Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. goliathbecher

    goliathbecher Foren-Grünschnabel

    Liebe Blutmond Gilde,

    Ich heiße Marcel und würde gerne der Blutmond Gilde beitreten,

    da ich in letzter Zeit wieder sehr aktiv in DSO geworden bin was man von meiner alten Gilde leider nicht behaupten kann dachte ich mir wäre es zeit für eine Veränderung, aktuell spiele ich auf meinem Waldläufer lvl 55 der den Namen "Heuptling" trägt (ist falsch geschrieben weil alles andere vergeben war ^^) und versuche jeden Tag ein stück besser zu werden.

    Über mich: Wie oben geschrieben heiße ich Marcel, ich bin 18 jahre jung komme aus Österreich und bin kurz vor dem Abschluss meiner Ausbildung zum KFZ-Techniker, Bin eigentlich eine sehr ruhige und entspannte persönlichkeit und bin immer für ein kleines späßchen zu haben, würde behaupten dass ich nebenbei noch ziemlich Teamfähig bin und helfe auch gerne wo ich kann und wo es geht und kann nicht für 5 min ruhig stehen ohne zu arbeiten,

    Würde mich echt freuen wenn ich euch beitreten könnte falls ihr noch irgendetwas wissen wollt bin ich gerne für alle Fragen offen und hoffe auf eine mögliche Zusammenarbeit,

    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel/Ingame: Heuptling
     
    Kiradiejägerin und Sheogorath gefällt dies.
  2. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Marcel.

    Vielen Dank für deine schöne Bewerbung. Als Waldläufer rennst du bei uns sowieso offene Türen ein, und die Eckdaten etc. passen auch.

    Leider kann ich dir keine sofortige Zusage geben, da wir bis zum Anschlag voll (*hicks) sind. Ich setze dich sehr gerne auf unsere Warteliste, muss dich aber um jede Menge Geduld bitten. Sobald sich was tut, melden wir uns bei dir.

    Hoffe man sieht sich demnächst. :)

    Gruß,
    Thermo
     
  3. Kiradiejägerin

    Kiradiejägerin Foren-Grünschnabel

    Ich habe in letzter Zeit öfters mit Heuptling gespielt und kann sagen, dass er ein sehr angenehmer Zeitgenosse und sehr nett ist. Klare Empfehlung von mir :)
     
    thermogoth gefällt dies.
  4. goliathbecher

    goliathbecher Foren-Grünschnabel

    Freut mich sehr dass ich zumindest schonmal auf der Warteliste bin und ich bedanke mich für die schnelle Antwort! ^^
     
    thermogoth gefällt dies.
  5. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hey ho.

    Wir hätten jetzt ein Plätzchen für dich frei. Hab dich mal auf die Freundesliste gepackt, dich aber noch nicht ingame erwischt. Wollen wir ne Zeit verabreden?

    Gruß,
    Thermo
     
  6. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Der Herr des Blutmondes ist ein wenig sanfter geworden, ich finde das klasse. *verbeug in Hochachtung*

    LG Cara.
    (keine Sorge, ein wenig mehr Sanftmut schmälert nicht deine Präsenz!) :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 August 2018
  7. Metallurgimport

    Metallurgimport Foren-Grünschnabel

    Hi,

    super! Das freut mich :-D

    Heute würde es gegen ca. 20 Uhr passen, ansonsten morgen um die gleiche Zeit. Donnerstag bis Samstag bin ich leider indisponiert, Sonntag aber wieder verfügbar.

    Liebe Grüße
    Alex
     
    thermogoth gefällt dies.
  8. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Hey @thermogoth,

    Kannst du mich erstmal von der Warteliste streichen?
    hatte einen Trauerfall in der Familie und werde in den nächsten Wochen
    nicht am Pc sein,
    danke.
     
  9. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Das tut mir sehr leid.

    Und wird gemacht.

    Gruß,
    Thermo
     
  10. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Thermo

    es gab dieses Jahr im Sommer ja einen ganz besonders tollen Blutmond….
    [​IMG]

    Fuer alle die ihn verpasst haben…;o)

    Liebe Gruesse
    Saabia


     
    thermogoth gefällt dies.
  11. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Heuptling.

    Das Warten hat ein Ende, wir hätten jetzt ein Plätzchen frei für dich. :)

    Ich hab die letzten Tage nach dir Ausschau gehalten, dich aber ingame leider nicht erwischt. Wollen wir ne Zeit verabreden?

