Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nadama

    Nadama Foren-Grünschnabel

    Huhu,

    Ich wollte mal Bescheid sagen, dass ich vom 14.-19.11.17 in Urlaub fahre ;) .

    LG Nicole ;)
     
    thermogoth gefällt dies.
  2. .Kaira.

    .Kaira. Foren-Grünschnabel

    Huhu an alle die mitlesen!

    Ich bin Kaira, 22 Jahre alt und mit meinem ZM auf Lvl 55 (Kairaaira) unterwegs. Das Spiel kenne ich mittlerweile schon sehr lange doch habe ich eine Pause eingelegt, da meine alte Gilde sich leider aufgelöst hat. Ich spiele sehr gerne in Gruppen und bin bis q7 auch für alles zu haben. Meine Hauptbeschäftigung derzeitig ist das farmen und craften, da ich da noch etwas aufzuholen habe aber trotzdem stets bemüht bin. Ich bin meistens um die Abendzeit für ein paar Stunden online und bei Events bin ich auch stets zu haben.

    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von euch freuen und hoffe, dass ich demnächst wieder mit einer freundlichen und unterhaltsamen Gemeinschaft zusammen durch DSO streifen darf!

    Liebe Grüße, Kaira
     
  3. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Kaira.

    Vielen Dank für deine nette Bewerbung. Wir sind leider aktuell voll besetzt, daher kann ich dir vorerst nur einen Platz auf der Warteliste anbieten.

    Magst du dich in der Zwischenzeit noch ein wenig anderweitig umgucken? Oder warum hat ausgerechnet unsere Gilde dein Interesse geweckt? :)

    Grüße,
    Thermo
     
  4. .Kaira.

    .Kaira. Foren-Grünschnabel

    Hallo Thermo,

    Ich habe mich mal ein bisschen durchs Forum geklickt und bin dann irgendwann hier bei euch gelandet und fand im Vergleich zu anderen Vorstellungen eure sehr treffend formuliert in einigen Aspekten und könnte mir gut vorstellen da irgendwie mit reinzupassen. Wäre es denn möglich sonst vorerst einen Platz in eurer Zweitgilde zu besetzen und wenn Platz ist in die Hauptgilde einzutreten? Denn mich weiter umsehen möchte ich doch nur ungern :)

    Grüße,
    Kaira
     
    thermogoth gefällt dies.
  5. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Na das hört man doch gern. Ich werd mal gucken, ob sich was machen lässt. Ich hab da so eine Möglichkeit im Blick, wie ich nen Platz frei machen könnte. Sobald ich dich ingame erwische, regeln wir das einfach.

    Fühle dich jetzt schon herzlich willkommen bei uns. :)

    Gruß,
    Thermo
     
  6. Kiradiejägerin

    Kiradiejägerin Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe -Blutmond-Gilde

    Ich weiss nicht ob ihr mich noch kennt, aber seitdem Destruxer die letzten Tage meine Bewerbung ankündigt, sollte ich den einten oder anderen doch noch ein Begriff sein ;)

    Mein Name ist Marc und bin 17 Jahre alt. Ich war vor ziemlich genau einem Jahr schonmal bei euch in der Gilde mit dem Charakter Kiradiejägerin, hab dann aber wegen privaten Problemen ein Jahr lang DSO-Pause gemacht. Nun, da ich mein real-life als wieder aufgeräumt betrachten kann, habe ich auch wieder Zeit für Drakensang. Natürlich bin ich nicht hier, um auf gut Glück und mit der kleine Promotion von Destruxer mein Glück bei euch erneut zu testen, sondern um mich ein wenig vorzustellen und eventuell euer Interesse an mir als Spieler zu wecken :D Also, ich habe seit ein paar Wochen meinen allerersten Account, einen Drachenkrieger mit dem Namen Quarkiderboss, dessen Name in den nächsten Wochen bald geändert wird, da ich mit diesen Charname absolut nicht zufrieden bin, entstaubt, um ihn wieder zu meinem Mainchar zu machen. Nun bin ich seit stolzen 20 Minuten lvl 50 und kann somit endlich diese Bewerbung schreiben, auf die ich schon seit zwei Wochen abziele. Da ich sehr gute Erfahrungen mit dieser Gilde gemacht habe und nun endlich wieder aktiv Spielen kann, lag mein Augenmerk bei der Gilde -Blutmond-.
    Ich möchte mich also mit meinem "neuen" Mainchar Quarkiderboss wieder gerne bei euch bewerben, in der Hoffnung, dass ich nochmal in eure familiäre Gemeinschaft reinkomme, wenn nötig Hilfe in Anspruch zu nehmen und natürlich um selbst zu helfen, falls ich denn irgendwo eine Hilfe bieten kann. Da ich nun lvl 50 bin, farme ich mich primär durch Quaizah durch, spiele aber auch die ZW's. Besonders in den Q's bräuchte ich beispielsweise für die Bosse Hilfe, helfe aber auch wie erwähnt selbst, wenn mir dies möglich ist.

