Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Detroit

    Detroit Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,

    Nach 1-jähriger Pause dachte ich mir ich kehre wieder ins Spiel zurück und da es alleine nur halb so viel Spaß macht möchte ich mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben :)
    Ich bin 21 Jahre alt und studiere zurzeit Jura.
    Ingame spiele ich einen Dk, lvl 55, alle Zwischenwelten abgeschlossen. Solo kann er entspannt auf tödlich farmen, inf1 geht teilweise auch, erfordert aber mehr Beinarbeit und den ein oder anderen Tod

    Eure Gildenvorstellung hat einen sympathischen Eindruck hinterlassen, ich bin eher ein Freund des entspannten Spielens und fühle mich in einer solchen Atmosphäre auch wohler als in einer stark leistungsorientierten Gilde.

    Würde mich über eine Rückmeldung hier im Forum oder auch ingame (Name: Vastitio) freuen :)
     
  2. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Detroit/Vastitio.

    Vielen Dank für deine schöne Bewerbung. Ich denke, du bist bei uns genau richtig. Von daher will ich auch keine großen Reden schwingen. Sobald wir dich ingame erwischen, bekommst du deine Einladung. Herzlich willkommen. :)

    Thermo
     
  3. Ацгога

    Ацгога Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Leute!

    Ich heiße Andre und möchte mich Hiermit für einen Platz in eurer Gilde Bewerben. Ich bin 20 Jahre alt, spiele schon seit mehreren Jahren Drakensang. Damals spielte ich sehr lange auf dem Balor PVP Server, doch um eine neue Herausforderung zu suchen, machte ich mir meine kleine Drachenkriegerin Ацгога auf dem Heredur Server. Sie ist seit ca. einer Woche Level 55 und ist derzeit in q3. Durch einen Kumpel bin ich auf eure Gilde aufmerksam geworden und nach dem Lesen eurer Gildenvorstellung, spricht mir eure Gilde sehr zu. Ich bin täglich gegen Nachmittag oder Abend aktiv und bin hilfsbereit. Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichem Gruß
    Andre/Ацгога
     
  4. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Andre.

    Na, da musst du mir aber ingame verraten, wer dieser Kumpel ist. Bei 25 erfolgreichen Anwerbungen gibt es ne Kaffeemaschine. :D

    Unabhängig davon: Das passt alles perfekt, insofern steht einer Aufnahme nichts im Wege. Ich sehe nur, dass da ein paar kyrillische Buchstaben in deinem Namen sind. Das macht es immer etwas schwierig, über die Spielersuche fündig zu werden. Insofern ist es am einfachsten, du flüsterst einen unserer Ansprechpartner an. Dann bekommst du flugs deine Einladung.

    Thermo
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  5. Takasumi22

    Takasumi22 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    Mein Name ist Robert, ich bin 18 Jahre alt und habe vor 3 Wochen wieder angefangen aktiv Drakensang zu spielen (hatte eine längere Pause). Ich bin ein lvl 55 Zirkelmagier und mit q4 fast durch. Ich bin durch einen langjährigen Freund auf euch aufmerksam geworden und wollte daher mein Glück versuchen. Ich bin eigentlich täglich von 16-22 (am Wochenende unterschiedlich) online.
    Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Robert/Thedarkmage22
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  6. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Robert.

    Das nenn ich kurz und bündig! Passt aber alles. Von daher steht einer Aufnahme nichts im Wege. Sobald wir dich ingame erwischen, bist du dabei.

    Gruß,
    Thermo
     
    .-BadBoy-. und Takasumi22 gefällt dies.
  7. Takasumi22

    Takasumi22 Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank :3
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  8. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ein Schubser nach oben. Wir hätten noch freie Plätze, aktuell. :)

    Thermo
     
  9. Harkeym

    Harkeym Foren-Grünschnabel

    Guten Abend.

