Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -browniee-

    -browniee- Laufenlerner

    Hallo du :) es tut mir wirklich leid, dass ich erst nach einem halben Jahr antworte, aber die Prüfungen haben mich doch ziemlich gefordert. Dann kam noch dazu, dass wir 3 Wochen kein Internet hatten, wegen unseres Anbieters -_- Aber da ich nun endlich wieder spielen kann, würde ich gerne nocheinmal auf das Angebot der Einladung zurückgreifen und der Gilde bei einem Freien Platz beitreten :3
     
  2. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hey!

    Das ist ja klasse. Perfektes Timing sozusagen, denn akut haben wir einen Platz frei, den wir dir sehr gern überlassen. Sobald wir dich ingame erwischen, bekommst du deine Einladung. :)

    Gruß,
    Thermo
     
    -browniee- gefällt dies.
  3. -browniee-

    -browniee- Laufenlerner

    Das trifft sich ja gut xD Ich wäre heute bis ca 12:30 Online :)
     
    thermogoth gefällt dies.
  4. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Prima. Ich zock grad so bissel nebenbei. Meld dich einfach, sobald du da bist. :)

    Gruß,
    Thermo
     
  5. mistermuffinsLP

    mistermuffinsLP Foren-Grünschnabel

    -Hallo Blutmond Gilde ich bin auf euch Ingame durch Zufall gestoßen und habe sofort gemerkt anhand wie man miteinander umgeht,
    dies hat mir sehr gefallen.
    -Ich suche schon immer nach einer deutschen und netten Gilde und dann dachte ich das ich sie endlich gefunden habe aber dann kommt noch der Finale Test "die Vorstellung".
    -Ich war eigentlich immer nur ein Einzelspieler und hatte nur ein paar Freunde in DSO die aber nach ein paar Tagen schon wieder Inaktiv waren.
    -Spiele DSO schon seid 4 Jahren dort musste ich schon viel unternehmen, weil meine Accounts mehrmals gehackt wurden oder ich lange inaktiv war doch jetzt bin ich Aktiver als je zuvor und Suche DIE Gilde meiner Träume die ich hier erreichen werde unzwar Blutmond
    (ich mag den Namen übrigens :)).

    Zu mir und meinen Stats:
    --->Zu mir:
    -Name: Marc Ulbricht
    -Alter: 21 Jahre (06.12.1996)
    -Ich wohne in Deutschland in Nordenham
    -Ich gehe Respektvoll mit anderen um und hoffe mit allen gut auszukommen.

    --->Zum Game:
    -Name/Server: Mistermuffins und ich bin auch dem Server Heredur.
    -Klasse: Drachenkrieger (Zweihand)
    -LVL: 54 (ist nicht viel für 4 Jahre der Account ist aber nur 6 Monate alt darunter 2 Wochen Inaktivität insgesamt)

    Ich habe sehr viel Erfahrung über DSO gesammelt und war schon in vielen Gilden ich denke aber das diese Gilde die perfekte für mich ist.
    Über eine Neue coole Gilde Namens Blutmond würde ich mich freuen.
    Ich freue mich euch schon treffen und mit euch zu spielen.
    (Ich mag es mit anderen viel zu schreiben es tut mir leid das ich hier so viel geschrieben habe aber ich hoffe das geht auch ;).
     
  6. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Marc.

    Vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung. Es wundert mich ein wenig, dass du dich einerseits als Einzelspieler beschreibst, dann aber schreibst, dass du schon in vielen Gilden warst. Allerdings soll das jetzt kein Hinderungsgrund sein. Offenbar hast du bis jetzt einfach noch nicht die richtige gefunden. ;)

    Insofern hoffe ich, dass es dir bei uns gefallen wird. Du bist jedenfalls dabei. Sobald ich dich ingame erwische, bekommst du deine Einladung. :)

    Grüße,
    Thermo
     
    Sheogorath gefällt dies.
  7. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hallo Gilde Blutmond ;)

    wie ihr sicher schon wisst erwarten wir am 27 Juli die seit langen längste Blutmondphase die es zu erblicken gibt.
    Ich drücke die Daumen für ein wolkenlosen Himmel das wir eine freie Sicht auf den schönen Blutmond haben.

    LG Kashai
     
    Sheogorath, -browniee- und thermogoth gefällt dies.
  8. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ein kleiner Schubser nach oben.

    Hoffe Ihr genießt das Event. Wünsche allen gute Drops.

    Thermo
     
  9. Cryrales

    Cryrales Foren-Grünschnabel

    Hey Blutmond,
    ich bin auf der Suche nach einer Gilde und hab mich hier im Forum ein wenig umgesehen, wobei mir eure am aufgrund dessen, dass Stats keine große Rolle spielen am besten gefallen hat.
    Ursprünglich bin ich schon etwas länger dabei habe allerdings mit der Level 50 Erweiterung aufgehört und jetzt vor ca. einem Monat neu angefangen, ich hab also noch nicht wirklich eine Ahnung von den ganzen "neuen" Sachen.
    -Ich heiße Lennard, bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
    -Ich bin immer freundlich und wenn es mein können zulässt auch hilfsbereit.
    -Teamspeak ist auch vorhanden
    Mein Ingame Name ist Cryrales, ich bin ein Magier Stufe 55
    Ich hoffe euer Interesse zumindest ein wenig geweckt zu haben.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lennard
     
  10. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Lennard.

    Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde und deine kurze aber präzise Bewerbung. In der Tat sind die Stats schnuppe, solange alles andere passt. Und das tut es in deinem Fall.

    Insofern steht einer Aufnahme bei uns nichts im Wege. Sobald wir dich ingame erwischen, bekommst du deine Einladung. :)

    Gruß,
    Thermo
     
  11. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Sehr schade das. Danke für alles, und vielleicht doch bis bald. Ich hab ja immer Hoffnung. ;)

    Thermo
     
  12. cracker

    cracker Aktiver Autor

    Liebe Leiter und Mitglieder der Blutmond-Gilde,

    ähnlich wie der letzt Bewerber (Lennard) spiele ich erst seit kurzem wieder DSO. Damals zu den 45er und 50er Zeiten war ich relativ aktiv (kein Top-Equip, aber doch die wichtigsten Uniques etc.) und habe dann bis vor ungefähr 2-3 Wochen eine längere Pause eingelegt. Nun spiele ich wieder relativ aktiv (zumindest jeden Tag die PvE Dailys:D).

    Kurz zu mir:
    Ich bin 21 Jahre alt, studiere Informatik (Games Engineering um genau zu sein) und spreche Deutsch als Muttersprache.
    Ich habe auch ein (gescheites) Mikrofon und TS, Discord, etc. falls man mal quatschen will:cool:

    Ich bin im Spiel ein Level 55 Magier mit aktuell 8k Schaden, 35k Leben und so weiter.
    Ich heiße im Spiel "Cracker" (Kommt von Hacken undso - Also keine bösen Gedanken! :p).

    Meine aktuelle Gilde ist leider sehr inaktiv, mit maximal 1-2 Leuten gleichzeitig online (sogar Abends/Nachts) und deswegen würde ich mich sehr gerne einer aktiveren Gilde anschließen!
    Nachdem mein Char noch nicht allzu fortgeschritten ist, "unterstütze" ich gerne überall, denn ich kann alles noch gebrauchen;)
    Ich spiele ab und an (Vor-)Mittags (v.a. jetzt dann in den Semesterferien), aber hauptsächlich auch gegen Abend.

    Das wars erstmal zu mir, ich freu mich schon euch im Game zu treffen!

    LG,
    Flo aka Cracker
     
  13. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Flo.

    Hat ja ingame schon geklappt, insofern nochmal ein herzliches Willkommen. :)

    Thermo
     
  14. R0CK5TAR

    R0CK5TAR Foren-Grünschnabel

    Einen schönen, guten Abend wünsche ich der Blutmond Gilde

    Ich bin der Spieler R0ck5tar.
    Ein Zirkelmagier welcher sich noch im Aufbau befindet. Momentan schlage ich mich auf Lv. 49 rum, was sich aber stetig ändern wird^^

    Zum Spiel: Meinen Account habe ich ca. anfangs 2013 erstellt, mit dem Ziel ein bisschen umher zu laufen und das Spiel kennen zu lernen.
    Alleine auf der Karte wurde mir dann relativ schnell langweilig, also liess ich den Account ruhen bis zum 09.07.2018.
    Da hab ich mich mit eurem Destruxer unterhalten, und er hat mir vom Spielen erzählt und so sind wir dann Gemeinsam durch die Dungeons gezogen und haben in kürze von Lv. 42 auf Lv. 49 aufgestockt *stolz*

    Zu meiner Wenigkeit:

    Man nennt mich Joel (Spitzname: Jojo) ich bin 19 Jahre jung, und werde ende Juli 20 jahre alt^^
    Ich wohne in der wunderschönen Schweiz, spreche aber ohne gross erkennbaren Akzent Schriftdeutsch, nur beim Formulieren kann es mal ein bisschen anders klingen :D
    Ich habe dieses Jahr erfolgreich meine Ausbildung als Metallbau/Schlosser abgeschlossen und werde auch weiterhin als ein Solcher arbeiten, deshalb sind meine online Zeiten hauptsächlich am Abend.
    Ich habe auch schon Erfahrungen wie man sich in einer Gilde verhalten sollte, da ich 5 Jahre lang BigPoints Spiel PirateStorm gespielt habe und war da in einer der Top 10 Gilden des Servers.

    Ich war die letzte Woche immer mal wieder auf eurem TS und hab mich da mit ein paar Leuten unterhalten, welche sich mir gegenüber sehr freundlich und hilfsbereit gezeigt haben. Besagte Leute haben mich dann auch dazu ermutigt, trotz meines Lv.'s eine Bewerbung zu schreiben.

    Was wünsche ich Mir:

    -Im Spiel weiter zu kommen, damit ich irgendwann auch mal einem kleinen Lvl helfen kann.
    -Eine frisch fröhlich und bunt Gemischte Truppe, bei Der ich mich wohl fühle.
    -Respekt untereinander.
    -RL wird auch bei mir IMMER vorgehen.
    -Und zu guterletzt, wünsche ich mir, dass mir die Freude an diesem Spiel durch dir richtigen Leute an meiner Seite erhalten bleibt, oder sogar noch Grösser wird.

