute, die bereits das eine oder andere Mal ein wenig Wiener Schmäh gehört haben ;) TS ist allerdings kein Muss, auch der Gildenchat wird gerne genutzt.
     
    .-BadBoy-., ToMiStAn und thermogoth gefällt dies.
  8. kaiki01

    kaiki01 Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    möchte mich auf diesem Wege bei Euch bewerben.

    Eure Gildenvorstellung hat mir sehr gefallen und es kommt dem entgegen was ich suche und wünsche.

    Vor allem lege ich wert auf menschlichen Umgang und gutes Zusammenspiel. Kenne mich mit ts3 aus und benutze es, weil das Spielen einfach mehr Spaß macht.

    Spiele ganztätig aber zu unterschiedlichen Zeiten.

    Bin ein Magiermädchen lvl 55 und in den Zwischenwelten bis q8 unterwegs. Dahinter steckt auch ein Mädchen im zarten Alter von 52.

    Habe noch einen DK auf lvl 47 sowie ein Waldi- und Zwergenmädchen je lvl 31. Diese Chars werden zur Zeit nicht bespielt nur ab und an das Wissensdaly absolviert.

    Mein Augenmerk liegt auf dem Magiermädchen. :)

    Solltet Ihr noch ein mage-mächchen aufnehmen wollen, würde ich mich sehr freuen.

    Bis dahin wünsche ich Euch noch allen guten Dinge - welche man sich so wünscht - vor allem gute Drops ....

    Seid herzlichst gegrüßt
    Pingeri
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  9. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Pingeri.

    Vielen Dank für deine schöne Bewerbung. Auch für dich haben wir einen Platz frei. Sobald wir dich ingame erwischen, bekommst du deine Einladung. :)

    Grüße,
    Thermo
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  10. ToMiStAn

    ToMiStAn Foren-Grünschnabel

    So danke erstmal für die schnelle Antwort eine Info am Rande Tomistan ist eig mein Hauptcharakter gewesen aber dann hatte ich nicht mehr so Lust auf meinen Waldläufer (35). Tut mir leid das ich mich erst jz melde hatte keine Zeit vorher aber danke für die Aufnahme bin jz schon mega happy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2017
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  11. Nadama

    Nadama Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich mit meinem Waldi Lvl 55 (InGame Name AllesGuteKommtAu)bei euch bewerben. Ich spiele seid ca einem dreiviertel Jahr fast täglich zu verschiedenen Uhrzeiten ;).

    Pingeri hat euch mir empfohlen, da bei euch in der Gilde Teamplay groß geschrieben wird. Ich mag es sehr gerne in verschiedenen Gruppen mit verschiedenen Leuten zu spielen. Helfe gerne beim lvln/questen. Mir ist vor allem Spielspaß und freundlicher Umgang miteinander wichtig. TS3 hab ich jetzt zwar noch nicht sondern Discord, aber das sollte schnell gedownloaded sein ;).

    Ein paar Eckdaten zu meiner Person: 35 Jahre jung, aus Niedersachsen und arbeite in Vollzeit als Dauernachtschicht in einem Altenheim ;)


    Liiebe Grüße Nadama
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  12. Nadama

    Nadama Foren-Grünschnabel

    Da ich grade auf der Suche nach einer Gilde bin, die nicht nur Wert auf Stärke und Schaden sondern auch auf Gemeinschaft innerhalb der Gilde setzt (Teamarbeit) und ich auch erfahren habe durch ein Mitlgied (Pingeri) das ich die Vorraussetzungen die ihr habt erfülle. Jetzt ein wenig erstmal über mich: bin 18 Jahre alt, die Klasse die ich spiele ist der Zwerg (Dampfmechanikus) Lvl 55. Ich setze auf Teamplay das heißt wenn ich jemanden helfen kann das ich auch helfe und andersherum natürlich auch. Geben und Nehmen würde ich das nennen. Freundlich bin ich auf jedenfall und Männlich. Also wenn ihr noch einen kleinen Zwerg in eurer Gemeinschaft sucht würde ich mich sehr freuen wenn ich der Gilde Blutmond beitreten dürfte. mfg Xillorous
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  13. Nadama

    Nadama Foren-Grünschnabel

    Nicht wundern, dass zwei Berwerbungen von meinem Account kommen. Xillorous kann zur Zeit nicht im Forum antworten, da er eine Capchta Anfrage hat, wenn er auf antworten geht ;)

    LG Nadama
     
  14. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums


    Hallo ihr beiden.

    Vielen Dank für eure beiden Bewerbungen. Es freut mich, dass es Ping so gut bei uns gefällt, dass sie euch für uns begeistern konnte. Und ich denke, dass ihr bei uns gut reinpasst.

    Sobald ich euch ingame erwische, seid ihr dabei. Herzlich willkommen.

    Thermo
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2017
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  15. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Hallo freunde der Nacht,

    Als erstes herzlich willkommen allen neuen Mitstreitern und viel Spaß bei uns.

