Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hach ja, das waren Zeiten ...

     
    Сrom, .-BadBoy-. und Wurzelgnom gefällt dies.
  2. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Oh ja Thermo geile Zeit und das waren auch noch geile Events ....



    der alte Dragan...



    Wie langsam das alles ausschaut heute zu speed farming gar nicht mehr denkbar
     
    Сrom, thermogoth und Wurzelgnom gefällt dies.
  3. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Ja den hab ich bis 50 parallel gezogen aber aber 55 dann nicht mehr weil war mir zu viel. Aber ja damals war Thunderstorm noch aktive in dso unter wegs....
     
    thermogoth gefällt dies.
  4. xXxMagicxXx

    xXxMagicxXx Laufenlerner

    Hey thermo,

    Ich habe seit ein paar Tagen wieder mit dso angefangen, ich brauchte wieder diesen MMORPGfieber
    Ich bin der alte Heroflyer und dachte mir warum möchtest du nicht wieder in deine erste richtige Gilde, wo dir ein paar Leute irgendwie ans Herz gewachsen sind und mich untersützt haben seit ich ein noob bin ;-)
    Spiele zurzeit mit meinem dk "Heroflyer4" der mit 2hand alleine tödlich schnell und easy farmen kann. Tanken wird da wohl bis inf3 gehen, konzentrieren werde ich mich aber erstmal auf meinen SoloBuild.

    Ich würde mich freuen wenn wir mal wieder zusammen farmen können :)

    Liebe Grüße auch an alle Anderen, sind ja einige auch echt lange inaktiv wie ich sehe
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  5. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums


    Hey Hero!

    Na klar, bist gern wieder dabei. Aber nicht wundern. Im Moment ist es, vorsichtig formuliert, sehr ruhig bei uns. Leider entwickelt sich das Spiel zunehmend in Richtungen, die einem jeglichen Spaß verderben.

    Wie dem auch sei. Ich schick dir direkt eine EInladung. Wir sehen uns dann ingame. :)

    Thermo
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  6. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ich hab ein paar Zeilen in unserer Gildenvorstellung abgeändert, da bei uns im Moment die Aktivität insgesamt stark nachgelassen hat. Das ist ja auch im Prinzip nicht schlimm (und auch alles andere als verwunderlich, wenn man die Entwicklungen im Spiel betrachtet ...).

    Thermo
     
    Sheogorath und Сrom gefällt dies.
  7. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Wünsche allen viel Spaß im Event und gute Drops. :)
     
  8. Blackboy2017

    Blackboy2017 Foren-Grünschnabel

    Guten Abend allen zusammen aus der Gilde;)
    ich möchte mich gerne für die Gilde bewerben da alleine spielen kein Spass macht ist ja verständlich ;)

    Ich bin 18 Jahre alt komme aus Winterthur derzeit mache ich eine Ausbildung als Hauswart an einem Schulhaus.

    Jetzt sollte ich mal was über DSO erzählen;)

    Ich spiele DSO seit ungefähr 4-5 Jahren also bin ich ein alter Hase in der Welt von Drakensang;)
    Mein Charakter ist ein Magier lvl 55 der erfahrener Ritter ist und 20k dmg hat bin noch ziemlich neu auf lvl 55 daher ist es für mich auch schwer Items zu erfarmen wenn man alleine spielt. Meine letzte Gilde war pvpMembers da ich früher ein pvp char war aber nach einer Zeit hat mir dies kein Spass mehr gemacht und so habe ich beschlossen auf lvl 55 zu lvln und das habe ich gemacht aber es ist schwer für einen Neuling im lvl 55 bereich etwas zu reissen wenn man alleine farmt usw..
    ich bin sogut wie jeden Tag online hauptsächlich gegen den Abend und am Wochenende bin ich häufiger da, weil ich ja nicht arbeiten muss^^
    Mein Charaktername lautet Blackboy34 da ihr den wissen müsst falls ich ja eine Chance hätte;)

    Ich hoffe Ihr werdet diese Bewerbung lesen und sonst wünsch ich euch allen Gildenmitglieder einen schönen Abend noch:)
     
    thermogoth gefällt dies.
  9. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Blackboy.

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Passt alles wunderbar, insofern steht einer Aufnahme nichts im Wege.