    Hiermit Bewerbe ich mich bei der Blutmond Gilde

    Bei anfallenden Fragen, einfach melden^^

    Gruss Jojo
     
    thermogoth und Liscom-v-Fasar gefällt dies.
  15. Liscom-v-Fasar

    Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

    Hallo Jojo :)
    Danke für diese sehr schöne Bewerbung! Das würde ich zwar gerne entsprechend würdigen und genauer auf einzelne von dir vorgebrachte Punkte eingehen, aber der Destruxer hat mich gerade angestupst, als deine Bewerbung noch keine Minute hier im Forum war... also kurz gefasst: Willkommen bei der TOP-Gilde Blutmond :D


    PS: was ich mit "TOP" meine, steht hier irgendwo im Thread versteckt :p
     
    thermogoth gefällt dies.
  16. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Das Sommerloch schlägt zu - wobei die Temperaturen ja eher dazu einladen, im kühlen Keller zu zocken als sich auf die Wiese zu knallen.

    Wie dem auch sei, bei uns sind ein paar Plätze zu vergeben. Haut rein. :)

    Thermo
     
  17. ChillSnipzZ

    ChillSnipzZ Foren-Grünschnabel

    Hallo Liebe Blutmond Gilde. Ich bin vor ein paar Tagen auf euch gestoßen und es kam wie auf Liebe auf den ersten Blick :).
    Aber darum soll es ja nicht gehen sondern um die Vorstellung, Erfahrung habe ich dadurch weil ich schon seit über zwei Jahren Drakensang Online spiele, Deshalb kenne ich mich gut mit Deutschen Gilden aus!
    Ich habe schon eine Eigene Gilde gehabt die ich jetzt aber geschlossen habe. und sonst habe ich nur mit Freunden oder Alleine gespielt.
    Dies ist mein Dritter Account weil meine alten Accounts von DSO gelöscht wurden.
    Deshalb bewerbe ich mich HIER weil ich nette tolle neue Leute Kennenlernen möchte und hoffe das man mal so Akzeptiert wird wie man ist ;).
    Details über mich:
    Ich heiße Rico
    bin 16 Jahre alt
    12.07.2002 geboren
    und ich wohne In Deutschland auch so genannt in Niedersachsen :).
    Ich gehe Respektvoll mit anderen Mitspielern um und mit Echten Leuten auch :).

    zu meinen Account/Char:
    Name / Server: Ricoderrico und selbstverständlich auf dem Server Heredur.
    meine Klasse ist: Waldläufer (Zweihand)
    Mein Level beträgt 50.
    Mein Account ist insgesamt 7 Monate alt und war länger inaktiv aber seit dem 26.6 bin ich wieder SEHR aktiv ;). und habe meinen Account innerhalb von 30 Tagen von Level 20 auf 50 gebracht.

    Ich habe schon gut Erfahrung mit Drakensang Online, und war in vielen verschiedenen Gilden die nicht nur Deutsch waren auch fremdsprachlich.
    Und weil ich wieder sehr aktiv bin möchte ich auch eine Aktive Gilde haben und viele neue Freunde ;):).
    Es würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde und Respektiert werde :).
    und bis dahin sehen wir uns Bestimmt irgendwann mal!

    MFG Rico
     
  18. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Rico!

    Hat ja ingame schon geklappt, noch einmal herzlich willkommen bei uns. :)

    Thermo
     
    ChillSnipzZ gefällt dies.
  19. ChillSnipzZ

    ChillSnipzZ Foren-Grünschnabel

    Dankeschön und auch an alle Anderen die mir Willkommen sind :)!!!
     
    thermogoth gefällt dies.
  20. Night15

    Night15 Foren-Grünschnabel

    Hallo Blutmond Gilde,
    Ich bin die Unl3ash im Spiel bin ich eine DrachenKriegerin die noch nicht lange 55 ist. Ich kann schon in Q1-Q4 mache in Q4 die letzte Quest wo ich den Boss töten muss nur leider macht es alleine nicht so viel spaß und ist für meinen DK auch nicht einfach da er vom Schaden noch nicht hoch ist. Nun zu mir Ich bin 17 Jahre alt bin weiblich und werde im Dezember 18 und wohne in Niedersachsen. Da ich am 09.08 meine Ausbildung zur Erzieherin starte kann ich nur am späten Nachmittag oder Abends spielen. Ich Spiele DSO schon sehr lange 3 Jahre konnte die letzten 2 Jahre aber nicht so viel spielen da ich auf einem Internat war. Ich bin sehr Chat aktive habe auch Skype und Ts. Ich bin sehr hilfsbereit ein netter Mensch und habe sehr viel Spaß am Spiel. Ich würde mich freuen wenn ich eine Chance bekommen würde in der Gilde.

    mit Freundlichen Grüßen
    Unl3ash
     
    Sheogorath gefällt dies.