    Gruß,
    Thermo
     
  12. goliathbecher

    goliathbecher Foren-Grünschnabel

    Entschuldige die späte Antwort :D Falls es bei dir ginge wäre ich morgen (13.09.) so gegen 18:30 frei ^^
     
  13. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Kein Stress. Zeit würde mir gut passen, dann sagen wir einfach: Bis morgen. :)

    Thermo

    Edit:
    Hat ja sogar schon spontan zwischendurch geklappt. Also nochmals herzlich willkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2018
  14. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Wir haben immer noch den einen oder anderen Platz zu vergeben. Die Gelegenheit, sich zu bewerben, ist günstig. :)
     
  15. Dschän

    Dschän Foren-Grünschnabel

    Einen wunderschönen Abend liebe Blutmondler,

    hiermit möchten wir uns auf zwei Plätze in euren Reihen bewerben. Wir sind in diesem Fall Eugen, seines Zeichens Stufe 55 Zirkelmagier (Gelwan) und ich bin Jan und spiele einen Dampfmechanikus (Dschän) auf Stufe 55 (und das schon seit ganzen 3 Stunden! ;)).
    Ich bin durch Eugen zu DSO gekommen, da er nach langer Pause seinen alten Charakter mal wieder aus der Versenkung geholt hat und mich gefragt hat, ob ich denn nicht mit einsteigen möchte. Das ist jetzt ca. 3-4 Wochen her.

    Da ich, wie oben erwähnt, erst vor kurzem mit Drakensang angefangen habe, ist sowohl die Erfahrung als auch das Gear natürlich ausbaufähig/nicht vorhanden. Aber ich plane beides in naher Zukunft zu ändern. Jeder fängt mal klein an.

    Und genau deshalb suchen wir beide jetzt auf diesem Wege eine aktive Gemeinschaft, um die Zwischenwelten zu erkunden und Dracania zu erobern.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
    Wir freuen uns auf eure Antwort :)

    Viele Grüße

    Eugen&Jan
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2019
    Pizzadealer gefällt dies.
  16. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo ihr beiden.

    Vielen Dank für eure schöne Bewerbung. Ihr seid ja ganz offensichtlich "alte Hasen", was das Zocken generell betrifft. Und wir bieten euch sehr gerne 2 Plätze bei uns an, um gemeinsam die Welt von DSO unsicher zu machen.

    Sobald wir euch ingame erwischen, bekommt ihr eure Einladung. Ich sage schonmal: Herzlich willkommen, und viel Spaß bei uns. :)

    Gruß,
    Thermo
     
  17. Dschän

    Dschän Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen Thermo,

    danke für die schnelle und positive Antwort. Wir sind heute Nachmittag/Abend wieder online.

    Viele Grüße
    Jan
     
    thermogoth gefällt dies.
  18. boller500

    boller500 Nachwuchs-Autor

    HI, ich wollte mich hier auch mal für einen Platz in der Gilde bewerben :).

    Ich bin ein Zirkelmagier level 55 und spiel DSO seit 5 Jahren jedoch mit einer 2 jährigen pause dazwischen. Ich hab meinen alten char mittlerweile auch auf max levelgebracht und suche jetzt nach einer netten Gilde in der man spaß hat und gemeinsam Events oder Zwischenwelten machen kann.

    Ich bin stehts bemüht meinen char zu verbessern, außerdem helfe ich auch gerne anderen sollten diese Hilfe brauchen.

    -Teamspeak ist vorhanden
    -volljährigkeit ist erreicht

    Ich würde mich freuen eurer Gilde beitreten zu dürfen

    Grüße Boller500 (aber nennt mich Boller :))
     
  19. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Boller.

    Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde und deine Bewerbung. Events + Zwischenwelten sind unser tägliches Brot. Und da du Werte wie Spaß und gegenseitige Hilfe ansprichst, bist du bei uns goldrichtig gelandet. :)

    Wir wünschen dir viel Spaß bei deinem Wiedereinstieg und heißen dich bei uns herzlich willkommen.

    Ich habe leider den Namen über die Ingame-Spielersuche nicht gefunden. Sind da irgendwelche exotischen Sonderzeichen zu beachten? Ansonsten sprich du einfach einen unserer Ansprechpartner an, wenn du online bist.

    Wir sehen uns!

    Gruß,
    Thermo
     
  20. boller500

    boller500 Nachwuchs-Autor

    Oh tut mir leid den habe ich ganz vergessen zu erwähnen, :D
    Mein ingame Name ist : Poseidonsdiener

    ps: danke für die Aufnahme :)
     
    thermogoth gefällt dies.