Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    *mal nach oben schubs*
     
    thermogoth gefällt dies.
  2. klopinope

    klopinope Laufenlerner

    Hi
    ich habe mir de Forum angeschauet von de guilde wo ich nete finde ;;aber es konnte einfare sein mit de einlogen
    wo man suche und suche muss und danach geht die regietrirung nicht leider
    die WEb seite ist gut gemacht in general

    kommen wir am punkte wen ich es mir erlaube kann :)

    ich war in eine guilde wo ich verlasse habe weill ich von 2 Spielr beleidiegt worden bin ohne dass ich eine anhung hate warum
    Vieleicht liegte es weill ich Franzose bin :)
    ich suche eine Deutsche guilde ;weill ich in alle online spiele immer in D guilde war
    ich rede sicher besser D wie ich es schreibe lol

    mein Caracter is ein Waldi wie level 43 ist kurz for 44 er hat ein DPS von 700 mit ein Crit von 2500 und 54% zu zeit
    meine Lebe ist 5100 Zirka mit eine rustung von 2500
    PVP rang ist LVL 21 wo ich erste ab level 42 angefange habe und ist nit einfar gege 45 Feld marchal zu kamfen :)

    und zum schluss bin uber 30 jahre jung und habe TS ;;;

    Danke mir weitere oder kontakt zu geben unter mein spieler name

    KALIAPAS

    Danke FLG KALI
     
    thermogoth gefällt dies.
  3. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Kaliapas.

    Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde. Wir haben nur noch wenige freie Plätze. Deshalb schauen wir etwas genauer hin, ob ein Bewerber wirklich zu uns passt. Und bei deiner Bewerbung sind einige Fragen offen.

    Keine Angst, es geht nicht um die Sprache. Du schreibst viel besser Deutsch als ich Französisch. :)

    Uns wundert,
    1. dass du mehrere Charaktere hast und mit denen an mehreren Stellen gleichzeitig auf Gildensuche bist. Da wüssten wir schon gerne etwas genauer, wie deine Prioritäten sind und wie aktiv du bei uns in der Gilde sein wirst.
    2. dass du eine Menge über deine Stats und deine PvP-Erfahrung sprichst, obwohl uns eigentlich ganz andere Sachen interessieren, z.B. warum du dich ausgerechnet bei uns bewirbst (-> Gildenvorstellung).


    Wir würden dich gerne etwas näher kennen lernen und dich zu ein paar Probe-Runs einladen. Wenn du magst, kannst du uns dann per TS etwas mehr über dich erzählen.

    Unsere TS-Daten findest du auf unserer Website. Ansonsten sprich einfach unseren Gildenmeister oder einen unserer Offiziere ingame an.
     
  4. klopinope

    klopinope Laufenlerner

    Guten Tag
    sicher habe ich mehere caractere und sicher auch de chlechtere Magier 45 wo es bei DSO gibt :)
    aber mir macht de WALDI am meiste Spass und er hat bessere Rustung wie mein MAG:)

    Warum diese Guilde ? is mir enfole worden und habe gutes dafon gehort

    ich werde mit mein Waldi unterwegs sein ;;bis 12h00 und dan um 16h00 Zirka wiedere da sein

    unter KALIAPAS

    Danke
    FLG kali
     
    thermogoth gefällt dies.
  5. Dieu

    Dieu Forenmogul

    Hahaha, ich hab euch ihm nicht empfohlen ;) aber wenn ihr nen franzosn aufm ts habt könnte ichs mir ja glatt überlegn bei euch aufm ts einzuziehn :p

    Joël
     
    thermogoth gefällt dies.
  6. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Okay!

    Klingt gut. Da würde mich natürlich jetzt brennend interessieren, von wem und was... :)

    Gut. Gegen Abend sind immer viele von uns online. Da treffen wir uns bestimmt.
     
