Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hab mal die Statistik in der FAQ aktualisiert. Ein paar Plätze hätten wir noch frei. :)

    Thermo
     
  2. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Eine wichtige Änderung: wir sind offiziell von TS auf Discord umgestiegen. Die Kommunikation auf diesem Weg ist natürlich nachwievor freiwillig und keine Bedingung für die Aufnahme.

    Thermo
     
  3. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Was soll ich sagen - Kann dich sehr gut verstehen.

    Ich danke dir für die gemeinsame Zeit, bleib wie du bist! Alles Gute dir.

    Thermo
     
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Morgen Thermo

    wuensche euch ein paar schoene geruhsame Weihnachtfeiertage
    und vorallem super gute Dropps im Spiel ( oder unter Weihnachtsbaum) ;o)


    Liebe Gruesse
    Saabia


    [​IMG]

    Liebe Gruesse
    Saabia

     
  5. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Hi Thermo,

    Dir und deiner Gilde wünschen wir schöne Feiertage (hab leider nicht so ein schönes Bild wie Saabia:()
    ...aber es kommt von Herzen:D

    L.G. Snoopy
     
    thermogoth gefällt dies.
  6. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Frohes Fest allen die ich noch kenne aus der Gilde, und natürlich auch denen, die ich nicht mehr kenne ;)
     
    thermogoth gefällt dies.
  7. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Fröhliche Weihnachten

    [​IMG]

    Wünscht euch Wernher1965
     
    thermogoth gefällt dies.
  8. apevia

    apevia Aktiver Autor

    Servus!

    Wir wünschen allen Mitglieder der Gilde "Blutmond" ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.

    Mit freundlichen Grüßen

    die Giganten
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  9. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Wünsche Euch allen entspannte und erholsame Feiertage :)
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  10. Subtra

    Subtra Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Blutmond-Gilde,

    hiermit möchte ich mich "wieder" um einen Platz in eurem Hause bewerben. Vielleicht erinnert ihr euch an mich, denn ich war mal mit meinem Waldläufer "Subtrahierer" in eurer Gilde, welcher wegen Inaktivität ausgeschlossen wurde, was ich vollkommen nachvollziehen kann. Ich entschuldige mich, dass ich mich ohne Abmeldung nicht mehr blicken gelassen habe. Dies wird auf jeden Fall niemals wieder vorkommen!


    Ich bin, wie damals, sehr überzeugt von der Gildenvorstellung und habe natürlich auch Erfahrung bei Blutmond gesammelt, weshalb ich liebend gern wieder beitreten möchte.

    Ich erzähle wieder was zu meiner Person, da bestimmt so Einiges vergessen wurde. ;) Ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur, was auch heißt, dass ich in der Woche meistens erst am Abend zu dem Spiel finde.

    Auf meinen Waldläufer (natürlich gildenlos) verzichte ich schon lange und spiele lieber meinen Drachenkrieger "Ustasa89", welchen ich derzeit sehr aktiv spiele. Mein Drachenkrieger befindet sich auf Stufe 54 und sollte bald das Maximallevel erreicht haben. Ich helfe immer gerne, wo ich kann. Mein Krieger kämpft sich demnächst noch in Q4 durch, nachdem er das Maximallevel erreicht hat.

    Ich hoffe sehr, dass ihr meinen blöden Fehler verzeiht und wir wieder sehr viel Spaß zusammen haben werden. Ich würde mich über eine postive Antwort sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Subtrahierer, bzw. Ustasa89
     
  11. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hey Subtra!

    Vielen Dank für deine erneute Bewerbung. Es freut uns immer, wenn Spieler nach einer Auszeit wieder dabei sind und uns in so guter Erinnerung behalten haben, dass sie wieder zu uns zurück kommen möchten. :)

    Einer Wiederaufnahme, diesmal mit deinem DK, steht natürlich nichts im Wege. Von daher: Willkommen zurück!

    Grüße,
    Thermo
     
    .-BadBoy-. und Capimo gefällt dies.
  12. Capimo

    Capimo Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Blutmond-Gilde,

    ich möchte hier im Forum nochmal meinen Dank für die Wiederaufnahme aussprechen. Spielspaß in der Gilde ist wie vorher auf jeden Fall vorhanden! Ich hoffe sehr, dass wir weiterhin sehr viel Spaß miteinander haben werden. :)

    Grüße,
    Capimo
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  13. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    [​IMG]

    Wünscht euch Wernher1965
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  14. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Will jetzt nicht schon wieder alle möglichen Threads zuspammen, daher hier ein einmaliger Rundumschlag:

    Wünsche euch allen - allen Gildenmitgliern, Freunden, Spielern und Moderatoren - einen guten Rutsch und ein grandioses neues Jahr 2019! :)

    Thermo
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  15. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2019!!!


    L.G. Snoopy
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  16. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Wünsche ein gesundes frohes neue Jahr

    [​IMG]

    LG Kashai
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  17. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Morgen Blutmond


    wir wuenschen euch..

    [​IMG]
    ein fantastisches, abwechlungsreiches und droppreiches Jahr 2019

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  18. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen, viel Spaß im Spiel und gute Dropps :)
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  19. Dark04Balor-PvP

    Dark04Balor-PvP Foren-Grünschnabel

    Hallo, auf diesem Wege möchte ich mich für die Blutmond Gilde bewerben. Zu mir, ich bin Dennis, 22 Jahre alt spiele seit 6 Jahren mit freude Drakensang. Ich bin Hilfsbereit und immer für Späße offen, bin täglich Online und freue mich auf eine nette Gesellschaft. Ich spiele auf dem Heredur Server, der Name dort: Sкylая ein Zirkelmagier und bin Stufe 55 und habe alle Dungeons fertig. Für Teamspeak ect. bin ich offen :D. Ich hoffe ich die Bewerbung ist soweit in Ordnung, ich freue mich über eine Rückmeldung und vielleicht sogar auf eine Einladung in die Blutmond Gilde. Liebe grüße, Dennis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2019
  20. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Dennis.

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese ist zwar recht kurz gehalten, enthält aber im Prinzip alles was wir wissen wollen. :)

    Wir sind vor einiger Zeit von TS auf Discord umgestiegen, wenn das für dich unter "etc." fällt, umso besser, ist aber natürlich keine Pflicht.

    Insofern bieten wir dir sehr gern einen Platz bei uns an. Ich sehe da allerdings ein paar kyrillische (?) Buchstaben, was die Kontaktaufnahme unsererseits ein wenig erschwert. Am besten du sprichst ingame einen unserer Offis an.

    Bis bald dann. :)

    Thermo