    Da hier geschubst wird, ist die Gilde offensichtlich nach wie vor akitv. Tolle und ausführliche Gildenvorstellung.

    Hiermit bewerbe ich mich um ein Plätzchen (es sind nicht Kekse gemeint) in eurer Gilde. . Da ich das Mindestlevel noch nicht erreicht habe, gilt die Bewerbung dem Möndchen.

    Mein Name ingame ist Tepshen. Theoretisch könnte ich 2,5 Legislaturperioden als Bundespräsident tätig gewesen sein. Zumindest was die Altersvoraussetzung für dieses Amt angeht. Der deutschen Sprache bin ich in Wort und Schrift mächtig.

    Ich spiele DOS erst seit ein paar Tagen. Ich bin vorwiegend PvE orientiert, schrecke vor PvP aber nicht zurück.

    Mein Hauptchar ist ein DK, welcher momentan Stufe 41 erreicht hat. Wie das meist so ist zu Beginn eines Spieles bin ich noch hauptsächlich solo unterwegs. Würde mich aber gerne einer Gemeinschaft anschließen, weil es auf Dauer mehr Spaß macht in Gruppenzu agieren. Ich bin vorwiegend PVE orientiert, schrecke vor PvP aber nicht zurück.


    Vorwiegend bin ich nachmittags bzw abends online. Diese Woche urlaubsbedingt auch mal vormittags.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Gruß
    Tepshen
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  10. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Tepshen.

    Vielen Dank für diese tolle Bewerbung. Ja, so leichjt wird man uns nicht los :D. Das Spiel hat zwar, offen gesagt, schon bessere Zeiten gesehen. Aber wir halten wacker die Fahne hoch und freuen uns über jeden neuen Mitspieler.

    Im Moment haben wir so viel Platz, dass ich dich, wenn du magst, sofort in die Hauptgilde packen kann. Da levelt es sich schneller, und da ist auch mehr los.

    Sobald wir dich ingame erwischen, bekommst du deine Einladung. :)

    Gruß,
    Thermo
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  11. Liscom-v-Fasar

    Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

    Angesichts des anstehenden Gildenjubiläums grüße ich alle alten Blutmond-Hasen, die noch immer unverzagt die Fahne hochhalten und den widrigen Zeiten trotzen. Grüße gehen ebenfalls an die mir unbekannten Neuzugänge und natürlich an alle ehemaligen Mitstreiter, egal ob noch aktiv oder im Ruhestand.

    Nach meinen letzten Aktivitäten im September/ Oktober hatte ich in den letzten Tagen etwas Sehnsucht nach DSO und habe heute zum ersten Mal wieder ins Spiel geschaut... Edelsteine und Runen gecraftet und die grünen Quests erledigt... und die Patchnotes + Ankündigungen im Forum gelesen... das reicht erstmal. Bis bald irgendwann :D
     
  12. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hey ho, mein Bruder im Geiste.

    Hach ja, die guten alten Zeiten. Aber man wird älter, und andere Mütter haben auch schöne Spiele.

    Mit dem Alter wird man aber viel gelassener und lässt sich weder vom Spiel, noch von Spielern zu irgendetwas drängen. Man muss sich halt die 2% rauspicken die noch Sinn machen. Zeitlich wie inhaltlich. Hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt, dass ich Mortis solo legen kann, hätte ich ihn für verrückt erklärt. :cool:

    Freue mich jedenfalls tierisch, dass du dir die Zeit genommen hast, nochmal hier rein zu schauen. Bleib wie du bist! :)

    Thermo
     
  13. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren


    Hi Dunkelfürst,

    Ja leider ist das auch schon fast alles was wir alten in game machen können.

    Und viele alte Hasen sind auch nicht mehr da und den Rest werden wir hoffentlich zu BDU sehen. Ausser BP versemmelt es wieder.

    Ansonsten hoffen wir mal das uns wieder das DSO Fieber packt. Momentan ist da irgendwie Flaute.