  7. klopinope

    klopinope Laufenlerner

    Franzose ohne n ;; bin alleine und ein e am schluss danke :)
     
  8. klopinope

    klopinope Laufenlerner


    hi danke fur deine Anwort bin jets ;;de ganze ambend online
    name im spiel

    KALIAPAS
     
  9. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    So, hat ja dann prima geklappt. Schön dass du bei uns bist, herzlich willkommen! :)
     
  10. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Herzlich Willkommen Kaliapas. Ich finde gelinde gesagt dein Deutsch besser als mein französisch und eher faszinierend. ;) Ich finds schick!
     
    thermogoth gefällt dies.
  11. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Habe aus aktuellem Anlass drei Einträge zur FAQ ergänzt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  12. uwe.w

    uwe.w Foren-Grünschnabel

    hi möchte mich bewerben bin magier lv 45 und hab eine weile pausiert wegen krankheit bin 61jahre jung und rentner und jeden tag on helfe gerne und hab viel zeit bin nicht der grosse pvp spieler such nette gemeinschaft auf lange dauer bin in q3 unterwegs und versuch den mantel der macht noch in den nächsten jahren zu schaffen würde mich über einladung sehr freuen rollo5 acc
     
  13. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Rollo.

    Tut mir leid, das so direkt sagen zu müssen. Aber deine Bewerbung entspricht überhaupt nicht unseren Erwartungen.

    Wir wünschen dir noch viel Spaß im Spiel und viel Erfolg bei deiner weiteren Gildensuche. Evt. klappt es ja doch noch bei der Rentnergang, wo du dich ja offenbar auch beworben hast.

    Eines noch:
    Aus reiner Neugier würde mich interessieren, wie es möglich ist, dass innerhalb von einem Jahr aus einer 30jährigen Frau ein 61 Jahre alter Renter wird. o_O
     
    Alice29, .-BadBoy-. und Waschbär89 gefällt dies.
  14. Waschbär89

    Waschbär89 Laufenlerner

    Immer wieder faszinierend was unser Thermogoth für eine Spürnase hat, würde mich allerdings auch interessieren wie man so schnell altert^^
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  15. kempafan

    kempafan Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    ich würde mich gerne ein zweites Mal auf einen Platz in eurer Gilde bewerben. Ich war vor einiger Zeit schonmal hier unterwegs, habe dann jedoch eine DSO Pause eingelegt und deshalb auch die Gilde verlassen. Ich habe nun wieder Spaß an Drakensang gefunden und würde der Gilde gerne wieder beitreten, da ich hier doch sehr schöne Zeiten verbracht habe.
    Nun aber kurz zu meiner Person (Charakter):
    Ich bin 16 (fast 17) Jahre alt und mache in meiner Freizeit gerne Sport oder treffe mich mit Freunden. Zudem spiele ich natürlich sehr gerne Drakensang ;).
    Ich spiele einen Drachenkrieger der Stufe 45 und bin momentan in Events oder M2 unterwegs. Die anderen Zwischenwelten habe ich bisher noch nicht aktiv verfolgt und bin deshalb erst in Q2, werde das aber wohl auch bald einmal angehen.
    Ich beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift, und beteilige mich auch gerne aktiv am Gildenchat. TS3 ist ebenfalls vorhanden, aber momentan selten in Benutzung.
    So das wars erstmal von meiner Seite.
    Viele Grüße
    Xkempafan
     
    .-BadBoy-., Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  16. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hey!

    Selbstverständlich kenne ich dich noch. Warst ja auch mit deinem Mage (Arta...) sehr lange bei uns. Von daher ist es mir ein großes Vergnügen, dich wieder in unseren Reihen willkommen zu heißen.

    Ich habe dir bereits ingame eine Einladung zukommen lassen. Brauchst nur noch anzunehmen, sobald du online bist.

    Freue mich auf das erneute gemeinsame Zocken. :)
     
    .-BadBoy-. und Amastasia gefällt dies.
  17. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Hallo,

    sehr schön, da weiß man wenigstens das die zu uns passen und mit uns Spaß am Spiel haben und hatten, auch nach einer pause wieder zurück kommen.