    Sobald wir dich ingame erwischen, bekommst du deine Einladung. :)

    Grüße,
    Thermo
     
  10. KasiGE

    KasiGE Foren-Grünschnabel

    Hallo!
    Ich bin zZ auf der Suche nach einer netten und einigermaßen aktive Gilde.
    Ist es möglich das ich die Discord oder TS-Daten bekomme, um mich vorstellen und euch kennenlernen zu können!?
    Ingame heiße ich Hellhammer2k, alles weitere erzähle ich dann gerne persönlich im Gespräch.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Mfg
     
  11. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Hellhammer.

    Normalerweise läuft das so bei uns nicht. Wir bevorzugen eine ausführliche, schriftliche Bewerbung, so wie es in unserer Gildenvorstellung erklärt wird.

    Unabhängig davon kannst du gern mal auf unserem Discord-Server als Gast vorbeischauen, klar. Den Zugang findest du auf unserer Gilden-Homepage.

    Grüße,
    Thermo
     
    KasiGE gefällt dies.
  12. KasiGE

    KasiGE Foren-Grünschnabel

    Normalerweise gibt´s bei mir eh nicht! xD
    Spaß bei Seite, ich wollte erstmal nur Hallo sagen, etwas mehr über das Spiel erfahren und dann kann man ja weiter sehen. Es muss ja von beiden Seiten passen!
    Dann komme ich einfach mal vorbei...
     
    thermogoth gefällt dies.
  13. gagaga12

    gagaga12 Laufenlerner

    Mahlzeit.
    Heiße Felix, und suche momentan eine Gilde mit meinem LVL 43er Zwerg (KaktusFelix).
    Ich bin 18 Jahre alte, besitze Teamspeak und Discord, und für jeden Humor zu haben ;)
    Mein lvl wird in nächster zeit noch steigen, wäre auch damit einverstanden vorübergehend in die 2.Gilde zu gehen, solangen ein schneller umstieg in die Hauptgilde gegeben ist ^^.
    Spiele Aktive, wobei das reallive vorgeht, weshalb es auch mal vorkommen kann das ich einen tag nicht da bin.
    Habe schon einige Jahre Spielerfahrung, und wollte jetzt mit dem Zwerg wieder reinstarten.

    MFG Felix ;)
     
  14. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Felix.

    Wusste ichs doch, dass mir der Name bekannt vorkam. Du hattest dich vor ein paar Jahren schonmal bei uns beworben und eine Absage bekommen, weil die Bewerbung unseren Anforderungen nicht entsprach. Nun, das trifft leider auch auf deine aktuelle Anfrage zu. Ich weiß nicht, warum du ausgerechnet zu uns möchtest, aber genau das sollte eigentlich in einer Bewerbung stehen.

    Unabhängig davon: Die Zweitgilde liegt im Moment eher brach, und in der Hauptgilde ist auch recht wenig los, so dass du da beim Leveln nicht die Unterstützung bekommen würdest, die man eigentlich braucht. Vom Gildenbonus ganz zu schweigen. Insofern macht es, glaube ich, mehr Sinn, du schaust dich anderweitig um oder erstellst eine offene Suche.

    Sorry für die erneute Absage, aber so isses nunmal.

    Grüße,
    Thermo
     
  15. Fxbiii

    Fxbiii Foren-Grünschnabel

    Abend erstmal,
    Also ich heiße Fabian bin 16 jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele seit 7 jahren Handball und mach halt so das sonstige zeug was leute in meinen alter machen. Ich möchte mich bei eurer Gilde " Bultmond" bewerben da ich nun lvl 55 bin ( mit einen Waldi) und in den Zwischenwelten rumlaufe, jedoch kann ich diese nur sehr schwer solo machen außerdem ist das spielen von dso alleine meist sehr langweilig. Ich habe Discord wie auch Ts-3. ich bin täglich 1-2 stunden on ( meist am Abend)
    danke für die antwort schonmal im vorraus
    mfg Fabian
     
  16. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Fabian.

    Sorry, aber das klingt stark danach, als wärest du bei uns an der falschen Adresse. Zumal wir ungern nur eines unter mehreren Eisen im Feuer sind.

    Viel Glück dir!