    Bis dahin, haut rein
     
  14. AvMSwagger

    AvMSwagger Laufenlerner

    Guten Nachmittag,

    ich bin Nierensteiniplay oder kurz auch Niere und möchte bei euerer Gilde mitmachen. Ich bin ein langjähriger DSO-Zocker , welcher eine größere Pause hinter sich hat und nun wieder richtig durchstarten möchte. Ich habe bereits Gildenerfahrung und diese war sehr positiv. Das Klima in einer Gilde kann bzw ist einfach super. Da sich diese leider aufgrund von Inaktivität vor einiger Zeit auflöste, bin ich nun erneut auf der Suche und möchte meinen "Alleingang" zuende bringen. Bossruns und Events kann man einfach in einer eingespielten Gruppe besser bewältigen. Mein Main ist nicht der Stärkste und hängt aufgrund der Pause ein bisschen stärker hinterhet als mir lieb ist. Ich bin nun jeden Tag akitv und suche immer die Möglichkeit besser zu werden. Das Mitwirken an euerer Gilde wäre eine große Freude für mich, da mich unter anderem die Gildenvorstellung sehr ansprach. Außerdem möchte ich meinen Spielspass durch mehr Plaudern und Austausch über das Spiel wieder erhöhen.

    Zu meinen Stats:
    Name: Nierensteiniplay
    Alter:16,5
    Klasse: Zirkelmagier
    Stats: 55
    Q1-Q7 vorhanden. (Q8 zurzeit in Arbeit)
    Online-Zeiten: aktuell täglich, meist Abends/Nachmittags

    Ich will und werde gerne aktiv bei werden und euch insofern es mir möglich ist helfen.

    Ich hoffe, dass ich überzeugt habe und ich einen Platz bei euch finde. Viel Spaß und noch einen schönen Tag, sowie gute Drops ;)

    Mfg Niere
     
  15. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Doch, ist es. Und nicht nur bei mir.
    Hier komme ich nur noch rein, weil ich Thermos Arbeit respektiere und zu melden, dass ich noch lebe.

    Blutmond ist bei mir nie erloschen. Drakensang nur noch eine schlechte Erinnerung.
     
    Sheogorath, .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  16. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Niere.

    Danke für deine Bewerbung, aber ich schließe mich da direkt Saabia an. Mehrere Eisen im Feuer haben ist anderswo gewiss keine schlechte Idee, bei Gildenbewerbungen - zumindest wenn es um solche Gilden wie unsere geht - ist das so ziemlich das schlechteste was man machen kann.

    Sei nicht traurig, bei uns ist offen gesagt eh ein wenig (oder eine Menge) die Luft raus. Ich bin mir sicher, dass du anderswo das finden wirst, wonach du suchst.

    Grüße,
    Thermo
     
    .-BadBoy-. und Saabia gefällt dies.
  17. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Zeit
    um euch auch mal wieder einen
    dicken fetten Gruss da zu lassen ;o)
    [​IMG]
    Viel Spass beim BdU und lasst Euch nicht unterkriegen ;o)


    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  18. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ein kleiner Schubser nach oben.

    Es ist etwas ruhiger bei uns geworden. Ein paar haben uns verlassen, ein paar haben sich in die Inaktivität verabschiedet. Dafür sind einige alte Recken (und Reckinnen) zurück, und wir halten immer noch gemeinsam die Fahne hoch.

    Also wenn ihr 24/7 Inf4 suchten wollt, seht ihr euch besser woanders um ;). Wenn ihr einfach nur gemütlich und ohne Stress ein bisschen Zocken wollt, dann bewerbt euch bei uns. :)

    Thermo
     
    Saabia und Wernher65 gefällt dies.
  19. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Und noch ein Schubser. ^^
     
  20. Liscom-v-Fasar

    Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

    Wer hat mich gerufen? :eek:;) ... Nö, keine Angst:
     
    thermogoth gefällt dies.