Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    freue mich auch und hoffe das noch mehr dazu stoßen..
     
    Gero666 und thermogoth gefällt dies.
  2. Killjoy_Echelon

    Killjoy_Echelon Laufenlerner

    AAAAAAHHHAAAAA mein Landsmann ist zurüüüüüüüüück!!!!!! Ich hab wieder jemanden den ich uneingeschränkt versteh!!!! WUHUUUUUUU, ja Leute kommt nur kommt nur die Türen stehen offen, bei uns ist schon so manches außerhalb des Spiels passiert ;) Da werden Freundschaften fürs Leben geschlossen über Bundes/-Landgrenzen hinweg!
     
    Gero666 und thermogoth gefällt dies.
  3. Suppenküche

    Suppenküche Foren-Grünschnabel

    Servus :) bin 22 Jahre alt und Neueinsteiger mit lvl 15 zurzeit habe deswegen noch nicht soviel Ahnung vom Spiel. Habe durch das Forum eure Gilde gefunden und bin interessiert da ich immer gerne Mitspieler dabei habe.

    Arbeite ganz normal und bin meistens Abends online.

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen

    MFG
    Suppenküche
     
  4. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hmnja, so verzweifelt sind wir dann doch nicht. Wir erwarten immer noch eine ordentliche Bewerbung. Da sind wir halt pingelig, konservativ, nervig, ewiggestrig, engstirnig, speziell. Aber das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern (solange ich hier ein Wörtchen mitzureden hab :p ).

    Thermo
     
  5. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Schön, dass hier im Chat noch etwas Leben ist. Schöne Grüße von mir :)
    Das Spiel nochmal laden? Nö ;)
     
    thermogoth gefällt dies.
  6. Gearrider2005

    Gearrider2005 Foren-Grünschnabel

    Hallo möchte mich für die gilde bewerben weil ich besser werden muss und mit mehr Leuten mehr spas macht
    Spiele ein lvl55 waldi brauche Hilfe bei inf4 für items
    Bin 18 jahre alt und arbeite als pilot bin deshalb montags-freitags von 15:30-22:00 on und Wochenende 8-22 Uhr on

    Bitte ladet mich ein ich freue mich schon danke im Voraus helfe gerne übrigens auch
     
  7. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Mit einer solchen Bewerbung bist du bei uns an der völlig falschen Adresse. Abgelehnt.

    Thermo
     
    Sheogorath, .-BadBoy-. und Gero666 gefällt dies.
  8. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    wenn der bei lufthansa arbeitet oder so, wäre malle hin und zurück für umme gewesen :D :D

    http://prntscr.com/om78c0 mal schauen wer den fehler findet :D
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  9. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Du meinst den hier?:D
    ...und wer will schon nach malle o_O

    Liebe Grüße an die Gilde,
    schön zu lesen das hier noch Leben drinnen ist ;) und ihr euren Prinzipien treu bleibt
    LG Kashai :)
     
    Sheogorath, .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  10. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    na bei euch isser 18 jahre alt und pilot :D
    und hier blitz gealtert ^^ http://prntscr.com/omc18h oder hat den kelch der ewigen jungend gefunden is verjüngt worden :D
     
    .-BadBoy-., PugvonStardock und thermogoth gefällt dies.
  11. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    dein wahres alter dürfte wohl eher an die zahl in deinem namen angelehnt sein, sprich 14 oder jünger, so blödsinnig wie du dich hier bewirbst.
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  12. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Nur eine Vermutung...
    Alter 14.
    Und da der Forenaccount gerade mal einen Tag alt war, Char eventuell gekauft.
     
    Sheogorath, .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  13. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Im Grunde ein Musterbeispiel, wie eine Bewerbung nicht sein sollte. o_O

    - unvollständige Angaben (Ingame-Name = Forenname? Sollen wir hellsehen?)
    - beim Alter gelogen
    - Parallelbewerbung bei mehreren Gilden ...
    - ... mit quasi identischem Wortlaut (copy/paste)
    - kein Bezug zur Gildenvorstellung
    - aber direkt Ansprüche stellen ("Inf4")
    - Rechtschreibung ist Glückssache, offenbar.