    Thermo
     
  17. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    R220 bzw. die generelle Entwicklung im Spiel hinterlässt ihre Spuren. Daher haben wir unsere Gildenvorstellung angepasst. Die wichtigsten Änderungen in Kürze:

    - Aufhebung des Mindestlevels (nicht mehr zeitgemäß, auch nicht mehr nötig)
    - Twinks können mit in die Hauptgilde (solange Platz ist)
    - der alternative Bewerbungsweg läuft nicht mehr per eMail, sondern über Discord
    - Anpassung der Beschreibung des aktuellen Gildenlebens

    Auch wenn es einem das Spiel selbst akut sehr schwer macht, das Zocken zu genießen, in der Gemeinschaft macht es einfach mehr Spaß. :)
     
    .-BadBoy-. und ChantillyRose gefällt dies.
  18. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Hallo freunde der Nacht,

    wie unser Thermo schon geschrieben hat,hat sich so einiges im Spiel geändert, wir sind aber der Meinung das doch noch ein wenig Leben in der Bude ist.
    Ich zb habe mein alten Magier wieder ausgekramt und auf lvl 55 gebracht und fange quasi bei null an. Warum? ja weil mein DK an einer stelle steht der mich blos noch in kleinen schritten weiter bringt mein Magie fängt bei null an. Somit habe ich einiges zu tun.

    Und diese Zeit würde ich nutzen um ein wenig wieder Schwung in die Bude zu bringen. Das heißt alte und neue Spieler sind gern gesehen um Blutmond gemeinsam wieder da hinzu bringen wo wir mal waren. Eine Aktive freundliche, durchgeknallte Gilde.

    Ich würde mich freuen wenn sich wieder Leute bewerben mit denen man wieder schöne Zeiten verbringen kann, und auf Discord (bevorzugt) und ts über alles mögliche wieder labbern kann.

    Auch ehemalige Spieler sind gern gesehen, ehe sie weiterhin von Gilde zu Gilde hopsen und hoffen die richtige zu finden, kommt einfach zurück. Ralle und Claudi sind auch wieder dabei unser Gilden Pärchen. Vom ingame kennen lernen bis zum gemeinsamen Hausbau und hoffe noch mehr :p.

    Was ich eigentlich sagen will, kommt lasst es uns nochmal so richtig anpacken und wenn wir untergehen dann mit dem Game gemeinsam.

    Ich bin auf jeden Fall dabei als DK Sharkoon und Magier Thúnderstorm.

    Wer über Discord sich bewerben möchte oder einfach mal schauen will, wie was wo. Meldet sich ingame oder ihr findet auch den Discord Server auf unserer Webseite, einfach auf Connect klicken, ich bekomme das mit wenn jemand neues reinschaut.

    Ich freu mich auf euch. In diesem Sinne man sieht sich....
     
    Сrom, Killjoy_Echelon und thermogoth gefällt dies.
  19. Gero666

    Gero666 Laufenlerner

    Verdammt, Verdammt!

    Ja, jetzt habt Ihr es geschafft. Wer Ihr?.. Na Ihr zwei, Thermo und Mobbel. Was geschafft?..

    Das ich in Erinnerungen versunken bin, an die "gute alte Zeit" in Blutmond. Alte Gildenfotos angeschaut,
    meine Posts im Forum noch mal betrachtet - verdammt ist das wirklich so lange her das ich Teil dieser
    Gilde war. Als ich im August 2016 mit dem Satz beginnend: Ich spiele einen Dampfi - lvl 47... schrieb,
    war mir nicht bewusst dass ich damit die wohl schönsten 2 Jahre in diesem Spiel verbringen durfte.

    Ich könnt jetzt viel hier schreiben, aber über einiges kann ich mich immer noch kaputtlachen.
    Ralles verzweifelter Versuch auf TS uns seine Brätsuppe an zu preisen (hörte sich immer an wie Brettsuppe):D
    Mobbels Monologe, hätte man auch schnell mal nach Frankfurt zum Kaffee trinken fahren können zwischenduch.:cool:
    Dauers - "du kommst jetzt mit, stell dich net so an..." lvl 47/48 - hab geschwitzt da nur hinterher zu kommen:)

    Ja das waren Zeiten. Und wenn die 2 jetzt solch eine Aktion hier starten, die Gilde wieder aufleben lassen wollen,
    dann haben die auch darüber nachgedacht. Ihr da draussen, wenn ihr eine Gilde sucht dann kann ich nur sagen:

    Bewerbt Euch, viel besser könnt Ihr es nicht treffen.

    In diesem Sinne

    Bogge meldet sich zum Dienst:rolleyes:
     
  20. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Na dann wisch ich mir eben mal die nostalgischen Freudentränchen aus dem Gesicht, damit ich vernünftig tippen kann, und sag: Willkommen zurück. :)

    Thermo
     
    Gero666 und .-BadBoy-. gefällt dies.