Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Der wichtigste ist doch drauf :)
    Fehlen aber schon so nen paar nostalgische Namen wie Nightshadow. Der alte Ösi wäre mitlerweile völlig begeistert von meiner Dauerrakete. The Roketmääään ;)
     
    Liscom-v-Fasar und thermogoth gefällt dies.
  2. Waschbär89

    Waschbär89 Laufenlerner

    Ui freut mich ja das es soviele geworden sind:) Schade das wir nicht dabei waren.

    Die Schwabenfront fehlt da ja vollkommen!! Wo ist sie nur gewesen ja wo denn nur^^
     
    thermogoth gefällt dies.
  3. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    die die da wo nicht wo dabei waren wo sie auch immer wo waren ;)
     
    thermogoth gefällt dies.
  4. Akronoss

    Akronoss Foren-Grünschnabel

    Hallo Blutmond!
    Würde mich auf diesem Weg nun auch gern bei euch bewerben.
    Kurz zu mir: Bin 32 Jahre alt, wohne in Wien und von Beruf Polizeibeamter (Nein, ich kann leider keine Strafzettel verschwinden lassen :p )

    Bin eigentlich her zufällig vor ein paar Wochen auf DSO gestoßen und hat mir fü ein Browsergame doch überraschender Weise sehr viel Spaß gemacht. Habe alle Klassen bis LVL 20/30 angezockt und mich letztendlich für den Ranger entschieden.
    Denke bin rel. schnell nun auf 55 gekommen, bin doch sehr sehr aktiv und und würde mich zu enem eher progressiven Spieler zählen. Und ja, denke das ist in diesem Stadium einfach ohne Gilde/gemeinsame Zockerfreunde kaum mehr möglich. Meine Spielzeiten sind durch den Schichtdienst immer sehr unterschiedlich. TS is vorhanden und wird auch aus spielerischen Gründen natürlich genutzt wenn Bedarf is, aber ansonsten war und bin ich nie der TS Quatscher, das lenkt mich einfach zu sehr ab vom normalen Gezocke (genauso wie Musik zum Zocken)

    Zu meinem Waldi: Wie gesagt, erst 55 geworden, grad auf q3, stats natürlich noch sehr bescheiden und eher an dem Punkt wo ich bei stärkeren Grps einfach mitlaufe und soweit ich kann bissl dmg mach und cc umd weitere q freizuschalten bzw bessere items zu farmen. Auch bin ich sicher noch jmd der noch nicht allwissend is und zu gewissen Themen noch Unklarheiten meinerseits herrschen (z.b. crafting system durchschau ich noch nicht so 100 %)

    Was ich suche: Eine nette aktive Gilde mit lockeren Charakteren, die einfach Spaß an dem Spiel haben mit denen ich Endgame content zusammen laufen kann und die mich noch besser in die DSO Welt einführen können. Natürlich wird das auch gern an "kleinere" wieder zurückgegeben wenn mein Ranger das kann.

    Würde mich freuen mal bei euch reinschauen zu dürfen falls noch Platz is.

    Lg
    Akronoss
     
    Sheogorath gefällt dies.
  5. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Akronoss.

    Vielen Dank für deine schöne Bewerbung. Ich glaube, du bist genau richtig bei uns, gerade was die Grundeinstellung zum Spiel angeht. Außerdem lese ich eindeutig heraus, dass du ein Teamplayer bist. Und Waldläufer sind bei uns sowieso gern gesehen.

    Was soll ich sagen? Selbstverständlich nehmen wir dich ohne Umschweife auf. Sobald wir dich ingame erwischen, bekommst du deine Einladung. Fühl dich jetzt schon herzlich willkommen bei uns. :)

    Grüße,
    Thermo
     
    Sheogorath gefällt dies.
  6. Liscom-v-Fasar

    Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

    Bin momentan im Heimaturlaub und daher eher selten im Spiel anzutreffen. Außerdem muss ich jetzt über 14'' Notebook und Holzleitung zocken, wodurch nicht der gewohnte Spelspaß aufkommt und auch die Leistung ein wenig leidet. Nichtsdestotrotz birgt die alte Klapperkiste auch das ein oder andere Schätzchen... Screenshot am Abend vor der Level 50 Erweiterung... Endzeitwaffe und 1000-Gold-Mantel FTW :cool:

    [​IMG]
     