    Das war meine kleine Bewerbung und ich hoffe, ich konnte euch überzeugen :)
    mit freundliche Grüssen

    Marc
     
    thermogoth gefällt dies.
  7. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Marc.

    Klar erinnern wir uns an dich. Hatten lange nix mehr von dir gehört, und da sahen wir uns irgendwann gezwungen, den Platz frei zu machen.

    Es freut uns natürlich sehr, dass du uns in so guter Errinnerung behalten hast, dass du wieder bei uns mitmischen magst. Die schlechte Nachricht ist, dass wir im Moment voll (hicks) belegt sind (Aktivitätsbonus: 5,0 :cool: ), so dass ich dich nicht sofort wieder einladen kann.

    Ich werde dich, wenn es dir recht ist, ganz oben auf die Warteliste setzen und für die Zwischenzeit in die Nebengilde parken. So hast du zumindest etwas Gildenbonus, was beim Leveln helfen könnte. Und sobald was frei wird, bist du wieder dabei.

    Willkommen zurück! :)

    Gruß
    Thermo
     
  8. Kiradiejägerin

    Kiradiejägerin Foren-Grünschnabel

    Herzlichen Dank für die Aufnahme und die superschnelle Antwort. Ich freue mich wieder dabei zu sein! :) Du kannst mich natürlich parken wo du willst, hauptsache ich werde nicht ohne Parkschein stehen gelassen :D
    Gruss Marc
     
    thermogoth gefällt dies.
  9. -browniee-

    -browniee- Laufenlerner

    Hallo Leute :)
    Ich möchte einmal dem Beispiel derer vor mir folgen und mich für die Blutmond-Gilde Bewerben.
    Um mich erst einmal vorzustellen: Ich heiße Mike, werde bald 19 Jahre alt, komme aus BW, und Spiele aktuell und Hauptsächlich mit meinem Zirkelmagier Izanami98, welcher seit 1-2 Monaten die 55 erreicht hat. Drakensang spiele ich jedoch schon einiges Länger, genauer seit kurz vor Beendigung der Open-Beta (liegt das an mir oder klingt das seltsam formuliert?:D). Jedoch hatte ich aus Privaten Gründen eine Pause einlegen müssen, und habe dann meine Zugangsdaten vergessen:rolleyes: Deswegen habe ich vor knapp 3 Jahren (zusammen mit meinen Eltern und meinem Bruder) das Spiel neu angefangen. Da ich der Meinung bin, dass man im Team besser voran kommt als alleine, machte Ich mich auf die Suche nach einer Gilde. Gefunden wurden einige, Kämpfe wurden auch gemeinsam und oft bestritten, doch wirklich der Hammer war es alles nicht. Meine letzte Gilde war zwar ziemlich gut, jedoch musste ich sie aufgrund geraumer Inaktivität durch Prüfungsstress verlassen. Und da ich nun wieder aktiv Spiele, und im Spiel schon hin und wieder auf einige Mitglieder der Blutmond-Gilde getroffen bin, war ich doch schwer beeindruckt. Jetzt habe ich eure Gildenvorstellung entdeckt, und wollte mich gleich Bewerben. Da ich erst seit kurzem das Endlevel erreicht habe, bin ich jedoch noch nicht wirklich DER Zerstörer, weiß jedoch mit einem Zirkelmagier umzugehen. :p Aktuell habe ich Q1-Q6 komplett durch, und muss bei Q7 nur noch die letzten 2 runs machen.
    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von euch freuen :3
    Schönen Abend allen Zusammen
    ~Iza ^^

    PS: TS3 ist auch vorhanden
     
    Sheogorath gefällt dies.
  10. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Iza.

    Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde und für deine Bewerbung. Ich kann dir aktuell leider nur einen Platz auf der Warteliste anbieten, da wir derzeit bis oben hin belegt sind. Alles andere passt gut soweit.

    Wenn du also etwas Geduld mitbringst, bist du dabei - irgendwann. ;)

    Gruß,
    Thermo
     
    -browniee- gefällt dies.
  11. -browniee-

    -browniee- Laufenlerner

    Oh, vielen dank für die schnelle Antwort :3 Und das Angebot, auf die Liste gesetzt zu werden, nehme ich gerne und dankend an ^^:D
     
    Sheogorath und thermogoth gefällt dies.
  12. Sheogorath

    Sheogorath Nachwuchs-Autor

    hat dir thermo die liste geschickt damit du weißt auf welchem platz du selber stehst? :p
     
  13. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ihr redet wirr...

     
  14. DRORPlays

    DRORPlays Laufenlerner

    Juhu, ich muss mich leider für eine unbestimmte Zeit abmelden... meine SSD ist eben hops gegangen (wie meine HDD 2 weeks ago...). Ich schau dass ich schnellstmöglich an Ersatz komme. bis dahin ;P
     
    Sheogorath und thermogoth gefällt dies.
  15. Sheogorath

    Sheogorath Nachwuchs-Autor

    Siehste kleena goro? Gibt doch eh ne Liste, trag dich ein :p

    Was DU "schätzungsweise" nicht musst. *grins*
     
  16. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Makaber, wenn dann unten drunter steht: Sheogorath und Thermogoth gefällt das :p
     
    Sheogorath und thermogoth gefällt dies.
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Wurzelgnom.

    Da sich vermutlich inzwischen alle aktiven Forenuser am Zwergenpower-Video, welches wir viel zu spät entdeckten, Satt gesehen haben, wurde es entsprechend der Forenregeln entfernt.

    Viele Grüße an alle Gildenmitglieder,
    katbac
     
    thermogoth gefällt dies.
  18. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Bezog sich auf das "schnellstmöglich" und "Ersatz". :cool:
     
    Sheogorath gefällt dies.
  19. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Da endlich das Feature zur Gildenaktivität implementiert wurde, möchte ich einen Punkt unseres Gildencodex präzisieren:

    "Länger" bedeutet nun konkret: "more than three weeks" (wird bestimmt irgendwann noch übersetzt ^^).

    Das bedeutet, wer länger als 3 Wochen unangemeldet abwesend ist, wird als inaktiv eingestuft und muss damit rechnen, dass sein Platz frei gemacht wird - insbesondere wenn der Gildenbonus sinkt und/oder sich Bewerber auf der Warteliste tummeln.

    Keine Panik. Im Kleingedruckten steht immer noch der wichtige Zusatz "unangemeldete Abwesenheit". Wenn ihr mal eine Weile ausfallt, einfach kurz Bescheid geben. Wegen Urlaub, Klausurphase oder nem Krankenhausaufenthalt ist noch niemand gekickt worden. Im Codex steht ja auch


    Und das bleibt auch so. :)

    Thermo
     
    Wurzelgnom, Tronuadaf und Sheogorath gefällt dies.
  20. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hey!

    Wie sieht es aus bei dir? Wir haben dich nun lange genug warten lassen und würden einen Platz für dich frei machen. :)

    Wenn du immer noch Interesse hast, melde dich einfach nochmal kurz bei uns.

    Grüße,
    Thermo
     
    -browniee- gefällt dies.