    Naja, zumindest der Unterhaltungswert stimmt. Danke an euch, liebe Leute, die zum "Leben in der Bude" beitragen. ;)

    Thermo
     
  14. Gero666

    Gero666 Laufenlerner

    Um mal eins klar zu stellen:

    Ich bin Pilot! Mein Bewerbungsfoto von damals:cool:

    [​IMG]
     
  15. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ich sag mal kollektiv "willkommen zurück" an alle Ehemaligen, die den Weg zurück zu uns gefunden haben. Freut mich sehr. :)

    Thermo
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  16. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    JO 4 ehemalige und unser Brille0, zusätzlich 2 neue. Die Bude wird wieder voll Thermo, sie wissen halt wo sie hingehören ;):p
     
    thermogoth gefällt dies.
  17. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Hallo Gildenmitglieder und freunde,

    auch hier gibt es noch mal die Info das unsere Webseite blutmond-gilde.de am 24.10.2019 geschlossen wird, alle Infos darüber findet ihr hier.

    Aber wie auch schon auf unserer Seite erklärt geht es trotzdem weiter bloß halt auf unseren Discord Server.
    Hier sind alle Mitglieder, werdende Mitglieder und freunde aus der Welt von Drakensang willkommen.
    Es gibt Sprachkanäle für DSO freunde und Gäste und natürlich Gildeninterne Kanäle.

    Wer also Lust hat kann gerne vorbei schauen und evtl bei gefallen Mitglied der Gilde werden.

    Kleiner Hinweis, wenn ihr auf unseren Discord Server kommt bitte an mich eine kleine PN mit wie was warum usw, ihr wisst schon, oder in den Textkanal Bewerbung ein paar zeilen über euch.

    So das wars von meiner Seite aus und freue mich auf euch, in diesem Sinne man sieht und hört sich...
     
    Tronuadaf und thermogoth gefällt dies.
  18. Bl3ckG3ng

    Bl3ckG3ng Forenanwärter

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte gerne Teil von eurer Gilde sein, da ich für die nächsten Events und auch für Zwischenwelten ein paar Mates brauche.
    Nun zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, komme aus bw und spreche 4 Sprachen. Mein Name ist Diyar. Ich bin häufig Nachmittags oder Abends Online, und dann nur Wochenende, aber klar mach ich auch die Daily Quest, da ich im Rl, viel zu tun habe. Ich komm meistens auch alleine klar, brauch also nicht immer hilfe, außer wenns um Events und Zwischenwelten geht.

    Nun, warum will ich genau zu euch:
    Ich fand von den Gildenvorstellungen vom Forum eure am Interessantesten, weil ihr auf keine großen Mindestanfforderungen setzt und eurer Gildencodex mich sehr Anspricht. Und da ich auch eure Kommentare gelesen habe hier im Thread, kommt ihr mir sehr Sympatisch vor.

    Nun zum meinem Charakter:
    lvl 40
    Dk
    werde so schnellst wie Möglich lvl 55 werden und die Zwischenwelten freischalten(könnte da aber etwas Hilfe gebrauchen)
    Zw:q1, da ersten Char mit lvl 50 gelöscht, aber dieses hier Main
    Ingamename:Blacktank44

    Falls ihr noch mehr wissen wollt, lasst es mich wissen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bl3ckg3ng
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2019
  19. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums


    Hey!

    Vielen Dank für deine schöne und ausführliche Bewerbung. Alles drin, alles dran, insofern steht einer Aufnahme nichts im Wege.

    Wir halten mal ingame Ausschau, oder du besuchst uns auf Discord.

    Wir sehen uns!

    Thermo
     
  20. Jared__Leto

    Jared__Leto Nachwuchs-Autor

    Guten Abend liebe Blutmondler :)
    Mein Name ist Shannonleto und ich bin ein Zirkelmagier auf lvl 40, fast 41. Ich würde mich außerordentlich freuen, wenn ich euch in Eurem Kampf unterstützen könnte!

    Ansonsten höre ich auch auf den Namen Sylvia, bin 26 und gerade als Student unterwegs. Nach einer etwas längeren Abwesenheit aus DSO möchte ich mich nur wieder einsteigen und suche dafür noch eine Gilde. Auf die Blutmond-Gilde bin ich durch eine Freundin aufmerksam geworden, und habe nur gutes gehört :) Ich versuche möglichst oft online zu sein, aber je nachdem wie viel Aufmerksamkeit das Studium fordert, fällt es unterschiedlich lange aus.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zur Blutmond-Gilde stoßen könnte :) Falls noch Fragen offen sind einfach ingame unter Shannonleto anschreiben ;)

    Grüße Sylvia

    PS: Discord ist auch vorhanden :)
     
    thermogoth gefällt dies.