Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Shannonleto.

    Vielen Dank für deine schöne, sympathische Bewerbung. Ich wüsste natürlich jetzt gerne, wer uns weiter empfohlen hat, damit ich die Kaffeemaschine richtig zuordnen kann (ab 25 erfolgreichen Vermittlungen). Aber ansonsten steht einer Aufnahme nichts im Wege. Sobald wir dich ingame erwischen, bist du dabei. Herzlich willkommen! :)

    Thermo
     
  2. kominoti

    kominoti Foren-Grünschnabel

    Guten Tag :)

    Ich bin leider nicht gut im Formulieren von Bewerbungen aber ich gebe einfach mein Bestes.
    Also:
    Ich Spiele Drakensang seit ca 4 Jahren unter mehreren Namen, mittlerweile habe ich einen recht guten Drachenkrieger Names "2bussy2fight" (leider falsch geschrieben eigentlich:"2busy2fight"). Zur Zeit bin ich Verletzungs bedigt zu hause und das wird noch lange so bleiben also habe ich genug Zeit um aktiv zu sein. Ich bin 16 jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin schon vor einiger Zeit auf eure Vorstellung gestoßen war aber noch etwas verunsichert. Nun weiß ich leider nicht weiter *lach* ich denke das es soweit mal passt, verabschiede mich fürs erste und würde mich auf eine rückmeldung freuen.
     
  3. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Bussy/Busy/Kominoti.

    Ganz ehrlich - ich hab schon überzeugendere Bewerbungen gelesen, aber auch wesentlich schlimmere. :D

    Da die Eckdaten stimmen und ich zumindest einen gewissen Humor herauslese, bin ich gewillt, dir eine Chance zu geben. Willkommen bei uns!

    Thermo
     
  4. kominoti

    kominoti Foren-Grünschnabel

    Vielen dank für die Aufnahme :)
     
  5. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Ein Wortspiel aus Busy und Bussi. Besser kann man sich bei Thermo nicht bewerben :)
     
    thermogoth gefällt dies.
  6. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Die Liste unserer Ansprechpartner hat sich geändert. Neue Offiziere:
    - Brille0
    - Schleuderbogge

    Glückwunsch zur Beförderung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2019
  7. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hab gesehen, dass viele Gildenvorstellungen ins Archiv geschoben wurden. Wir sind jedenfalls immer noch da, und so leicht werdet ihr uns auch nicht los. ;)

    Thermo
     
    pommfritz und klopinope gefällt dies.
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo verehrte Mitglieder von Blutmond.

    Einer eurer alten Kämpen versucht über die Melde-Funktion Kontakt zu euch aufzunehmen, was ja irgendwie schwierig ist. ;) Hier seine alte Bewerbung:
    Sofern ihr ihn erneut Willkommen heißen möchtet schaut doch mal in die Gildensuche oder nehmt direkt Ingame Kontakt zu ihm auf. :)

    In Sachen Spiele(r)vermittlung unterwegs und viele Grüße an alle da lassend,
    katbac
     
    pommfritz und klopinope gefällt dies.
  9. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hey!

    Die Wege des Spiels sind unergründlich ... Oder so ähnlich. :D

    Jedenfalls vielen Dank für's Vermitteln und Grüße zurück!

    Thermo
     
    pommfritz gefällt dies.
  10. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Thermo

    dann lasse ich doch auch ganz spontan
    einen ganz lieben Gruss an alle Blutmonder hier ;o)
    [​IMG]
    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    pommfritz, Sheogorath und thermogoth gefällt dies.
  11. Kissen

