Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Matze.

    Schließe mich dem dunklen Fürsten voll und ganz an. Ich hab dich direkt auf die Warteliste gesetzt und denke, dass wir in naher Zukunft nen Platz für dich finden.

    Man sieht sich. :)

    Thermo
     
  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Thermo und Blutmoender ;o)
    wollt bei euch auch mal wieder Gruesse hier lassen.

    [​IMG]
    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Sheogorath, Сrom und thermogoth gefällt dies.
  3. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Auch von mir mal ein kurzer Gruß :p
    Die liebste Gilde im Spiel! :)
    bewerben lohnt sich ;^)
    [​IMG]
     
    Sheogorath und thermogoth gefällt dies.
  4. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Bei uns sind aktuell mehrere Plätze frei geworden, da sich einige Spieler in die Inaktivität zurückgezogen bzw sich anderweitig orientiert haben.

    Wer also - passend zum anstehenden Release - bei uns unterkommen möchte, die Gelegenheit ist günstig. Bewerbt euch jetzt! :)

    Thermo
     
  5. Jontschgal

    Jontschgal Forenbewohner

    Hallo zusammen,

    diese Bewerbung gilt einer Wiedereingliederung zur Gilde -Blutmond-.

    nach einer längeren Auszeit (wo ich nach den Releasedaten zu urteilen wenig verpasst habe :rolleyes:) möchte ich mich wieder aktiv ins Spielgeschehen einbringen.

    Bei euch, den -Blutmond-lern finde ich besonders herausragend den Umgang miteinander, der angenehm immer wieder mit Witz vor sich geht. Wichtig ist mir auch, dass ich mich hilfreich eingliedern kann und auch anderen unterstützen kann, eher bei inhaltlichen Fragen als stats-orientiert, aber dazu komme ich noch.

    Denn nach Drachenkrieger, Zirkelmagier und Dampfmechanikus ist nun der Waldläufer an der Reihe, der unter dem Namen Jontschgérl kurz vor dem Aufstieg auf lvl 54 steht. :D
    Diesmal bin ich aber überzeugt, dass er länger mein Hauptcharakter bleibt.

    Zu meiner Person:
    ich bin der Jonas, 18 Jahre alt, Student und komme aus Österreich. Nachdem ich für mich entdeckt habe, dass man während dem Spielen im Hintergrund auch Podcasts oder Hörbücher hören kann, (weil man ingame zu wenig gefordert wird ;)) bin ich an dem Spiel wieder langzeitmotiviert. Antreffen kann man mich meist abends, bei spannenden Events auch einmal öfters am Tag verteilt.

    ich würde mich über eine positive Evaluierung der Bewerbung freuen,
    mit freundlichen Grüßen,
    Jonas (aka. Jontschgal, Jontschgál, Jontschgerl, Jontschgérl :p)
     
  6. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Huhu Jontsch!

    Da rennst du offene Türen bei uns ein. :)

    Schön dass du wieder dabei bist. Sobald ich dich erwische, lade ich dich prompt ein.

    Gruß,
    Thermo
     
    Jontschgal gefällt dies.
  7. Queen33

    Queen33 Foren-Grünschnabel

    Hallöchen liebe Leute :)

    Ich würde mich gerne eurer Gemeinschaft anschließen.
    Ich spiele DSO seit Nov.2016( mal mehr ,mal weniger).
    Leider steht meine große ( Lev 50) auf dem falschen Server Tegan. Auf Heredur habe ich eine Magierin Lev 25.
    Da ich dieses alleinige rumdudeln satt habe und es doch etwas umständlich ist sich nur auf englisch mitzuteilen ,
    suche ich seit geraumer Zeit deutschsprachige Spieler. Also hab ich mich via Forum auf die Suche gemacht und siehe da, Eure Gilde hat mich am meisten angesprochen. Warum? weil hier der Zusammenhalt und der Spaß groß geschrieben wird und nicht ,so wie Harry schon erwähnte,der reine Erfolg. Klar ist natürlich, das jeder seine Ziele auch erreichen möchten.Was zusammen allerdings viel besser gelingt.
    Ich bin auch kein Neuling was MMORPG sowie Gilden angeht. Ich habe vor langer Zeit WoW über Jahre gespielt. Nachdem meine Kinder das Licht der Welt erblickten wurde die Freizeit nachtürlich weniger. Somit hab ich erstmal pausiert.Danach eine kostenfreie Alternative gesucht und bin bei Drakensang gelandet. Ist zwar kein Vergleich zu WoW aber akzeptabel.