    So nun zu mir!
    Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt wird es bei mir Ingame immer Leiser leiser und leiser, das liegt momentan daran das mich in den Spiel nix mehr reizen tut und bei mir momentan mehr Frust als Lust bereitet.
    Aus folgenden Gründen:
    -keine gescheiten Items drops trotz etlichen runs auf verschiedenen Stufen
    -und wenn mal eins zwei items dabei sind und man damit was Graften will nun ja Glücksspiel Oase ohne Erfolg
    -somit ständiges wiederholen ohne Erfolg und so was frustet halt nach geraumer Zeit und bringt lange weile mit sich
    -auch andere dinge sind in diesem Spiel mehr zur Glücks Oase mutiert (Gaukler, Truhen usw) als wie es mal früher war wo man mit Fleiß (viel Spielzeit) was erreichen konnte, nun entscheidet ein Würfel im Hintergrund

    Das sind so die wichtigen dinge die mich momentan echt stören.
    Somit geht man auf die Suche nach alternativen und was soll man sagen ich habe was gefunden, und seit dem es nun auch endlich in Deutsch spielbar ist, was für mich.

    Also im großen und ganzen bin ich erst mal da unterwegs und falls wer Lust hat kann gerne dazu stoßen, wir "Blutmond" sind da auch schon vertreten und ein zwei bekannte von hier sind auch schon dabei. Wie und wo und was, erfahrt ihr im TS oder auf unserer Seite.

    Also Thermo, da du ja sowieso alles super organisierst usw, mache ich mir keine Sorge um "Blutmond" und du weißt ja wir machen als letzter hier die lichter aus auch wenn es mal nicht so viel Spaß macht. Aber momentan ist mehr Frust als Lust bei mir.
    Mal schauen wie es um Weihnachten rum ausschaut bis dahin kann sich ja evtl. was ändern.

    Gut das sollte erst mal reichen, ich wünsche allen Neuen und Alten Mitgliedern noch viel Spaß und Glück im Spiel außer Cutalina :p:D:D er weiß Bescheid wie ich es meine :D, und lass ihn baumeln...

    Man sieht sich, bin blos um die ecke :D
     
    AliBaba1000, Dauerblau, Wurzelgnom und 2 anderen gefällt dies.
  16. Myken1

    Myken1 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    ich habe Eure Gildenvorstellen gelesen und ich muss sagen, es gefällt mir sehr.
    Eine gute Gemeinschaft, ein freundliches Umfeld, Spass am Spielen, dass ist dies, was mir Spass macht.
    Helfe gerne bei jeder Gelegenheit, ob Lvl oder Questen.

    Nun zu meinem kleinen Char, auf dem ich mich in Eurer Gilde Bluntmond / Blutmöndchen bewerben möchte.

    > Myken1 eine kleine Waldläuferin Level 40
    Bin in Q1 unterwegs, aber vorerst gehen die anderen Quests vor, da ich Groß werden möchte.
    - im Moment geht das Event vor :)
    Und ich mag kein PVP... aber normale Monster kann ich töten.

    Natürlich habe ich noch andere Chars, aber die sind erstmal eingelagert und benötigen nur die täglichen Herausvorderungen.

    Und nun zu mir:
    Mindesalter habe ich schon überschritten, bin 42. Der deutschen Sprache bin ich auch mächtig, auch wenn ich mich mal verspreche/verschreibe (einige Leute kennen es von Discord her).
    Online bin ich meist am späten Nachmittag oder Abends, da ich arbeiten bin. Am dem Wochenenden bin ich so oft wie ich kann online.

    wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und schöne Feiertage...
    und ich drücke mir die Daumen, dass ich eine Antwort bekomme.

    Lieben Gruß Myken1
     
  17. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Myken.

    Vielen Dank für deine nette Bewerbung. Ich denke, du würdest sehr gut zu uns passen. Hätte aber noch eine Nachfrage:

    Wenn ich das richtig verstehe, ist dies nicht dein Hauptcharakter, bzw. aktuell schon. Du bist aber gildentechnisch auch anderweitig unterwegs, sogar als Offi. Da würde mich interessieren, wie da so deine Prioritäten sind bzw. warum du mit deinem 40er nicht einfach in deiner Stammgilde aktiv wirst.

    Grüße,
    Thermo
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2017
  18. Myken1

    Myken1 Foren-Grünschnabel

    Myken ist mein Hauptchar....
    klar wird mein DK entstaubt und gespielt, aber nun ist mir Myken ans Herz gewachsen.
    Den Offi-Status habe ich mit allen Chars beendet... da alle Gildenlos sind. Aber es ist auch schlimm, da ich mit Myken spiele.
    Es ist ne Gute Gilde, aber leider passe ich aus persönlichen Gründen nicht mehr rein. Wenn interesse besteht, kann ich es auch gerne per Nachricht im Spiel erklären.

    Lieben Gruß Myken
     
    thermogoth gefällt dies.
  19. Nadama

    Nadama Foren-Grünschnabel

    Myken1 ist ein toller Waldi ;). Freu mich schon wenn du 55 bist und wir zusammen durch die ZW rennen können. Könnten wir ja jetzt schon, aber ungesund mit dem hohen Lvl-Unterschied.... ick freu mich auch wenn du auf TS darfst, dann hat dieses hin und her gezwischte ein Ende :*

    Gruß AlesGuteKommtAu
     
    thermogoth gefällt dies.
  20. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hey!

    Vielen Dank für deine Erklärungen. Die Details gehen niemanden etwas an. Mir ging es nur um den Punkt, dass wir im Bezug auf die Gildenmitgliedschaft zweigleisiges Fahren generell nicht gutheißen.

    Da dies ja nun geklärt ist, steht einer Einladung nichst mehr im Wege. Und weil wir aktuell sogar einen Platz in der Hauptgilde frei haben, werde ich dich direkt zu den "Großen" einladen. Da spielt und levelt es sich eh besser :) .

    Grüße,
    Thermo