Blutmond infernal2 Killer auf Heredur gesucht (Phiolen mehr wie genug vorhanden)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dragen.Fiter gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragen.Fiter

    Dragen.Fiter Laufenlerner

    Hi wie man schon im Titel lesen kann suche ich einen der mir den Blutmondmagier inf2 killen kann und phiolen habe ich auch Server: Heredur Name: Marvinioslp bin eher abends zwischen 17-20 Uhr online :D würde mich freuen :D
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Dragen.Fiter.

    Wir haben im Threadtitel den Server nachgetragen.
    Ansonsten denken wir, dass sich - sofern noch nicht geschehen - sicher ein netter Spieler finden wird, der dir bei dieser Aufgabe hilft.

    Viel Erfolg,
    katbac
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.