    Tronuadaf und thermogoth gefällt dies.
  7. Mike1583

    Mike1583 Laufenlerner

    Hallo,
    Ich möchte mich für eure Gilde bewerben, ich bin 14 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
    TS besitze ich auch, also wäre es kein Problem beim zocken zu reden :)
    Mein Drachenkrieger ist gerade FRISCH 55 gekommen und bin bei q5 angekommen.. komme jedoch nicht weiter weil ich Khalys einfach nicht schaffe.
    Meine Stats sind So lala ist aber auch nicht wichtig, (Meiner Meinung)
    Zu mir ein kleiner Steckbrief :
    Alter : 14
    Herkunft : Schweiz
    Hobbys : Fussball, DSO, allg. zocken.
    Onlinezeiten : Fast jeden Tag, ausser bei Prüfungsstress, kann ich aber ''Voranmelden''.
    Spielstil : Ich würde behaupten, dass ich schon ziemlich gute Erfahrungen im Teamplay sammeln durfte und deshalb auch gerne im Team weiter spiele, Hilfsbereitschaft erwarte ich von der Gilde und bringe dies auch mit.
    Seit wann spiele ich : Ich spiele seid anfangs 2014, war da aber eher Solo unterwegs und so weiter, hatte dann eine 3 Jährige Pause und hab dann wieder angefangen, hatte eine Gilde die sich leider aufgelöst hat.
    Auch wenn das Mindestalter 16 Jahre ist, wollte ich meine Chance nutzen, vllt gibt es eine Ausnahme. Mein IG-Name ist : Nezzik
    Nun, das war's von mir, hoffe das ich bald im Gilden-Chat mitreden kann :)

    Lg Mike
     
  8. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Mike.

    Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde, ich muss dir aber direkt absagen. Nicht nur wegen des Alters, aber auch deswegen.

    Warum es bei den Alten Jungs schon wieder vorbei ist, weiß ich ja nicht, und bei den Perlentauchern hattest du dich ja auch schon beworben. Meine Empfehlung wäre: Schau dir einfach in Ruhe mal die diversen Vorstellungen an. Es gibt sehr viele Gilden, die offener sind, was das Mindestalter angeht, oder auch gerade im Aufbau befindliche Gilden, die über jede Unterstützung dankbar sind.

    Und wenn es nur um die olle Khalys angeht, da bist du bei dem geschätzten Kollegen D0D0PLAYS in sehr guten Händen. :)

    Ich wünsche dir viel Spaß im Spiel und viel Erfolg bei deiner weiteren Gildensuche.

    Thermo
     
  9. Mike1583

    Mike1583 Laufenlerner

    Warum es in bei den Alten Jungs schon vorbei ist, ist einfach weil selten mal jemand on ist der helfen kann/will.. meistens wird nicht einmal geantwortet/begrüsst/verarbschiedet..
    Perlentaucher hatten auch ein zu hoches Alter was schade ist, wie bei eurer Gilde :)
    Es geht nicht nur um Khalys, ich möchte gerne eine Gilde haben mit der man auch mal q's oder so machen kann.. was man mit meiner nicht kann. Darf ich noch den anderen Grund (neben meinem Alter) wissen? :)
    Trotzdem Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2018
  10. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Sicher. Ich habe den Eindruck, dass du dich nicht sonderlich mit unserer Gildenvorstellung auseinander gesetzt hast, sondern einfach gerne irgendwo bei irgendeiner Gilde unterkommen möchtest. Da ist ja auch prinzipiell nichts gegen zu sagen, aber wir sind da etwas eigen, was solche Bewerbungen angeht. ;)

    Nichts für ungut, und wie gesagt, ich drücke die Daumen, dass es woanders klappt. :)

    Thermo
     
  11. (kokusnus)

    (kokusnus) Foren-Grünschnabel

    Ich Grüße Herzlich !!
    Ich würde mich sehr gerne für die Gilde Blutmond bewerben.

    Ich bin 16 Jahre alt.
    Ich Spiel einen Drachenkrieger LVL 55,
    Name: Thespoiler

    Ich bewerbe mich weil ich eine nette Gemeinschaft suche die mich ein wenig unterstützt auch ich wert immer helfen so gut ich kann.
    Ich bin ein sehr aktiver Spieler und die Gilde blutmond hab ich mich gut erkundet.
    Ich arbeite momentan in einer Installations firma als lehrling
    Würde mich um eine Rückmeldung freun.

    LG. Thespoiler
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2018
  12. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Thespoiler.

    Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde und für deine Bewerbung. Kurz und bündig, und alles drin, was wir brauchen. Von daher steht einer Aufnahme nichts im Wege. Sobald wir uns ingame erwischen, bist du dabei. :)

    Ich sag schonmal herzlich willkommen. :)

    Gruß,
    Thermo
     
    [=Sandmann=] gefällt dies.
  13. АЛИ46

    АЛИ46 Nachwuchs-Autor

    Hallo liebe Blutmond Gilde hallo liebe
    Gildenmitglieder, hiermit bewerbe ich mich bei der NebenGilde

    Habe die interessante Gildenvorstellung von der Blutmond Gilde gelesen da wollte ich mich einfach mal Bewerben. :)
    Ich bin 15 Jahre alt werde am 17.05. 16 Jahre alt. Dennoch verstehe ich mich sehr gut mit älteren Personen.
    Ich spiele einen ZirkelMagier.
    Ich heiße ingame : km46
    Mein Charakter ist momentan Level 41 jeden Tag wird 1-2 Level aufgestiegen :).
    Ich besitze Teamspeak 3 und Discord also Kommunikation - kein Problem.
    Meine Onlinezeiten : Ich bin jeden Tag ab 14 Uhr online außer Montag & Donnerstag da bin ich meist um 16 Uhr online.
    Warum möchte ich überhaupt in die Gilde ?: Aus einem einfachen Grund,weil das zusammenspielen, viel mehr Spaß macht !und deswegen spielen wir das Spiel oder etwa nicht ? Ich möchte viel mit der Gilde zusammenspielen und somit eine Freundschaft aufbauen die lange Zeit hält. Eine Gilde die auch bei schlechten Tagen zusammenhält eine Gilde die freundlich ist & natürlich auch Aktiv ist. Zwischenwelten sind freigeschaltet wird aber erst bald gespielt [momentan zu schwach].