    Kissen Foren-Grünschnabel

    servus airbus :) will mich bewerben brauch gilde für spielspass und so. bin lvl55 bannerträger magier als im pvp aktiv. spiele auch gerne pve. hab humor und lache über alles ausser über judenwitze das kann ich nicht ab. mein ingame name ist kissen. hoffe dass ihr mich annehmt. ich warte eine woche sonst suche ich eine andere. (nicht böse gemeint)
    ich warte schon spontan auf die einladung. :)

    ciao kakao
     
    pommfritz gefällt dies.
  12. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    alter was ne bewerbung und dann so ne drohung ^^ dso wird immer bekloppter :p sry leute der musste sein :D
    euer mr oder mrs oder transgender oder es T :D :D :D
    ach noch was für so ne bewerbung hättest von mir eine aufn senkelbekommen geh ma in die benimm schule
    ach ja bei perlen hat der sich auch beworben soviel zum airbus ^^ ehr ne wurmstichige taube :p
     
    pommfritz, Sheogorath und thermogoth gefällt dies.
  13. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Um es kurz zu machen: Nein, danke.

    Thermo
     
    pommfritz und Sheogorath gefällt dies.
  14. Tim

    Tim Foren-Grünschnabel

    Hallo Liebe Blutmond-Gilde,

    nach langer (Spiel)-Zeit habe ich mich nun dazu entschieden einer Gilde beizutreten.
    Normalerweise bin ich ein einsamer Wolf, hab meine Mitspieler allerdings immer geschätzt und gemerkt dass Gruppenarbeit ganz gut ist. Außerdem ist es immer so still, ein paar aufheiternde Gespräche nebenbei sind immer ganz angenehm.:D
    Deshalb hab ich mir hier im Forum ein paar Gilden angeschaut und bin schließlich bei der Blutmond-Glide gelandet.
    Eure Gildenvorstellung hat mich förmlich angesprungen, eine Truppe mit nicht allzu hohen Ansprüchen, einem freundlichen auftreten (was sich aus den Forenbeiträge der Mitglieder schließen lässt) und mit einem Gildencodex den ich voll und ganz unterstützen kann.

    Zu meiner Person:
    Ich heiße Tim, bin 19 Jahre alt, gebürtiger Ossi und derzeit im dritten Lehrjahr.
    Unter der Woche Spiele ich Nachmittags/Abends, an Wochenenden o.ä. bin ich auch früher Anzutreffen.
    Da ich an einer Lese-Rechtschreib-Schwäche Leide, bitte ich von kleinen Rechtschreibfehlern abzusehen, ich tu mein bestes um Fehler zu vermeiden.

    Zu meinem Charkter:
    Ingame heiße ich Zirkelmagier1123, Spiele die Klasse Zirkelmagier (wer hätte das gedacht? :D) und bin derzeit Stufe 52.
    Die Zwischenwelt habe ich bislang nicht angefasst (hab vor diese als nächstes anzugehen).
    Angefangen hab ich (wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht Mitte 2016, hatte allerdings eine lange inaktive Zeit. Spiele nun seit einigen Wochen wieder aktiv und merke dass es mir wirklich Spaß macht.)

    Ich freue mich auf eure Antwort und wünsche einen Schönen Abend.
    Tim
     
    pommfritz und thermogoth gefällt dies.
  15. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Tim.

    Vielen Dank für diese schöne Bewerbung. Da fackeln wir natürlich nicht lange, sondern laden dich sofort ein. Herzlich willkommen bei uns! :)

    Thermo
     
    pommfritz gefällt dies.
  16. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ein weiteres Jahr geht zu Ende. Und entgegen der unweisen Voraussagungen gewisser Zeitgenossen existieren sowohl das Spiel, als auch unsere Gilde noch. Und das ist auch gut so.

    In diesem Sinne - an alle Gildenmitglieder, Freunde, das Moderatorenteam und die gesamte Community:

    [​IMG]
     
    pommfritz gefällt dies.
  17. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Wir die Peanuts wünschen euch allen

    [​IMG]
     
    pommfritz und thermogoth gefällt dies.
  18. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ein kleiner Schubser nach oben. :)
     
    pommfritz gefällt dies.
  19. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Scotty beam me up :p
     
    pommfritz und thermogoth gefällt dies.
  20. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Immer schön, wenn man was hat, was sonst keiner hat. :cool:

    [​IMG]
     
    pommfritz und ChantillyRose gefällt dies.