Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ericbremen

    ericbremen Foren-Grünschnabel

    Schönen Guten Abend liebe Blutmond Gilde

    Ich habe soeben eure Gildenvorstellung gelesen, da ich schon seit längerer Zeit eine nette und Hilfsbereite Gilde suche. Ich spiele gerne in Gruppen und helfe auch wo es geht. Bin täglich ab 17Uhr online wenn es die Arbeit denn zu lässt. Ich bin 20 Jahre alt und spiele einen 55er Waldläufer auf dem Server Heredur. Die Doungens habe ich bis Q8 alle fertig. Ich würde mich über eine Antwort sehr Freuen. ich bin sonst auch in Game unter dem name Tp4in erreichbar und natürlich auch für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung.

    Mfg Eric
     
  2. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Eric.

    Kurz und bündig scheint offenbar derzeit in Mode zu sein. ^^

    Wie dem auch sei, von den Eckdaten passt das alles, und da Waldläufer sowieso immer gern bei uns gesehen sind, nehmen wir dich gern bei uns auf. Sobald wir dich ingame erwischen, bekommst du deine Einladung.

    Grüße,
    Thermo
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  3. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Johannes.

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Alle Lämpchen stehen auf grün, das heißt du bist dabei. :)

    Gehe ich richtig in der Annahme, dass dein Ingame-Name auch Insomniadarby ist? Wenn ja, werden wir ingame nach dir Ausschau halten. Ansonsten flüsterst du einfach einen unserer Ansprechpartner an. Wir finden schon zueinander. ;)

    Grüße,
    Thermo
     
  4. Blubby317

    Blubby317 Foren-Grünschnabel

    Hallöchen ihr Blutmondler :)

    mein Name ist Olli, ich bin 26 Jahre alt und lebe in NRW. Über meinen Vater habe ich vor einigen Tagen zu DSO und vorallem zu erneutem Spielspaß gefunden. Da ich ingame das Gefühl habe keinen direkten Anschluss finden zu können – oder ich weiß noch nicht genau wo – bin ich auf der Suche nach einer aktiven Gruppe, in der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft groß geschrieben wird. (Hier ist nicht die Rede davon dass ich gepusht werden will – ich denke das erklärt sich aber von selber).

    Zurzeit spiele ich einen Zwerg mit dem Namen „Donnerbartus“. Dieser befindet sich auf Stufe 26, sodass meine Bewerbung für die Nebengilde Blutmöndchen ist. Ich würde es natürlich sehr begrüßen, dass eine Übernahme in die Hauptgilde stattfindet, sobald ich die dafür vorgesehenen Voraussetzungen erfülle.

    Für die Nutzung von Discord bin ich natürlich immer zu haben! Ein Gespräch zum Kennenlernen ist meist aber nur in den Abendstunden möglich.

    Bleibt nur noch die Frage warum eure Gilde?
    Eure Vorstellung hebt sich meiner Meinung nach von den anderen ab. Hier fühlt man sich sofort zuhause obwohl man noch nicht mal dazugehört :-D

    Wenn Fragen offen geblieben sind beantworte ich diese selbstverständlich gerne.

    Grüße Olli
     
  5. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hi Olli.

    Vielen Dank für deine schöne Bewerbung.

    Im Moment ist die Gelegenheit günstig, daher mache ich dir folgendes unmoralisches Angebot: Ich könnte dich trotz deines Levels schon jetzt in die Hauptgilde packen. Da ist wesentlich mehr los, und mit mehr Gildenbonus levelt es sich schneller, so dass du flugs im legalen Bereich landen wirst. :)

    Insofern: Herzlich willkommen, sobald wir dich ingame erwischen, bist du dabei.

    Grüße,
    Thermo
     
  6. insomniadarby

    insomniadarby Laufenlerner

    @Blubby317 Auch hier von mir nochmal ein Herzliches Willkommen ^^
     
    thermogoth gefällt dies.
  7. Xooxy

    Xooxy Foren-Grünschnabel

    Heyho ihrs,

    mein Name ist Thiemo bin 30 Jahre alt, habe vor paar Tagen anfangen DSO zu spielen und bin derzeit Level 38 mit meiner Waldläuferin "Yalinar". Bin ein Freund von Gelwan und Dschän, die mich auch auf die Gilde aufmerksam gemacht haben :)
    Würde mich freuen, wenn ich auch zu euch stoßen könnte.

    Grüßen,
    Thiemo
     
    Dschän gefällt dies.
  8. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Thiemo.

    Du wurdest uns bereits angekündigt. :) Geht klar. Herzlich willkommen!

    Thermo
     
  9. fischi23100

    fischi23100 Laufenlerner

    Hi, ich würde gerne eurer Gilde mit meinem Magier Fischi23100 beitreten. Mein Char ist auf Level 55, trägt momentan das komplette Dragan-set und ist mit Q9 fertig.Ich spiele seit 2014 Drakensang, habe aber zuletzt eine größere Pause gehabt (da es nichts neues gab, deswegen auch nur Dragan-set). Nun möchte ich aber wieder aktiv sein. Ich selber bin 18 Jahre alt und studiere momentan Informatik. Unter der Woche kann ich deswegen meistens nur Nachmittags online kommen. Am Wochenende habe ich mehr Zeit zur Verfügung, solange ich keine Aufgaben fürs Studium habe;) (demnächst sind Semesterferien). Ich würde gern eurer Gilde beitreten, da mich eure Gildenbeschreibung angesprochen hat. Ich bevorzuge es nette und hilfsbereite Mitspieler zu haben, als welche die nur Wert auf deren Stärke legen. Falls ihr weitere Infos haben möchtet könnt ihr mich jederzeit online anschreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch für mich entscheiden würdet. Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2019
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  10. insomniadarby

    insomniadarby Laufenlerner

    @fischi23100 Du studierst Informatik?
    Das gefällt mir ^^
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  11. fischi23100

    fischi23100 Laufenlerner

  12. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Fischi.

    Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gilde.

    Ich denke, das passt alles ziemlich gut. Und da wir im Moment jede Menge freier Plätze zu vergeben haben, steht einer Einladung nichts im Wege. Ich hab dich schonmal auf die FL gepackt. Sobald wir uns ingame treffen, bekommst du deine Einladung. :)

    Thermo
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  13. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Ich möchte mich hiermit bei Rolf bedanken, der uns über 5 Jahre einen kostenlosen Teamviewer zur Verfügung gestellt hat.

    Ich hoffe dem ollen Haudegen gehts gut und man hört sich nochmal :)
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  14. insomniadarby

    insomniadarby Laufenlerner

    @fischi23100 Auch hier nochmal ein Herzliches Willkommen ^^
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  15. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    So als erstes ein herzliches willkommen an allen neuen mitgliedern.

    Und nun zum Thema.

    Ich hätte echt nicht gedacht das ein wegfallen des Teamspeak Server Probleme mit sich bringt trotz eines bestehenden Discord Server.
    Nun ja habe lange darüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen das wir wieder ein Teamspeak Server aufsetzen, und dies ist am Freitag Nacht passiert.

    Somit haben wir wieder einen Teamspeakserver.

    Alle Infos und Zugangsdaten findet ihr auf unserer Webseite unter "News"

    Ein Dankeschön auch an dieser stelle an insomniadarby der ihn hübsch eingerichtet hat, nach dem ich ihn gefragt habe, da ich davon keine Ahnung habe.

    Der neue Server wurde so schnell er da war auch sehr schnell angenommen. Ich hoffe dadurch wird es nun wieder ein wenig besser.
    Hätte echt nicht gedacht das so was mal Probleme bereiten kann.

    Ok das wars auch schon von meiner Seite wieder ich wünsche allen viel Spaß im Game, gute Drops und vor allem viel Spaß wieder auf Teamspeak.


    In diesem Sinne man(n) sieht sich...
     
    Tronuadaf, thermogoth und insomniadarby gefällt dies.
  16. kempafan

    kempafan Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    ich würde mich gerne ein erneutes Mal auf einen Platz in eurer Gilde bewerben. Ich durfte schon zwei Mal Teil der Gesellschaft sein, bis ich beides Mal wieder eine Pause von DSO eingelegt habe. Vor kurzem hat mich ein Kumpel wieder zu DSO gebracht und es hat mich wieder total gepackt. Ich bin dann hier im Forum auf den Gildenthread gestoßen und war echt erstaunt und erfreut, dass ihr immernoch aktiv seid.
    Ich selbst bin inzwischen 21 Jahre alt und studiere dual Bauingenieurswesen.
    Ich spiele wieder meinen alten Magier (inzwischen mit dem Namen: Térrorblade) und bin derzeit Stufe 53 und in Q8 anzutreffen.
    Die Gilde habe ich ausgewählt, da ich sehr schöne Erinnerungen an die frühere Zeit habe und tolle Sachen mit euch zusammen erlebt habe. Im Gildenchat bin ich sehr gerne dabei und TS3/ Discord ist auch vorhanden und in Benutzung.
    Ich würde mich sehr über positives Feedback freuen :)
    Viele Grüße
    Philip
     
  17. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hey ho!

    Na das sind doch mal gute Neuigkeiten. Klarer Fall, du bist natürlich wieder dabei. Willkommen zurück. :)

    Thermo
     
    kempafan gefällt dies.
  18. hukil

    hukil Laufenlerner

    Guten Abend zusammen,

    ich würde mich gerne für einen Platz in der Gilde bewerben. Nach längerer Pause habe ich mich zusammen mit kempafan dazu entschlossen wieder mit Drakensang anzufangen. Vor der 1-jährigen Pause habe ich das Spiel schon seit 4 Jahren sehr aktiv gespielt und konnte so schon viel Erfahrung sammeln. Ich bin momentan 20 Jahre alt und werde demnächst 21. Ich mache momentan eine Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung.
    Im Spiel bin ich als Waldläufer der Stufe 55 unterwegs. Ich habe alle Zwischenwelten bereits abgeschlossen und vom PVP-Rang Feldmarschall. Ich bin derzeit meistens gegen Abend zwischen 20 und 22Uhr online. In dieser Zeit farme ich meistens in den verschiedenen Zwischenwelten und helfe dort auch öfters schwächeren, da mein Charakter mittlerweile keine so schlechten Stats mehr hat.

    Auf die Gilde bin ich gestoßen, da euer neues bzw. altes Gildenmitglied kempafan ein sehr guter Freund von mir ist und er mir die Gilde dank seiner sehr guten Erfahrungen empfohlen hat.
    Im Gildenleben würde ich mich aktiv im Chat sowie in der Farmhilfe beteiligen. TS3 bzw Discord ist ebenfalls vorhanden und natürlich auch in Benutzung.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Hukil
     
  19. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hey Hukil!

    Juhuu, mehr Waldläufer! Danke dass du dir die Zeit genommen hast, dich zu bewerben. Du bist dabei. Herzlich willkommen.

    Thermo
     
  20. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Dankööööööö :=)
     
    thermogoth gefällt dies.