    Ich hoffe ich kann in die Blutmond neben Gilde rein und, wenn ich besser werde dann versuche ich in die HauptGilde zu kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2018
  14. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo km46.

    Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Nebengilde.

    Auf den ersten Blick klingt das alles recht vielversprechend, und was das Mindestalter betrifft, ist es ja nicht mehr so lange hin. Allerdings muss ich gestehen, dass mir manches im Bezug auf deine Bewerbung etwas widersprüchlich erscheint.

    Zum einen hast du ja noch eine offene Gildensuche (mit fast identischem Text) laufen, wo du ja sogar schon ein (unbeantwortetes) Angebot bekommen hast. Zum anderen hattest du doch schon einen ausgereiften Lv55 Magier und wolltest vor nicht allzu langer Zeit einen Zwerg auf Grimmag aufbauen. Ich will dir da jetzt nichts unterstellen (auch wenn ich mir nicht viele sinnvolle Gründe vorstellen kann, warum man so einen Char aufgibt und neu startet), aber für mich wirkt das alles eher merkwürdig. Und mein Bauchgefühl bezweifelt, dass sich da ein langfristig angelegtes Zusammenspiel mit uns entwickeln wird.

    Insofern bleibt mir nur, dir viel Spaß mit deinem neuen Char und viel Erfolg bei deiner Suche zu wünschen, Bei uns wird es nichts.

    Thermo
     
    АЛИ46 gefällt dies.
  15. АЛИ46

    АЛИ46 Nachwuchs-Autor

    Ja ich hatte eine Pause und habe dann vor kurzem ganz neu angefangen, deswegen habe ich meine alten chars gelöscht mit dem Magier spiele ich jeden Tag und ist auch mein Hauptchar. Kann ich denn nicht als "Probezeit" mal rein, wenn die Gilde nicht voll ist ?. kann dir ja vom gegenteil überweisen, wenn ich mich in paar Monaten nochmal melde ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2018
  16. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Nee, sowas machen wir nicht. Konzentriere deine Anstrengungen lieber in die Richtung, anderweitig unterzukommen.

    Dabei, wie gesagt, viel Erfolg!

    Thermo
     
    АЛИ46 gefällt dies.
  17. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Probezeit ist aber ein gutes Stichwort. Mich begeistert momentan die Neulingsflut sehr wenig.
     
    [=Sandmann=] gefällt dies.
  18. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Also ich freue mich, wenn Leben in die Bude kommt. Und "Flut" ist wohl etwas übertrieben, zumal gut die Hälfte der "Neulinge", die in letzter Zeit dazu gekommen sind, keine Neulinge sondern Rückkehrer sind. Was mich umso mehr freut. :)

    Und um festzustellen, ob jemand dauerhaft bleibt, bedarf es keiner Probezeit. Dafür reicht unser Gildencodex und die Aktivitätsanzeige voll und ganz aus.

    Sollte es irgendwo konkrete Probleme geben, sprecht mich ingame an. Hierher gehört das nämlich nicht. ;)

    Thermo
     
  19. Thoregon

    Thoregon Laufenlerner

    Hallo liebe Blutmond-Gilde,
    dann möchte Ich hier auch mal meine Chance ergreifen, mich bei euch zu bewerben.
    Zu meiner Person: bin 19 Jahre alt, spiele seit knapp 3-4 Jahren meinen DK Vayéntha und habe bis vor 2 Wochen eine lange Pause gemacht (bin jetzt allerdings wieder fest entschlossen).
    Onlinezeiten wechseln ständig (Schichtdienst), allerdings bin ich garantiert mehrmals die Woche Online. PvP-Rang ist Marschall, wird aber in der nächsten Zeit kürzer treten, bis ich erstmal mit der Gilde vernünftig PvE spielen kann.
    Mir gefällt der Ansatz vom Helfen und geholfen werden, im Moment brauch ich wahrscheinlich eher ein wenig Hilfe, aber wenn ich darüber hinweg bin, werde ich auch gerne anderen helfen. Ts/Discord/Skype ist alles kein Problem und kann bei Bedarf genutzt werden.

    Freue mich auf eure Antwort

    Viele Grüße und guten Drop
     
  20. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Thoregon/Vayentha.

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Es ehrt uns, dass ausgerechnet wir es sind, die du dir für deine Rückkehr ins Spiel ausgesucht hast. Das mit dem Schichtdienst ist von unserer Warte aus kein Problem. Es kann nur gut sein, dass du manchmal dann nicht allzuviele Mitspieler online findest.

    Alles andere ergibt sich. Ich sage jedenfalls herzlich willkommen. Sobald wir dich ingame erwischen, bist du dabei. :)

    Gruß,
    Thermo