    Paar Details zu meiner Person:
    -bin 38(fast 39) Jahre jung
    -verlobt
    -3 Kinder
    -humorvoll
    -hilfsbereit
    -hab zwar keinen Knigge gegessen aber die normalen Anstandsformen sind mir nicht fremd :D


    meine Hauptspielzeit (sofern nichts dazwischen kommt) beginnt Abends wenn Ruhe im Karton ist ;)

    wenn Ihr noch Fragen habt dann immer her damit!

     
  8. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Queen.

    Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde und für deine schöne Bewerbung. Ich glaube, du bist bei uns genau richtig gelandet, was so die Einstellung zum Spiel und das Verhältnis Zocken/RL betrifft.

    Im Moment ist die Gelegenheit sehr günstig, so dass wir beim Mindestlevel ein Auge zudrücken würden. Nennst du uns noch den Namen deiner Magierin? Oder du flüsterst mich einfach ingame an. Dann regeln wir das mit der Einladung. :)

    Gruß,
    Thermo
     
  9. Rraannger

    Rraannger Foren-Grünschnabel

    Hallo Blutmond Gilde :)

    Da ich nun seit geraumer Zeit wieder DSO spiele, wird es wohl langsam wieder Zeit mich einer Gilde anzuschließen.
    Erstmal zu mir, ich heiße David bin 20 Jahre alt und bin überwiegend nachmittags/abends online. Deutsche Sprache sowie vernünftige Umgangsformen sollte ich beherrschen ^^. Ich spiele einen 55 Waldläufer auf Heredur. Da ich auch schon bei euch in der Gilde war bevor ich vor ca. einem halben Jahr mit DSO zwischenzeitlich aufgehört hatte, und mir die Gilde Blutmond durchwegs positiv in Erinnerung geblieben ist würde ich nun gerne wieder mitmischen. (Ingame: Sandkastngeneral)

    MfG
     
  10. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo General.

    Zunächst einmal willkommen zurück im Spiel!

    Ja, ich erinnere mich. War damals ja ein eher kurzes Vergnügen. ^^ Würde mich freuen, wenn du uns diesmal etwas länger erhalten bleibst. Ich seh mal zu, dass ich dich ingame erwische. :)

    Gruß,
    Thermo
     
  11. ApocalypticA70

    ApocalypticA70 Aktiver Autor

    Hi!^^ Wolle einsteigen.
     
  12. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Jupp. Und ich wolle gerne reich und schön sein. Leider kriegt man nicht immer alles, was man sich wünscht. ;)

    Aber der Gratis-Push ist super. Darfste gern regelmäßig machen, am besten so 1x pro Woche oder so. :cool: Thx.

    Thermo
     
    Amastasia und Sheogorath gefällt dies.
  13. ApocalypticA70

    ApocalypticA70 Aktiver Autor

    lol.... das war zu erwarten. Siehe R209!
     
  14. Aragorn93

    Aragorn93 Junior Experte

    Hallo in die Runde,
    Vorweg möchte ich sagen ,das ich aus Privaten gründen lange Zeit pausieren musste. Knapp 1 1/2 Jahre.
    Vor wenigen Tagen beschloss ich wieder mit DSO anzufangen und wow es hat sich viel getan^^
    Hab aber wieder gut reingefunden. Dann wollt ich gern wieder mit anderen Gamern zusammen spielen ,weil es natürlich mehr laune macht.
    Und ich möchte ganz gern wieder in einen Clan der zu mir passt und ihr der Blutmond-Clan wart mir gleich am Sympatischsten.