    Des weiteren sind noch ein paar Plätze frei. Wer also noch eine Gilde sucht, dem es nicht nur rein um zocken geht. Sondern auch einfach mal nach einem Harten Arbeits-/Schulalttag abschalten will und gemütlich ohne großen Druck und Streß ein paar runden in Duria drehen möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse. Natürlich gibt es auch Harte Dauerzocker bei uns mit viel Power unter der Haube :), nicht war Kloppe, aber in erster Linie soll es Spaß machen. Und unsere alten TS Hasen lassen dich auch ganz schnell den Alltagsstreß mit Ihrem Witz und Scharm ganz schnell vergessen :).

    Also wer möchte, bewerben bewerben bewerben. Unser Thermogoth freut sich über jede Bewerbung.

    Ansonsten viel Spaß im Spiel, wir sehen uns...
     
    thermogoth gefällt dies.
  18. Falk1470

    Falk1470 Laufenlerner

    hi ich bin Windgott lv 40 fast junger zenturion und nett und hilfsbereit aber ich suche gerade eine nette gilde ...... ich hoffe das ich hier genau richtig bin bitte ladet mich ein bis dahin gutes zocken!!!
     
  19. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Windgott.

    Eine nette Gilde sind wir in der Tat. Aber deine Bewerbung entspricht nicht unseren Anforderungen. Hast ja auch noch ein anderes Eisen im Feuer, vielleicht klappt es ja da. Bei uns jedenfalls nicht.

    Dir auch noch viel Spaß im Spiel!
     
  20. DesertRose

    DesertRose Laufenlerner

    Guten Abend,

    ich würde mich gerne um einen Platz in euren Gilde bewerben, da ihr auch nicht-deutschen mit deutsch Kenntnisse nimmt.
    Ursprünglich komme ich aus Bulgarien, befinde mich aber seit 10 Jahren in Deutschland.

    Gleich zu Sache..
    Sprache: Klappts, klar mache ich Fehlern, aber wer mach die nicht?
    Alter: 23
    Level: 45 Drachenkrieger - Aufstrebender Rekrut (PvP macht mir kein Spaß)
    Ich helfe immer wenn ich es kann, egal ob ich bock habe oder nicht. Oft suche ich mitspieler in den Q's, da mir oft langweilig wird alleine.
    Aktiv sein: Ich bin jeden Tag ins Spiel - Nachmittag und Abends, selten muss ich fehlen, aber da sage ich immer bescheid.

    Etwas über mich:

    Ich bin ein ruhiges Mensch, der Spass im Spiel sucht. Ich mag nicht wenn mir leute sagen was ich brauche oder was ich machen muss, außer wenn ich danach frage. Ich lege sehr viel Wert auf die leute, vertraue sehr schnell jemanden und würde/werde oft entäucht. Ich mag es nicht, wenn ich um Hilfe betten muss, deshalb tue ich es nicht. Ich farme, farme und farme solange bis ich allein etwas schaffen kann.

    Warum ich in eure Gilde möchte?
    Ich befinde mich im Moment in ein rein bulgarisches Gilde in die ich seit sehr lange Zeit der einzige aktive Spieler bin. Es ist sehr schwer eine aktive Gilde die nicht unbedingt PvP rang möchte zu finden. Da mein Englisch schlecht ist und ich kann sehr schwer mit meisten bulgaren spielen, da die sehr undankbar, unhöfflich und frech sind. Bis jetzt habe ich mit Deutsche Spieler nur gutes Erfahrung und da ich auch deutsch kann, habe ich entschlossen mich hier zu bewerben, weil ihr nicht viel wert auf PvP legt. Vielleicht konnte ich euch auch mal nützlich sein.

    Edit:

    Hab mein IGN vergessen - Grendelbg
    Ich würde mich freuen, wenn mich jemand anschreibt.

    Danke fürs lesen und viel Spass. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2015
    Amastasia gefällt dies.