Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xExo90x

    xExo90x Foren-Grünschnabel

    Moin liebe Blutmond-Gemeinschafft,
    Mein Name ist Micha (ingame Exo90) und ich bin 27 Jahre alt.
    Spiele seit einigen Jahren DSO, mit kleinen Pausen und bin nach einem Neuanfang (mein acc wurde geklaut)
    nun wieder aktiv am zocken. Sofern es die Zeit zulässt eig täglich.
    Ich suche eine nette und hilfsbereite deutschsprachige Gilde und denke da bin ich bei euch genau richtig ;)
    Nur in der Gemeinschafft macht dieses Spiel erst richtig spaß, dass habe ich insbesondere in den letzten Tagen gemerkt,
    da ich erst Waldi Lvl 50 bin, ist es nicht so einfach vernünftige mitspieler zu finden.
    Ts3 ist vorhanden und wird genutzt. No Payer (außer Premium) und bisher No PVPer
    Ich bin aufgrund meines lvls auch gern bereit den Blutmöndchen =) und später dann den Blutmonden beizutreten
    aber das bleibt euch überlassen und spielt eig auch keine Rolle, bleibt doch eine Gemeinschafft!
    In diesem Sinne ich hoffe man sieht sich online.

    Gruß Micha
     
  2. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Micha.

    Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde und für deine Bewerbung. Waldläufer sind bei uns immer gern gesehen. Daher überspringen wir einfach mal die Warteliste und sehen zu, dass wir sofort einen Platz für dich finden.

    Sobald wir dich ingame erwischen, bist du dabei. Herzlich willkommen bei uns. :)

    Grüße,
    Thermo
     
  3. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Wuensch Euch eine besinnliche und entspannte Adventzeit ;o)

    [​IMG]
    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Sheogorath und thermogoth gefällt dies.
  4. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Vielen Dank, Saabia.

    Aktuell sind bei uns wieder ein paar Plätze zu vergeben, da mehrere Spieler inaktiv geworden sind.

    Thermo
     
    Saabia gefällt dies.
  5. Kiradiejägerin

    Kiradiejägerin Foren-Grünschnabel

    Hey zusammen. Ich wollte nur mal bekannt geben, dass ich vom 25.12.17-8.1.18 nicht oder nur schwach präsent in Dracania sein werde, da ich Besuch über die Festtage haben werde. Zur dritten Mittwinterherausforderung werde ich für 3 tage aber on sein.

    liebe Grüsse

    Quarki mit dem falschen Forennamen :)
     
    thermogoth gefällt dies.
  6. chguru

    chguru Nachwuchs-Autor

    Hallo weltbeste Gilde!

    Ich meld mich wieder mal bei Euch und möchte euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
    Außerdem noch alles gute unserem Thermo der ja bald Geburtstag hat lass mir Mango lieb grüßen

    Euer Night
     
    Sheogorath, Tronuadaf und thermogoth gefällt dies.
  7. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Hey liebe Blutmönder, (sagt man das so? :eek:)

    Ich wünsche euch besinnliche Festtage und natürlich einen möglichst angenehmen Rutsch ins neue Jahr! :)
     
    Sheogorath, thermogoth und Tronuadaf gefällt dies.
  8. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Halbmonde, Blutmünder, ..... Ich glaube da funktionieren alle Anreden bei einem freundlichen Gruß.
    Danke zurück
     
    Sheogorath, thermogoth und ShoXyLade gefällt dies.
  9. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hallo zusammen ;)
    ich schneie hier mal vorbei und lasse Liebe Weihnachts-Grüße hier
    wünsche Euch schöne Feiertage, lasst euch reich beschenken und gebt euch der Völlerei hin o_O:eek::D
    in diesen Sinne Frohe Weihnachten

    wünscht Euch Kashai
     
    thermogoth gefällt dies.
  10. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Wünsche allen Gildenmitgliedern und der Forums-Community fröhliche Weihnachten.

    Und hier noch was für alle Metalheads. ;)

    [​IMG]

    Thermo
     
    Sheogorath und ShoXyLade gefällt dies.
  11. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Wir wünschen allen Gildenmitgliedern (natürlich auch den Freunden und Familien) besinnliche Weihnachten, viele Geschenke:p und viel gemeinsamen Spaß mit gutem Loot !

    DiePeanuts
     
    [=Sandmann=] und thermogoth gefällt dies.
  12. Maxibär1

    Maxibär1 Foren-Grünschnabel

    Hallo ich bin Max und suche ne gute gilde ich kenne euch dur nen kumpel der auch in der gilde ist und der hat mir viel von euch berichtet (nur gutes) und ja bin ganz nett dass sagen zumindest die wenigen zeugen :) und hoffe ich kann bei euch mitmachen
    Magier
    lvl:49
    Online: so oft wies meine arbeit zu lässt und wenn ich nicht am Airsoft spielen bin (airsoft is meine sportart)
    Alter: 17 (fast 18)
    Username: Maxi1245
     
  13. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Max.

    Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gilde.

    Leider entspricht deine Bewerbung nicht ganz unseren Ansprüchen. Und du bist auch noch knapp unter unserem Mindestlevel. In der Zwischenzeit (so schnell kann's gehen) sind auch die letzten freien Plätze belegt, so dass wir dich im Moment eh nicht aufnehmen könnten.

    Viel Glück bei deiner weiteren Gildensuche.

    Thermo

    ###
    Aufnahmestopp
    ###
     
    [=Sandmann=] und Sheogorath gefällt dies.
  14. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Rutscht gut rein, habt Spaß und lasst es euch gut gehen....

    Alles Gute fürs neue Jahr !!
     
    [=Sandmann=], thermogoth und Sheogorath gefällt dies.
  15. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende


    Hallo Blutmond

    ich wuensche euch ein tolles Jahr 2018
    &
    das Euch das Dropschwein hold sein moege ;o)

    [​IMG]
    Liebe Gruesse
    von den Perlentauchern

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2017
    [=Sandmann=], Tronuadaf, stoney und 2 anderen gefällt dies.
  16. .-Alexandrina-.

    .-Alexandrina-. Foren-Grünschnabel

    Hi liebe Blutmond – Gilde. Ich suche eine nette, lustige, hilfsbereite Gilde bei der Spielspaß groß geschrieben wird und vor allem aktiv ist. Da ich eure Gildenvorstellung gelesen habe, denke ich das ich bei euch genau richtig bin. In einer aktiven Gilde macht das Spiel erst richtig Spaß. Mein Name ist Alex ( ingame 00alexandria00 ) bin über 40 , spiele seit einigen Jahren DSO, hatte eine größere Pause und einen Neuanfang 2017. Ein paar Spieler meiner alten Gilde sind ab und zu noch on, allerdings sehne ich mich nach mehr Aktivität. Ich spiele einen Magier LVL 49, deshalb würde ich gern der Nebengilde Blutmöndchen und später Blutmond beitreten. PVP – Rang ist Erfahrener Ordensritter . Die Zwischenwelten kenne ich bis Q6 , allerdings haben sie sie zurückgesetzt so das nur mehr die Tür Q6 offen war, aber das muss man nicht verstehen. Somit alles von vorne , bin jetzt Q2 und Q6 ist offen. Ich freue mich auf eure Antwort. Alex.
     
    Sheogorath gefällt dies.
  17. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Alex.

    Vielen Dank für deine Bewerbung und für dein Interesse an unserer Gilde. Es ist schön dass du dich so intensiv mit unserer Vorstellung befasst hast. Und ich denke, mit deiner Erfahrung und deinen Erwartungen bist du bei uns genau richtig.

    Sobald ich dich ingame erwische, regeln wir das mit der Aufnahme. Ich sag schonmal: Herzlich willkommen bei uns :) .

    Thermo
     
    [=Sandmann=] und Sheogorath gefällt dies.
  18. Julian1002

    Julian1002 Laufenlerner

    Hallo, mein Name ist Julian und ich bin 16. Ich bin selbst ein erfahrener Spieler und habe angefangen als es noch nicht mal diese Einstiegslevel gab. Mir ist dann aufgefallen das ich alleine viel zu schwach bin und ich Unterstützung und ein richtiges Team brauche. Und ich suche eine Gilde die mich unterstütz aber auch eine die Ich unterstützen kann.
    Nachteile: ich kann nicht sehr oft lange spielen da ich in der 10klasse bin und bald meine Prüfungen schreibe.
    Vorteile: ich habe TS3 und habe kein Problem mit vielen Neuen Menschen zu reden, ich bin ein sehr aktiver Spieler, ich helfe gerne anderen
    weitere Infos: vorherige Gilde Nurzumspass, ich habe auch nichts dagegen auf WhatsApp kontaktiert zu werden und bin offen für alles.
    Ich hoffe ich habe damit eine Chance mich bei euch vorzustellen, bis bald.( Waldi lvl.55 Sirjuliano)
     
  19. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Julian.

    Eine "Chance", sich bei uns bewerben, hat man immer. Leider hast du diese nicht genutzt, da du dich überhaupt nicht mit unserer Gildenvorstellung auseinander gesetzt hast, sondern einen identischen Bewerbungstext in ein gutes Dutzend Gildenthreads reingeknallt hast. o_O

    Ich drücke dir die Daumen, dass du mit dieser Herangehensweise irgendwo aufgenommen wirst. Bei uns wird es definitiv nix.

    Thermo
     
    [=Sandmann=], PugvonStardock und ShoXyLade gefällt dies.
  20. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Och Thermo sei doch nicht so streng, immerhin hat er sich bei euch via Copy Paste so viel Mühe gegeben :p
     
    [=Sandmann=], PugvonStardock und thermogoth gefällt dies.