    Zur meiner wenigkeit: Ich bin der Fabian,25 Jahre Jung.
    Bin für jeden Spaß zu haben.
    Und Respektvoll sowie sachlich anderen gegenüber

    Mein Char: Waldläufer lvl 55. Hängt natürlich nach ,aber ist wieder auf ein guten weg.

    Ts3 ist vorhanden.

    Würde mich sehr freuen ,wenn ich dem Blutmond-Clan betreten könnte.
     
  15. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Aragorn.

    Nochmal danke für deine überzeugende Bewerbung. Haben ja ingame schon alles geregelt, insofern noch einmal herzlich willkommen bei uns! :)

    Thermo
     
  16. erwinter55

    erwinter55 Foren-Grünschnabel

    huhu bin der Sandro 17 Jahre …
    habe ein DK der Gildenlos ist
    Tanken kann ich INF II und 1-2 Bosse auch schon INF III
    2H Set besitze ich auch zurzeit mit 15k Dmg...Werte und so weiter kann man sich ja über Bilder usw. zeigen :)
    In die Gilde Blutmond möchte ich weil, es endlich mal nh Gilde ist die Jüngere aufnehmen tut :) # andere Gilden können sich ein Beispiel dran nehmen :D und weil ich einfach leute brauche zum zsm spielen reden Spass haben Würde mich auf eine Antwort Freuen bis dahin MFG sandro IGN: Xxfaimenklierxx
     
  17. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums


    Hallo Sandro.

    Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde, und sorry für die verspätete Antwort. War unterwegs und komme daher erst jetzt dazu, deine Anfrage zu bearbeiten.

    Um es kurz zu machen: Deine Bewerbung haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Irgendwie scheinen dir die Stats besonders wichtig zu sein (uns überhaupt nicht), und ich habe das Gefühl, dass du dich nur bei uns bewirbst, weil sich auf deine (noch spartanischere) offene Anfrage bislang noch niemand gemeldet hat. Dass du das Mindestalter erfüllst, ist zwar eine Grundvoraussetzung für die Aufnahme, aber nicht alleine ausschlaggebend.

    Ich drücke dir die Daumen, dass deine Gildensuche anderweitig erfolgreich verläuft. Eventuell gönnst du den potentiellen Mitspielern noch ein paar mehr Informationen. Bei uns wird es nichts.

    Grüße,
    Thermo
     
    Sheogorath gefällt dies.
  18. Dektrфn

    Dektrфn Laufenlerner

    Hallo Gilde Blutmond,
    mein Name ist Tim und ich bin 15 Jahre alt.
    Ich spiele einen lvl55 Drachenkrieger auf dem Server Heredur der den Namen Dektrфn trägt.
    Ich bin Schüler und gehe in die 9te klasse :D.
    Destruxer hat mir vorgeschlagen mal eure Gildenvorstellung anzuschauen, da ich zur Zeit Gildenlos bin.
    Ich möchte euch beitreten da ich eine Gilde suche mit der man Spaß haben kann und wo ich auch ein bisschen mithelfen kann :D.
    Da ich den Namen eurer Gilde exakt 2x schreiben soll:
    Blutmond :D.
    Ich würde mich sehr über eine Zusage freuen :).
    MfG Tim
     
  19. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Tim.

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Im Moment sieht es allerdings eher ungünstig aus. Wir sind komplett belegt, und du liegst auch noch etwas unterhalb unseres Mindestalters.

    Ich denke, wenn du möglichst schnell irgendwo unterkommen magst, versuchst du es nochmal mit einer (aussagekräftigen) Vorstellung in der offenen Gildensuche oder guckst dich woanders um. Bei uns wird es vorerst nichts.

    Alles Gute dir!

    Grüße,
    Thermo
     
  20. Dektrфn

    Dektrфn Laufenlerner

    Schade, und Dankeschön.
     
    thermogoth gefällt dies.